“Einmalig !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
3.5 von 5 Hotel   |   Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 115 von 664 Hotels in Berlin
Tirol
“Einmalig !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich war mit meiner Tochter 4 Tage in Berlin und wir haben diese Städtereise sehr genossen.
Das Hotel Holiday Inn Express City West fand ich im Internet und buchte es dann via "Binoli" sehr kostengünstig. Über dieses Hotel kann man nur Positives sagen: beste Lage, schöne Zimmer, relativ gute Betten, sauber, fantastisches Frühstücksbuffet, aber vorallem - und das war wirklich einzigartig - freundlichstes, hilfsbereites Personal. In den 4 Tagen haben wir nicht einmal genervte Angestellte gesehen, sondern immer nur lächelnde Receptionisten, Frühstücksbetreuer (die ja wirklich sehr viel zu tun haben), Putzpersonal usw. Ein so nettes, liebes Personal ist uns noch selten, wenn überhaupt, in einem Hotel begegnet. Man hat uns beraten was Wege, Verkehrsmittel und Sightseeing betrifft, ist auf unseren Zimmerwunsch eingegangen usw. Ohne zu Murren, sondern mit lächelndem Gesicht.... DANKE an das Team vom Hotel! Sie werden noch viel Erfolg haben, wenn Sie so weiter machen. - Das Preis-Leistungverhältnis ist ebenso einmalig. So kann ich das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Liebe Tirolerin1,

Sie machen uns sprachlos und unglaublich stolz mit Ihrer "einmaligen" Bewertung hier auf Tripadvisor. Uns bleibt nichts anderes mehr zu sagen als: DANKE!

Mit besten Grüßen aus Berlin

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Saubere Zimmer, tolles Frühstücksbuttet.
Aber...
Gott sei Dank war ich nur für zwei Tage in Berlin. Die erste Nacht habe ich versucht im Bett zu schlafen. Die zweite versuchte ich es verzweifel im Sitzen auf einem Stuhl. Die Materazzen sind so weich, dass ich mit meinen 46 Kilo richtig reingefallen bin. Die Rückenschmerzen am Morgen hatte nicht nur ich, auch alle meine Kollegen haben sich beschwert.
Ich weiss nicht, ob alle Betten im Hotel so sind. Auf jeden Fall hat mich keiner an der Rezeption gefragt, ob ich ein super weiches Bett möchte...

• Aufenthalt April 2013, Business
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrte QuattroStelle,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu schreiben. Ich bedaure sehr, dass Ihnen der Aufenthalt nicht ganz gefallen hat und möchte mich hierfür bei Ihnen entschuldigen.

Es ist uns sehr wichtig die Meinung unserer Gäste zu erfahren und werden diese sehr ernst nehmen. Es tut mir aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes so schlecht geschlafen haben. Ich hoffe unsere Rezeptionsmitarbeiter haben Ihnen angeboten in ein anderes Zimmer zu wechseln. Da unsere Matratzen strengen Standards unterliegen und vierteljährlich gewendet werden sollte es zu solchen Problematiken eigentlich nicht kommen. Jedoch kann auch hier mal die eine oder andere Matratze stärker beansprucht werden und wechseln daher bei Bedarf selbstverständlich die Matratzen aus. Jedoch ist es immer schwierig einen Härtegrad zu finden der allen Gästen gleichermaßen gerecht wird.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für die Mühen entschuldigen und hoffe Sie trotz dessen bald wieder in einem unserer Holiday Inn Express Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Jütte Neitz
Assistant Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Für einen Wochenendaufenthalt in Berlin sehr zu empfehlendes Hotel. Das Hotel liegt ca. 10 Geminuten vom Bahnhof Zoo entfernt. In ca. 10 Minuten Gehweite ist man ebenfallss auf dem Ku'Damm und am KaDeWe. Vom Bahnhof erreicht man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt und zum/vom Flughafen können Sie mit dem Bus X9 in ca. 15-20 Minuten fahren (Haltestelle Bhf Zoo). Die Zimmer sind entsprechend dem Holiday Inn Express Standard funktional eingerichtet. Alles war sauber und gepflegt. Die Kingsize Betten in den Doppelzimmern sind mit 1,40 m sehr schmal das war der einzige Nachteil an unserem Zimmer. Das Frühstück ist bei Holiday Inn Express Häusern erfreulicherweise mit inkludiert, die Auswahl ist einfach aber ausreichend. Lediglich die Sauberkeit des Frühstücksraumens läßt deutlich zu wünschen übrig. Der Boden ist übersät mit den Hinterlassenschaften der Gäste was nicht wirklich appetittlich aussieht. Hier sollte regelmäßig ein Mitarbeiter mit einem Besen durchgehen um den Boden zu säubern. WiFi wird mit 5€ für 24 Stunden berechnet, was noch im Rahmen ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Kai B,

vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung.
Gern haben wir Ihre hilfreichen Anregungen mit unseren Mitarbeitern besprochen.
Geben SIe uns bei Ihrer nächsten Reservierung doch einfach einen kleinen Hinweis, und wir buchen gern ein Zimmer mit 2 getrennten Betten. So starten Sie gut erholt in einen neuen erlebnisreichen Tag.
Wir freuen uns auf Ihren weiteren Besuch!

Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr mondänes großes Hotel des typischen Holiday Inn Stils. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Aufgrund der Größe verirrt man sich leicht. Ein klassisches Kongress-Hotel mit allen Konferenzqualitäten. Der Innenbereich war mit einer großen Bar ausgestattet und zur rechten und linken der Restaurant-Bereich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Bedienung und der Service waren befriedigend.

• Aufenthalt April 2013, Business
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrter PietDietSicily,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Holiday Inn City West genossen haben, und würden hoffen, Sie recht bald in unserem Holiday Inn Express im Herzen Berlins begrüßen und betreuen zu dürfen, sollten Ihre Reisepläne Sie wieder nach Berlin führen.

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Zimmer waren geräumig und sauber.
Personal war sehr freundlich zuvorkommend.
Gute Lage zum Flughafen TXL - U-Bahn mit kurzem Fußweg zu erreichen.
Allerdings unmittelbar um da Hotel herum keine Einkaufsmöglichkeiten.

Sehr geehrte Sissi1731,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns auf Ihren weiteren Besuch!

Mit sommerlichen Grüßen aus Berlin

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten das Holiday Inn Express in der Kurfürstenstraße für 2 Nächte gebucht, da wir vor einer Hochzeit in Berlin noch eine Kurz-Städtereise eingeschoben haben. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einer ausziehbaren Schlafcouch für ein Kind. Das Zimmer war mit ausgezogener Couch zwar sehr eng, aber zweckmäßig und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Wir waren mit dem gebotenen Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrter Christian_M0,

mein Team und ich möchten uns recht herzlich für Ihre Worte hier auf Tripadvisor bedanken.
Es freut uns zu lesen, dass sie und Ihre Familie eine schöne Zeit in unserem Haus und in Berlin verlebt haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße aus Berlin
Sandra Hellwig
Hotel Manager
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel für unsere 4tägige Städtereise gebucht, da es sehr zentral gelegen ist, uns einen sehr guten Preis bot und die Bewertungen auch für dieses Hotel sprachen.
Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer hell, sauber und ansprechend. Das einzige, was wir vermissten, war eine Gelegenheit den Koffer/ Reisetasche zu deponieren.
Das Frühstück war auch ausreichend, nur schade, dass es Aufbackbrötchen anstatt frischen Brötchen gab.
Die Lage ist wirklich unschlagbar, da sowohl mit dem Bus, als auch mit der U-Bahn oder zu Fuß alles gut erreichbar ist.
Für uns auf jeden Fall wieder eine Option für unsere nächste Berlinreise, da die Freundlichkeit des Personals besticht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrter Halexbob,

vielen Dank, dass SIe Ihre Erfahrungen in unserem Hause hier veröffentlichen.
Wir freuen uns, dass Sie wir Ihnen einen gelungenen Kurzaufenthalt bereiten durften und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Guest Service Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Anschrift: Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Nr. 61 der Familienhotels in Berlin
Nr. 87 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 137 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.