“Kein Hotel für Familie” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
3.5 von 5 Hotel   |   Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Pauschalangebot
Nr. 137 von 666 Hotels in Berlin
Dortmund, Deutschland
“Kein Hotel für Familie”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Personal sehr nett und hilfsbereit. Außer die Azubis die überschätzen sich und sollten besser nachfragen bevor sie was falsches machen und der Gast genervt ist. Zimmer für Familie so klein. Konnten Koffer nicht abstellen und auspacken. Man ist zwar nur zum schlafen da aber so kleines Zimmer hatte ich noch nie. Frühstück ok. Unverschämt man wurde aufgefordert dass das Frühstück bald endet. Wenn überhaupt für einen Tag ok aber nicht mehr. Leider sehr enttäuschend.

Aufenthalt Juli 2014
BERCW, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Herr Coco B,
vielen Dank für Ihre Zeit , um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes negative Erlebnisse hatten.
Die Anmerkung bezüglich unserer Auszubildenen nehmen wir uns zu sehr Herzen und versuchen durch regelmaßige Schulung den Standard von unserer Hotelgruppe an unsere Auszubildenen zu vermitteln um einen kompetenten und freundlichen Service gewährleisten zu können.

Die Größe der Zimmer sind Bestandteil des Holiday Inn Express Standards, aber Sie können gerne ein größeres Zimmer in einem unsere anderen Hotels buchen, wie zum Beispiel das Holiday Inn, Intercontinental Hotels oder Crowne Plaza.

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, welche Sie sich für die Bewertung genommen haben und hoffen Sie werden Ihren nächsten Aufenthalt in einem unser Häuser genießen.

Beste Grüße,

Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Die Lage ist gut und das Hotel bietet das, was man von Holiday Inn Express gewohnt ist.
Akzeptabler Preis und ein kostenloses Frühstück.
Wer sich allerdings länger im Hotel aufhalten möchte, sollte dann doch ein etwas konfortableres Hotel wählen.
Auch die Bettbreite mit max. 140-160 cm sowie nur eine Bettdecke muss man wollen. Wen das nicht stört bekommt hier ein gutes Hotel .

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
BERCW, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Superarmino,
vielen Dank für deine Zeit und deine Bewertung.
Wir hoffen dich auch bei deinem nächten Aufenthalt in Berlin wieder begrüssen zu können.
Mit freundlichen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel hat eine super Lage. Der Bus 100 , der gleich neben dem Hotel hält, fäht an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten vorbei.

Das Zimmer war aussreichend, da wir sowieso nur am Abend dort waren.

Für den Preis wirklich zum empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
BERCW, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Liebe Melanie T,
vielen Dank für deine Zeit und deine Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass dein Aufenthalt bei uns gefallen hat .
Wir hoffen dich auch bei deinem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Erster Eindruck? Super. Nettes Personal, sauber, holiday inn Standard. Da wir schon sehr früh da waren konnten wir das Zimmer nicht gleich beziehen. Kein Problem. Auto in der Tiefgarage abgestellt ( bei der Ausfahrt sehr eng! Mim Passat felge geschrottet!!! ) ja gut abends direkt dann eingecheckt. Zimmer kleiner als in einem holiday inn aber wirklich wirklich ausreichend. Sauber, gepflegt wirklich ok. Aber das Bett!!! Erstens nur 1.40 m auf 2.00 m. Ok. Wird halt bissl kuschliger. Koi Problem. Aber Matratze war so weich und durchgelegen!!! Wie ein wasserbett! Bewegt der eine den Arm merkt es der zweite sofort. Habe dann aufm Sofa geschlafen nachdem ich noch ne zweite Decke bekommen hab.

Frühstück von der Auswahl sehr ausreichend. Aber (!) wenn man doch weiß das das Haus voll ist. Muss doch immer genügend Geschirr da sein. Zweimal keine Teelöffel gehabt. Bei Lebensmittel kann ich es komplett verstehen wenn etwas ausgeht wobei immer direkt aufgefüllt wurde. Aber bei Geschirr und besteck. Da mud der Chef mehr bestellen!!!

Wittenbergplatz wäre im übrigen die u Bahn Station die am nähesten ist direkt beim KaDeWe.

Also da ich nur zum schlafen ins Hotel geh und da das Bett leider richtig bescheiden war kann ich das holiday inn express west nicht empfehlen!

Holiday inn Hotels bieten da wirklich bessere Betten ( ich hatte mich auf so eines gefreut).

Trotzdem Personal wirklich wirklich freundlich!

