“Gute Lage. Nettes Personal aber die Betten...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
3.5 von 5 Hotel   |   Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 103 von 665 Hotels in Berlin
Heilbronn, Deutschland
“Gute Lage. Nettes Personal aber die Betten...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Erster Eindruck? Super. Nettes Personal, sauber, holiday inn Standard. Da wir schon sehr früh da waren konnten wir das Zimmer nicht gleich beziehen. Kein Problem. Auto in der Tiefgarage abgestellt ( bei der Ausfahrt sehr eng! Mim Passat felge geschrottet!!! ) ja gut abends direkt dann eingecheckt. Zimmer kleiner als in einem holiday inn aber wirklich wirklich ausreichend. Sauber, gepflegt wirklich ok. Aber das Bett!!! Erstens nur 1.40 m auf 2.00 m. Ok. Wird halt bissl kuschliger. Koi Problem. Aber Matratze war so weich und durchgelegen!!! Wie ein wasserbett! Bewegt der eine den Arm merkt es der zweite sofort. Habe dann aufm Sofa geschlafen nachdem ich noch ne zweite Decke bekommen hab.

Frühstück von der Auswahl sehr ausreichend. Aber (!) wenn man doch weiß das das Haus voll ist. Muss doch immer genügend Geschirr da sein. Zweimal keine Teelöffel gehabt. Bei Lebensmittel kann ich es komplett verstehen wenn etwas ausgeht wobei immer direkt aufgefüllt wurde. Aber bei Geschirr und besteck. Da mud der Chef mehr bestellen!!!

Wittenbergplatz wäre im übrigen die u Bahn Station die am nähesten ist direkt beim KaDeWe.

Also da ich nur zum schlafen ins Hotel geh und da das Bett leider richtig bescheiden war kann ich das holiday inn express west nicht empfehlen!

Holiday inn Hotels bieten da wirklich bessere Betten ( ich hatte mich auf so eines gefreut).

Trotzdem Personal wirklich wirklich freundlich!

• Aufenthalt Juni 2014

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Perfekte Lage des Hotels für Berlin-Besucher!
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr freundliches hilfsbereites Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet,allerdings nur ein Kaffeeautomat in Betrieb , relativ neue Einrichtung, hatten ein schönes Zimmer zum ruhigen Innenhof, kein Kasten nur Ablagen . würden es auf jeden Fall sofort weiter empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe Anita R aus Innsbruck,

vielen Dank für Ihre lieben Worte hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Haus und Service mochten. Gerne teile ich Ihre Worte mit meinem Team. Das offene Schranksystem ist Teil der Holiday Inn Express Standards, und kann somit leider nicht vermieden werden. Und unsere ausgefallene Kaffeemaschine haben wir selbstverständlich umgehend in Ordnung gebracht.

Wir würden uns freuen, wenn Sie erneut unser Haus wählen, wenn Sie wieder in der deutschen Hauptstadt sind.

Viele Grüße aus Berlin
Ihr Team vom Holiday Inn Express Berlin City Centre West.
Sandra Hellwig, Hotel Manager
Wyk
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren vom Ostersonnabend auf Ostersonntag in diesem Hotel. Es hat alles wunderbar geklappt, trotz des großen Andrangs und sicherlich viel Stess für die Mitarbeiter, waren diese freundlich und sehr hilfsbereit. Auch am Ostersonntag im Frühstücksraum beheilt das Frühstücksteam die Übersicht und war freundlich und schnell im Abräumen des Geschirrs und fix in der Bereitstellung von Brötchen und sonstigen Beilagen, auch wenn sich viele Gäste wie die Schweine benehmen. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Haukehein,

herzlichen Dank für Ihre äußerst freundliche Bewertung hier auf Tripadvisor.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus trotz des Osterstresses genossen haben. Wir waren sehr bemüht, unseren Gästen die Hektik im Frühstücksraum nicht anmerken zu lassen. Super das das geklappt hat.

Umso mehr würden wir uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Bis hoffentlich ganz bald
Ihr Team vom Holiday Inn Express Berlin City Centre West
Sandra Hellwig, Hotel Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Doppelzimmer von Sonnabend zu Sonntag für 64 € inclusive Frühstück bei 2 Personen ist ok, man darf aber nicht zuviel erwarten. Ich brauchte eine Bleibe für eine Nacht bei einem Operbesuch, somit entsprach das Zimmer meinen Anforderungen. Positiv: Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, das versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Geräumiges Zimmer, sehr gut auch, das man einen Wasserkocher und Kaffee im Zimmer hat. Geschmackvoll und modern eingerichtetes Zimmer.
Negativ: Bett als Doppelbett zu schmal, zwei Fahrstühle sind zu wenig, man wartet ewig bis man zum Frühstück kommt, Auswahl beim Frühstück recht spärlich (allerdings für 64 €/ 2 Peronen wiederum ausreichend), Wasserregulierung im Zimmer 705 defekt, die Temperaturregulierung lässt sich kaum drehen, bin fast gekocht worden, da ich es nicht kälter bekommen habe).
Trotzdem, für 32 € pro Person für diesen Zweck völlig ausreichend, man sollte aber keinen Luxus erwarten! Insgesamt: GUT

