“Citynahes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
3.5 von 5 Hotel   |   Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 123 von 664 Hotels in Berlin
Mettmann, Deutschland
“Citynahes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gutes, preiswertes Hotel in der Nähe des KaDeWe's. Zimmer zum Hof sind sehr ruhig. Mehr Ablage und Schrankfläche sowie eine zweite Sitzgelegenheit wären wünschenswert.
Das angebotene Frühstück ( im Zimmerpreis enthalten) ist ok. Die Sitzgelegenheit im Frühstücksraum ist unbedingt zu verbessern. Zu wenig Platz, die Mitarbeiter im Service kommen mit dem Nachfüllen der angebotenen Speisen kaum nach. Wartezeiten auf Brötchen waren leider keine Seltenheit. Die Zimmer waren sehr sauber. Parken in der Lage sehr günstig.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Josep B, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Detlef aus Mettmann,
vielen Dank für Ihre Zeit und Bewertung.
Wir freuen uns sehr , dass Ihre Aufenthalt rundum erfreulich war . Ihre Feedback hilft uns , unseren Frühstück Service auch zu verbessern .
Wir hoffen auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Modernes Hotel zu einem wirklich fernünftigem Preis. Bei der Auswahl des Hotels haben wir neben der Lage und der Ausstattung auch das Frühstück mit kalkuliert. Es gibt tatsächlich nur wenige Hotels in Berlin die Frühstück incl. Anbieten. Meist wird ein nicht unerheblicher Betrag zusätzlich dafür fällig, das lässt bei Nichtbeachtung den Zimmerpreis anderer Hotels erst mal günstiger erscheinen.
Die Lage ist super günstig. S- und U-Bahn schnell erreichbar. Wir fanden den Tiefgaragenplatz nicht gerade ein Schnäppchen (14,-€), obwohl andere öffentliche TG im Umkreis auch wesentlich mehr nehmen. Wir haben dann in der Parkgarage am KaDeWe (Passauerstr. 33-37) für 8,€/p.Tag geparkt. Hat auf uns einen sehr sicheren Eindruck gemacht und ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Zimmer ist sehr modern und geflegt, alles sehr sauber. Bette komfortabel. Bad sehr schön und stylisch. Einiger Mangel war, das man einen ganz leichten muffigen Geruch beim Zimmer öffnen fühlen konnte, zumindest bei uns im 7. Stock.
Das Personal war sehr nett, bemüht und hilfsbereit. Das Frühstück lecker und ansprechend. Einzig beim Kaffe könnte man mal ein klein bischen beim Stärkegrad zulegen...
Dieses Hotel wird auf alle Fälle bei einem nächsten Besuch in Berlin wieder unser Favourit sein.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Enric068 aus München,
vielen Dank für Ihre Zeit und das Positive Feedback.
Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächten Berlin Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es ist halt ein Express Hotel. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, das Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein und der Frühstücksraum viel größer. Aber das Hotel ist sehr nah an der City, Bushaltestelle direkt vor Ort und der Zoo, Tiergarten und das Europacenter keine 10mins Fußweg entfernt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Lieber Herr Bernd W,
vielen Dank für Ihre Zeit und Bewertung.
Ihre Feedback hilft uns , unseren Service weiterhin zu verbessern .
Wir werden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre - West
Zumholz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Für einen Städtetrip ist das Hotel ideal gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ruhig und sauber allerdings ist die Grösse gerade mal genügend. Verglichen mit dem Preis kann man dies jedoch gut akzeptieren.
Das Frühstück ist jedoch definitiv kein Highlight: massiv zuwenig Sitzgelegenheiten, tumultöse Zustände, nicht abgeräumte Tische, verzögertes Auffüllen des Frühstücksbuffets....hier gibt es noch Steigerungspotential!

Aufenthalt August 2014, Freunde
BERCW, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Zerfreila3,
vielen Dank für Ihre Zeit und Bewertung .
Ihre Feedback hilf uns , unseren Frühstückservice auch weiterhin zu verbessern. Wir arbeiten gerade dabei .

Wir werden auch freuen , wenn Sie Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Personal sehr nett und hilfsbereit. Außer die Azubis die überschätzen sich und sollten besser nachfragen bevor sie was falsches machen und der Gast genervt ist. Zimmer für Familie so klein. Konnten Koffer nicht abstellen und auspacken. Man ist zwar nur zum schlafen da aber so kleines Zimmer hatte ich noch nie. Frühstück ok. Unverschämt man wurde aufgefordert dass das Frühstück bald endet. Wenn überhaupt für einen Tag ok aber nicht mehr. Leider sehr enttäuschend.

Aufenthalt Juli 2014
BERCW, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Herr Coco B,
vielen Dank für Ihre Zeit , um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes negative Erlebnisse hatten.
Die Anmerkung bezüglich unserer Auszubildenen nehmen wir uns zu sehr Herzen und versuchen durch regelmaßige Schulung den Standard von unserer Hotelgruppe an unsere Auszubildenen zu vermitteln um einen kompetenten und freundlichen Service gewährleisten zu können.

Die Größe der Zimmer sind Bestandteil des Holiday Inn Express Standards, aber Sie können gerne ein größeres Zimmer in einem unsere anderen Hotels buchen, wie zum Beispiel das Holiday Inn, Intercontinental Hotels oder Crowne Plaza.

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, welche Sie sich für die Bewertung genommen haben und hoffen Sie werden Ihren nächsten Aufenthalt in einem unser Häuser genießen.

Beste Grüße,
Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Die Lage ist gut und das Hotel bietet das, was man von Holiday Inn Express gewohnt ist.
Akzeptabler Preis und ein kostenloses Frühstück.
Wer sich allerdings länger im Hotel aufhalten möchte, sollte dann doch ein etwas konfortableres Hotel wählen.
Auch die Bettbreite mit max. 140-160 cm sowie nur eine Bettdecke muss man wollen. Wen das nicht stört bekommt hier ein gutes Hotel .

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
BERCW, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Superarmino,
vielen Dank für deine Zeit und deine Bewertung.
Wir hoffen dich auch bei deinem nächten Aufenthalt in Berlin wieder begrüssen zu können.
Mit freundlichen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel hat eine super Lage. Der Bus 100 , der gleich neben dem Hotel hält, fäht an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten vorbei.

Das Zimmer war aussreichend, da wir sowieso nur am Abend dort waren.

Für den Preis wirklich zum empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
BERCW, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Liebe Melanie T,
vielen Dank für deine Zeit und deine Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass dein Aufenthalt bei uns gefallen hat .
Wir hoffen dich auch bei deinem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder begrüßen zu können.
Assistant Hotel Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Anschrift: Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Nr. 85 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 86 der Familienhotels in Berlin
Nr. 148 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.