“Einfach nur schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
3.5 von 5 Hotel   |   Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Pauschalangebot

- Tiefgaragenparkplatz teuer: 14 Euro pro Tag
- Frühstücksbuffet mager
- Doppelbett hat nur eine Bettdecke
- Bad und Toilette sind eher als Pipibox zu bezeichnen
Für 4 Sterne einfach lächerlich, nie wieder !

• Aufenthalt August 2012, Familie
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Sehr geehrter Reisender,

schade, dass unser 3-Sterne-Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bieten all unseren Gästen ein kostenfreies erweitertes kontinentales Frühstücksbüfft. und halten uns somit streng an die Standards der Holiday Inn Express Brand. Nach diesen Vorgaben haben wir auch unsere Zimmer eingerichtet. Besonders enttäuscht sind wir darüber, dass unser viel gelobtes und zuvorkommendes Personal Ihren Bedürfnissen nicht gerecht werden konnte.
Wir danken Ihnen hiermit für Ihre Kritik, die wir als Ansporn nehmen um unseren Service weiterhin zu verbessern.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Dieses Hotel ist einfach nur super.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück für diesen Preis völlig zufriedenstellend.
Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt vom 8.07-13.07.2012.

• Aufenthalt Juli 2012
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2012
Lieber Jonas1135,
perfekt ist auch Ihre tolle Bewertung! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Das größte Lob für uns ist jedoch , dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hause hatten.
Bis bald!

Herzlichst

Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Holiday Inn Express liegt relativ zentral und bietet moderne und gemütliche Zimmer. Zu Fuß kommt man leicht zum Potsdamer Platz und S- und U-Bahn Stationen sind nicht weit entfernt. Das Personal war wieder einmal sehr freundlich und des Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Der Preis war ebenfalls in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2012
Lieber Mani1982,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder Gast in unserem Hause waren. Und hoffen ebenso auf weitere Besuche Ihrerseits. Das Holiday Inn Express Berlin City Centre-Team freut sich auf Sie!
Holiday Inn Express Berlin City Centre West
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr im HI Express gewesen. Trotz sehr früher Anreise konnten wir schon morgens um halb neun unsere Zimmer beziehen, das Personal war wieder absolut zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel liegt super an einer Bushaltestelle, die direkt über die Siegessäule, vorbei am Haus der Nationen, Bellevue, Reichstag und Brandenburger Tor direkt zum Alex führt. Also Sightseeing-Tour für den Preis einer Busfahrkarte inbegriffen. Parallel verläuft der Ku-Damm, Zoo und Bahnhof Zoo sind schnell zu Fuß zu erreichen. Alles in allem ein Hotel, das ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, zudem die Familienzimmer ein echtes Schnäppchen sein können, wenn man früh genug bucht. Das Frühstück ist okay, der Kaffee schmeckt. Auch bei diesem Besuch hat uns der nette junge Mann an der Rezeption die Bordkarten für den Flug gedruckt. Der Service ist wirklich sehr gut. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Sehr geehrter Rarotonga93,
wir freuen uns sehr, dass Sie zum zweiten Mal Gast unseres Hauses waren, und wir auch diesmal Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wie sagt man so schön- alle guten Dinge sind 3 ! In diesem Sinne: Bis bald !
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das immer war schlecht gereinigt (oder der Staubsauger defekt), überall fanden sich Flusen und Staubmäuse. Am zweiten Tag lagen nach der Zimmerreinigung Staubmäuse auf dem Schreibtisch, die vorher nicht da waren. Da hat wohl jemand seinen Staubsauger auf meinen Sachen repariert.
Das Hotel verlangt 5€/Tag für WLAN, verschweigt aber, daß das WLAn so schlecht ausgebaut ist, daß auf dem Zimmer praktisch kein Empfang ist. Die Datenrate ist auf dem Zimmer so schwach, daß alleine der Aufbau der Login-Seite 2 Minuten dauert. Bei Reklamation heißt es: "kommen Sie bitte zur Rezeption, wir zeigen Ihnen wie es geht". Prima, direkt an der Rezeption ist ja auch ein Vernünftiger Empfang.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hause waren.Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Daher nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst. Wir bitten für Ihre Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das Missverständnis mit Ihrer Zimmerreinigung konnte bereits geklärt werden. Wir hatten leider in der Vergangenheit Probleme mit der W-LAN-Verbindung und arbeiten selbstverständlich daran. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne zeigen wir Ihnen, dass uns Kritk auch helfen kann Dinge zu verbessern.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel. Die Lage in der Nähe des Zoo ist ideal, die Verkehrsanbindung könnte nicht besser sein. Das gebotene Frühstück ist o.k, wenn auch nicht überwältigend. Das Zimmer war ausreichend gross, ebenso das Badezimmer. ABER:
Leider mussten wir feststellen, daß in unserem Zimmer - bis auf 4 Kleiderhäken - keine einzige Möglichkeit vorgefunden werden konnte, wo man seine Kleidungsstücke unterbringen könnte. Also: Urlaub aus dem Koffer.
Ansonsten muss angemerkt werden, daß das Personal überaus freundlich und hilfreich ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2012
Sehr geehrter Wiener GvS,
vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Kurzurlaub in unserem Hause niedergeschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Service insgesamt zufrieden waren, auch wenn wir natürlich mit Bedauern zur Kenntnis genommen haben, dass die Ausstattung der Holiday Inn Express Zimmer nicht ausreichend für Ihre Bedürfnisse waren. Mit Stolz haben wir Ihr Lob über unser Personal an unsere Mitarbeiter weitergeleitet!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Holiday Inn Express Berlin City Centre West
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah. Sehenswürdigkeiten und Geschäfte lassen sich von dort gut erreichen.
Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über viele Annehmlichkeiten.
Toll ist auch das kostenlose Frühstück, welches wirklich viel Auswahl bietet.
Der Service im Hotel war auch sehr gut. Bei kleinen Problemen z.B. mit einer Steckdose im Zimmer hat man stets gerne geholfen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hallo Claudia S,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sollten Ihre Pläne Sie wieder einmal nach Berlin bringen, würden wir uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüßen und betreuen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Team vom Holiday Inn Express Berlin City Centre West

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Anschrift: Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 78 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 84 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.