• Aufenthalt Juni 2014
BERCW, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Liebe Saskia R,
vielen Dank für Ihre Worte auf Tripadvisor .
Ihre Feedback hilft uns ,unseren Service auch weiterhin zu verbessern.
Wir arbeiten gerade unserem Frühstückservice zu verbessern.
Die Betten sind Teil des konzeptes von Holiday Inn Express, Doppelbetten 1,40m auf 2,00m oder Einzelbetten 1,00m auf 2,00m, andere Maßnahmen werden Sie finden in anderen Hotels unserer Markenfamilie , z.B. Holiday Inn, Intercontinental , Crowne Plaza,...
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen .
Mit freundlichen grüßen aus Berlin,
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Perfekte Lage des Hotels für Berlin-Besucher!
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr freundliches hilfsbereites Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet,allerdings nur ein Kaffeeautomat in Betrieb , relativ neue Einrichtung, hatten ein schönes Zimmer zum ruhigen Innenhof, kein Kasten nur Ablagen . würden es auf jeden Fall sofort weiter empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe Anita R aus Innsbruck,

vielen Dank für Ihre lieben Worte hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Haus und Service mochten. Gerne teile ich Ihre Worte mit meinem Team. Das offene Schranksystem ist Teil der Holiday Inn Express Standards, und kann somit leider nicht vermieden werden. Und unsere ausgefallene Kaffeemaschine haben wir selbstverständlich umgehend in Ordnung gebracht.

Wir würden uns freuen, wenn Sie erneut unser Haus wählen, wenn Sie wieder in der deutschen Hauptstadt sind.

Viele Grüße aus Berlin
Ihr Team vom Holiday Inn Express Berlin City Centre West.
Sandra Hellwig, Hotel Manager
Wyk
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren vom Ostersonnabend auf Ostersonntag in diesem Hotel. Es hat alles wunderbar geklappt, trotz des großen Andrangs und sicherlich viel Stess für die Mitarbeiter, waren diese freundlich und sehr hilfsbereit. Auch am Ostersonntag im Frühstücksraum beheilt das Frühstücksteam die Übersicht und war freundlich und schnell im Abräumen des Geschirrs und fix in der Bereitstellung von Brötchen und sonstigen Beilagen, auch wenn sich viele Gäste wie die Schweine benehmen. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Haukehein,

herzlichen Dank für Ihre äußerst freundliche Bewertung hier auf Tripadvisor.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus trotz des Osterstresses genossen haben. Wir waren sehr bemüht, unseren Gästen die Hektik im Frühstücksraum nicht anmerken zu lassen. Super das das geklappt hat.

Umso mehr würden wir uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Bis hoffentlich ganz bald
Ihr Team vom Holiday Inn Express Berlin City Centre West
Sandra Hellwig, Hotel Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Doppelzimmer von Sonnabend zu Sonntag für 64 € inclusive Frühstück bei 2 Personen ist ok, man darf aber nicht zuviel erwarten. Ich brauchte eine Bleibe für eine Nacht bei einem Operbesuch, somit entsprach das Zimmer meinen Anforderungen. Positiv: Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, das versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Geräumiges Zimmer, sehr gut auch, das man einen Wasserkocher und Kaffee im Zimmer hat. Geschmackvoll und modern eingerichtetes Zimmer.
Negativ: Bett als Doppelbett zu schmal, zwei Fahrstühle sind zu wenig, man wartet ewig bis man zum Frühstück kommt, Auswahl beim Frühstück recht spärlich (allerdings für 64 €/ 2 Peronen wiederum ausreichend), Wasserregulierung im Zimmer 705 defekt, die Temperaturregulierung lässt sich kaum drehen, bin fast gekocht worden, da ich es nicht kälter bekommen habe).
Trotzdem, für 32 € pro Person für diesen Zweck völlig ausreichend, man sollte aber keinen Luxus erwarten! Insgesamt: GUT

Aufenthalt März 2014, Paar
BERCW, Front Office Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Sieghard7,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Bezüglich der Wassertemperatur der Dusche im Zimmer, möchte ich mich für die Unanehmlichkeit bei Ihnen entschuldigen. Manchmal geschieht es, dass die Regulierung leicht überdreht wurde, in solchen Fällen genügt ein Anruf an der Rezeption und wir beheben den Defekt sofort für Sie.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren nächsten Berlin Aufenthalt ebenfalls mit uns planen werden.
Bis dahin verbleibe ich mit herzlichsten Grüßen,

Kevin Koriath
Guest Service Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Anschrift: Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 77 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 90 der Familienhotels in Berlin
Nr. 133 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, HRS, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.