“Kurzurlaub in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
3.5 von 5 Hotel   |   Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 113 von 665 Hotels in Berlin
Lügde, Deutschland
“Kurzurlaub in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage ist gut. Ca. 1km entfernt vom Bahnhof Zoo und ca. 400m
entfernt von der U-Bahn Station Wittenbergplatz (KaDeWe).
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Doppelbett war für uns
jedoch etwas zu schmal. Für einen Kurzurlaub noch ausreichend.
Die Zimmer simd sehr sauber und auch zur Strasse hin sehr ruhig.
Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist bei dem sehr
günstigen Zimmerpreis in Ordnung.
Dieses Hotel ist für einen Kurzurlaub ideal und auch empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Dieter O,

vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Kurzurlaub bei uns!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin
Ilka Artigas

Sachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr netter Empfang. Keine Parkplatzsuche dank Tiefgarage.
Zimmer klein aber fein, TV-Fernbedienung könnte neuer sein.
Direkte Busanbindung Richtung Mitte zu den Sehenswürdigkeiten.
Frühstücksbuffet war ausreichend groß und wurde immer aufgefüllt!
Gern wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
HotelmanagerBERCW, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe C0rina2014,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast sowie dein Feedback!
Es freut uns sehr, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast.
Gerne begrüßen wir dich auch bei deinem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns!
Beste Grüße,
Mehlbek, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Durch die Zuganreise standen wir weit vor dem offiziellen Einchecktermin an der Rezeption.Die sehr freundliche Mitarbeiterin konnte uns unser im 6 Stock gelegenes Zimmer Nr.608(Strassenseite) sofort zuweisen,alles ging sehr schnell und wir waren sehr positiv überrascht von den ersten Eindrücken
Zimmer und angrenzendes WC/Duschbad alles sehr sauber,
WC/Duschbad ist in einem Superzustand ist wohl erst in der letzten Zeit renoviert worden.
Die Größe des Zimmers war für uns ausreichend , für 3 Nächte sind dann auch die Ablagen , Regale ausreichend , wir lebten dann größtenteils aus dem Koffer .
Das Bett ist mit seiner Breite von 1,40m für 2 Personen etwas zu schmal (Standard in Holiday Inn Express Hotels ), sehr weiche Matratze.
Alternativ kann das Hotel auch ein Doppelbett mit 2 Einzelmatratzen zur Verfügung stellen
Das Frühstücksbüfett war ausreichend es wurde laufend nachgefüllt,wir hatten keine Probleme einen freien abgeräumten Tisch zu bekommen.
Die Nähe zur Gedächtniskirche ,Kudamm ,KaDeWe ist Ideal.
Bushaltestelle der Linie 100 ca 200 m entfernt,

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
HotelmanagerBERCW, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2014
Lieber Wolle63,
vielen Dank für deine positive Bewertung!
Schön, dass es dir bei uns und unsere zentrale Lage in Berlin gefallen hat.
Wir hoffen sehr, dich auch bei deinem nächsten Berlin Besuch wieder begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße,
Schwerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Ein gutes Hotel für geschäftliche Zwecke oder auch für familien die finanziell die Kirche im Dorf lassen wollen.
Die Zimmer sind sauber und in einem noch sehr guten Zustand. Die Betten genügend groß, mehrer Kissen stehen zur Auswahl.
Die Lage ist sehr zentral, fussläufig zu den eigentlichen Berliner Attraktionen in Charlottenburg und Tiergarten gelegen. Das KDW z.B. ist nur wenige Fussminuten entfernt.
Das Frühstück morgens ist inklusive, wenn auch etwas knapp, die Fahrstühle sind ausreichend schnell und das Personal ist aufmerksam, freundlich und kompetent.
Das WLan war bei mir inklusive - dies kann aber auch am Kundenstatus gelegen haben.