Aufenthalt März 2014, Paar
BERCW, Front Office Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Sieghard7,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Bezüglich der Wassertemperatur der Dusche im Zimmer, möchte ich mich für die Unanehmlichkeit bei Ihnen entschuldigen. Manchmal geschieht es, dass die Regulierung leicht überdreht wurde, in solchen Fällen genügt ein Anruf an der Rezeption und wir beheben den Defekt sofort für Sie.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren nächsten Berlin Aufenthalt ebenfalls mit uns planen werden.
Bis dahin verbleibe ich mit herzlichsten Grüßen,

Kevin Koriath
Guest Service Manager
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Waren mit einer größeren Gruppe in diesem gut gelegenen Hotel. Wir wurden freundlich empfangen, die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und zuvorkommend.

Die Zimmer waren perfekt, da brauche ich gar nicht ausführlich ins Detail gehen. Einziges kleines Manko, dass die Badezimmertüren nicht abschließbar waren. Ob das mittlerweile geändert wurde, weiß ich nicht. Wenn man aber mit einer "fremden" Reisegruppe unterwegs ist und sich das Zimmer entsprechend teilen muss, wäre ein abschließbares Badezimmer nicht verkehrt gewesen.

Am meisten beeindruckt hat mich jedoch das tolle Frühstücksbüffet. Dort gab es alles, was das Herz begehrt. Das man sich auch noch Coffee to go mitnehmen kann, fand ich ebenfalls super, weil es das nicht immer gibt.

Ich kann dieses Haus wirklich nur empfehlen und allgemein die Kette HI Express. Habe auch im Ausland damit BESTE ERFAHRUNGEN gemacht!

Zimmertipp: zum Hinterhof raus, weil die Straße vor dem Hotel doch ziemlich laut ist
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter JohnPB187384,

wie sagt man so schön: " Das geht runter wie Öl !" Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und bis bald!

Ihr Team vom Holiday Inn Express Berlin City Centre West
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

WIr übernachteten im November 2013 im Holiday Inn Express Berlin City Centre West.
Hier meine positiven und negativen Aspekte:

positiv:
- freundliche und kompetente Mitarbeiter
- recht gute Lage
- Zusatznutzen durch IHG-Goldmitgliedschaft (Willkommensdrink, spätes Auschecken)
- akzeptables Frühstücksbüffet mit gutem Saft und leckerem Joghurt

negativ:
- Lärmbelästigung durch Türenschlagen (selbst das Bett vibrierte)
- Blick auf Hauswand

Aufenthalt November 2013, Paar
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Asienexperte,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind stets daran interessiert unseren Service zu verbessern.
Ich bedaure sehr erfahren zu haben, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht rundum zufrieden waren. Und möchte mich schon vorab für alle entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es ist unser Ziel den Service auf einem

Ich freue mich, dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren und dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat.

Für IHG Rewards Club Mitglieder versuchen wir bereits vor Anreise ein ruhig gelegene Zimmer zu reservieren. Und den Reservierungswünschen Ihrerseits nachzukommen. Da das Ihnen zugeteilte Zimmer zur ruhig gelegenen Hofseite liegt haben wir uns hierfür entschieden. Gerne hätten wir Ihnen auch ein Zimmer weiter oben gegeben, welches aber bei Anreise nicht verfügbar war. Gerne hätten Sie jedoch am Folgetag in ein anderes Zimmer umziehen können. Als Alternative hätten wir Ihnen auch noch ein gleichwertiges Zimmer nach vorne anbieten können Als Holiday Inn verfügen wir jedoch leider nicht über andere Zimmerkategorien. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns im Hause wohlfühlen und ihren Bedürfnissen entsprechend untergebracht werden.

Es tut mir leid, dass es durch das Zuschlagen der Türen zu Lärmbelästigungen gekommen ist. Wir werden die Schliessmechanismen der Zimmertüren kontrollieren und gegebenenfalls neu einstellen. Da jedoch eine feste Schließung der Türen garantiert werden muss und auch das Gästeverhalten nicht beeinflusst werden kann, ist eine vollständige Abstellung von Geräuschen jedoch nicht möglich

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken, mich auf die Situationen aufmerksam gemacht zu haben. Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hause hier in Berlin begrüßen zu dürfen.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Jütte Neitz
Assistant Hotel Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Anschrift: Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Nr. 68 der Familienhotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 129 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.