Insgesamt ein sicherer Tip für einen gelungenen Aufenthalt in der Mittelklasse

Zimmertipp: Nach hinten raus.
  • Aufenthalt November 2014, Business
HotelmanagerBERCW, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2014
Lieber Zappamann,
herzlichen Dank für deine positive Bewertung des letzten Aufenthaltes!
Wir freuen uns sehr zu sehen, dass du dich bei uns rundum wohl gefühlt hast.
Bei deinem nächsten Berlin Besuch hoffen wir, dich wieder begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße aus Berlin,
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Modernes, zentral gelegenes, dem Preis entsprechend eingerichtetes Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Kostenloser Hot-Spot. Wenn man die Kritiken liest, dann verspricht das Management seit langem Verbesserung der Frühstückssituation. Beim Versprechen scheint es jedoch geblieben zu sein. Zu wenig Sitzgelegenheiten, auch die Empfehlungen im Fahrstuhl für gute Zeiten (grünes Ampelmännchen) und mittleren und schlechteren Zeiten helfen da nicht viel. Die Morgenlaune geht in den Keller, wenn man mit vielen anderen versuchen muss, ein Platz zu ergattern. Es scheint, zu wenig Personal eingesetzt zu sein. Abräumen und Wischen der Tische, Nachfüllen von Besteck, Kaffeebechern, Brötchen, Brot, Wurst etc. klappt nicht. Nach 6 Tagen haben wir uns entschlossen, auf das kostenlose Frühstück zu verzichten und woanders zu frühstücken. Die Matraze ist eindeutig zu weich, verursacht Rückenschmerzen und jede eigene Bewegung verursacht Bewegung des Bettnachbarn (Wasserbett-Effekt). Bei Einlösung der Versprechen hat das Hotel Chancen, richtig gut zu werden.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Lieber RonnyK53,
herzlichen Dank für deine Zeit und deine Bewertung!
Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, weiter an Verbesserungen zu arbeiten. Wir versuchen stetig, unseren Frühstücksservice zu optimieren und unseren Gästen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Dies werden wir auch weiterhin priorisieren! Leider sind unsere maximalen Sitzmöglichkeiten bereits ausgeschöpft, sodass wir hier auf dein Verständnis hoffen, dass es bei Vollbelegung zu kurzen Wartezeiten kommen kann.
Wir hoffen sehr, dich auch bei deinem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu können und dich von den Verbesserungen überzeugen zu können!
Beste Grüße aus Berlin,
Mettmann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Gutes, preiswertes Hotel in der Nähe des KaDeWe's. Zimmer zum Hof sind sehr ruhig. Mehr Ablage und Schrankfläche sowie eine zweite Sitzgelegenheit wären wünschenswert.
Das angebotene Frühstück ( im Zimmerpreis enthalten) ist ok. Die Sitzgelegenheit im Frühstücksraum ist unbedingt zu verbessern. Zu wenig Platz, die Mitarbeiter im Service kommen mit dem Nachfüllen der angebotenen Speisen kaum nach. Wartezeiten auf Brötchen waren leider keine Seltenheit. Die Zimmer waren sehr sauber. Parken in der Lage sehr günstig.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Josep B, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Lieber Detlef aus Mettmann,
vielen Dank für Ihre Zeit und Bewertung.
Wir freuen uns sehr , dass Ihre Aufenthalt rundum erfreulich war . Ihre Feedback hilft uns , unseren Frühstück Service auch zu verbessern .
Wir hoffen auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Josep Bonet
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Modernes Hotel zu einem wirklich fernünftigem Preis. Bei der Auswahl des Hotels haben wir neben der Lage und der Ausstattung auch das Frühstück mit kalkuliert. Es gibt tatsächlich nur wenige Hotels in Berlin die Frühstück incl. Anbieten. Meist wird ein nicht unerheblicher Betrag zusätzlich dafür fällig, das lässt bei Nichtbeachtung den Zimmerpreis anderer Hotels erst mal günstiger erscheinen.
Die Lage ist super günstig. S- und U-Bahn schnell erreichbar. Wir fanden den Tiefgaragenplatz nicht gerade ein Schnäppchen (14,-€), obwohl andere öffentliche TG im Umkreis auch wesentlich mehr nehmen. Wir haben dann in der Parkgarage am KaDeWe (Passauerstr. 33-37) für 8,€/p.Tag geparkt. Hat auf uns einen sehr sicheren Eindruck gemacht und ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Zimmer ist sehr modern und geflegt, alles sehr sauber. Bette komfortabel. Bad sehr schön und stylisch. Einiger Mangel war, das man einen ganz leichten muffigen Geruch beim Zimmer öffnen fühlen konnte, zumindest bei uns im 7. Stock.
Das Personal war sehr nett, bemüht und hilfsbereit. Das Frühstück lecker und ansprechend. Einzig beim Kaffe könnte man mal ein klein bischen beim Stärkegrad zulegen...
Dieses Hotel wird auf alle Fälle bei einem nächsten Besuch in Berlin wieder unser Favourit sein.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Enric068 aus München,
vielen Dank für Ihre Zeit und das Positive Feedback.
Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächten Berlin Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Josep Bonet
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Anschrift: Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Nr. 72 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 85 der Familienhotels in Berlin
Nr. 109 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, HRS, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.