“Zum zweiten Mal in diesem Jahr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
3.5 von 5 Hotel   |   Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 112 von 665 Hotels in Berlin
Aschaffenburg, Deutschland
“Zum zweiten Mal in diesem Jahr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr im HI Express gewesen. Trotz sehr früher Anreise konnten wir schon morgens um halb neun unsere Zimmer beziehen, das Personal war wieder absolut zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel liegt super an einer Bushaltestelle, die direkt über die Siegessäule, vorbei am Haus der Nationen, Bellevue, Reichstag und Brandenburger Tor direkt zum Alex führt. Also Sightseeing-Tour für den Preis einer Busfahrkarte inbegriffen. Parallel verläuft der Ku-Damm, Zoo und Bahnhof Zoo sind schnell zu Fuß zu erreichen. Alles in allem ein Hotel, das ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, zudem die Familienzimmer ein echtes Schnäppchen sein können, wenn man früh genug bucht. Das Frühstück ist okay, der Kaffee schmeckt. Auch bei diesem Besuch hat uns der nette junge Mann an der Rezeption die Bordkarten für den Flug gedruckt. Der Service ist wirklich sehr gut. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Sehr geehrter Rarotonga93,
wir freuen uns sehr, dass Sie zum zweiten Mal Gast unseres Hauses waren, und wir auch diesmal Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wie sagt man so schön- alle guten Dinge sind 3 ! In diesem Sinne: Bis bald !

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das immer war schlecht gereinigt (oder der Staubsauger defekt), überall fanden sich Flusen und Staubmäuse. Am zweiten Tag lagen nach der Zimmerreinigung Staubmäuse auf dem Schreibtisch, die vorher nicht da waren. Da hat wohl jemand seinen Staubsauger auf meinen Sachen repariert.
Das Hotel verlangt 5€/Tag für WLAN, verschweigt aber, daß das WLAn so schlecht ausgebaut ist, daß auf dem Zimmer praktisch kein Empfang ist. Die Datenrate ist auf dem Zimmer so schwach, daß alleine der Aufbau der Login-Seite 2 Minuten dauert. Bei Reklamation heißt es: "kommen Sie bitte zur Rezeption, wir zeigen Ihnen wie es geht". Prima, direkt an der Rezeption ist ja auch ein Vernünftiger Empfang.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hause waren.Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Daher nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst. Wir bitten für Ihre Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das Missverständnis mit Ihrer Zimmerreinigung konnte bereits geklärt werden. Wir hatten leider in der Vergangenheit Probleme mit der W-LAN-Verbindung und arbeiten selbstverständlich daran. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne zeigen wir Ihnen, dass uns Kritk auch helfen kann Dinge zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel. Die Lage in der Nähe des Zoo ist ideal, die Verkehrsanbindung könnte nicht besser sein. Das gebotene Frühstück ist o.k, wenn auch nicht überwältigend. Das Zimmer war ausreichend gross, ebenso das Badezimmer. ABER:
Leider mussten wir feststellen, daß in unserem Zimmer - bis auf 4 Kleiderhäken - keine einzige Möglichkeit vorgefunden werden konnte, wo man seine Kleidungsstücke unterbringen könnte. Also: Urlaub aus dem Koffer.
Ansonsten muss angemerkt werden, daß das Personal überaus freundlich und hilfreich ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2012
Sehr geehrter Wiener GvS,
vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Kurzurlaub in unserem Hause niedergeschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Service insgesamt zufrieden waren, auch wenn wir natürlich mit Bedauern zur Kenntnis genommen haben, dass die Ausstattung der Holiday Inn Express Zimmer nicht ausreichend für Ihre Bedürfnisse waren. Mit Stolz haben wir Ihr Lob über unser Personal an unsere Mitarbeiter weitergeleitet!
Ihr Holiday Inn Express Berlin City Centre West
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah. Sehenswürdigkeiten und Geschäfte lassen sich von dort gut erreichen.
Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über viele Annehmlichkeiten.
Toll ist auch das kostenlose Frühstück, welches wirklich viel Auswahl bietet.
Der Service im Hotel war auch sehr gut. Bei kleinen Problemen z.B. mit einer Steckdose im Zimmer hat man stets gerne geholfen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hallo Claudia S,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sollten Ihre Pläne Sie wieder einmal nach Berlin bringen, würden wir uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüßen und betreuen zu dürfen!
Freiburg im Breisgau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

In Fußweite mit Zoologischen Garten liegt das innen renovierte Holiday Inn Express sehr günstig für Aktivitäten im westlichen Zentrum von Berlin: die Buslinie 100 und die U-Bahn-Station Wittenbergplatz sind schnell zu Fuss erreichbar. Damit auch die ganze Einkaufszeile vom KaDeWe den ganzen Ku-Damm hinuter.
Von aussen wirkt das Hotel unscheinbar, innen frisch renoviert. Die Zimmer sind zweckmässig aber vom Raum her überschaubar.
Der Frühstücksbereich ist ebenfalls nicht zu geräumig, hier kann es sein dass zu "Stoßzeiten" auch mal eine Wartezeit eingeplant werden muss - kann man im Vorfeld mit den freundlichen Angestellten der Reception abchecken.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Liebe Reisefamilie_FR,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar nette Worte über unser neu erbautes Hotel zu schreiben. Ganz besonders freuen wir uns, dass unser Personal Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen konnte.
Mit freundlichen Grüßen ins schöne Freiburg
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Die Lage des Hotels ist prima. Super zentral zum Einkaufen und Sightseeing. Ansonsten gibts direkt vor der Tür eine Bushaltestelle und um die Ecke ein paar Min. entfernt eine UBahnstation. Das KADEWE ist quasi nebenan.
Die Zimmer sind sehr neu eingerichtet und auf Kundenwünsche wird (wenn möglich) eingegangen. Mir hat man bspw. ein sehr ruhiges Zimmer gegeben.
Das Frühstück war besser als ich gedacht hatte. Konnte mit einem richtig guten Hotel mithalten.
Schlau ist auch, dass es möglich ist, einen café to go zu bekommen, wenn man weniger Zeit zum Frühstücken hat. War sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2012
Lieber geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie von unserem "Stay Smart" Konzept sowie unserem Service überzeugt zu haben. Schauen SIe doch einmal wieder bei uns vorbei !
Mit den besten Ostergrüßen aus Berlin
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Mit einem renoviertem Hotel der Express-by-Holiday-Inn Gruppe macht man eigentlich nie etwas falsch, mit diesem hier erst recht nicht! Für einen touristischen Kurztrip nach Berlin ideal gelegen, in der Nähe des Kudamms (und der U-Bahnstation Zoo). Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und für ein HIExpress-Hotel sehr gut. Der Frühstücksraum ist recht klein, es wird aber auf die Vermeidung der Spitzenzeiten hingewiesen.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber, genauso wie die Zimmer. Schränke gibt es nicht, dafuer Warmwasserrkochen für Tee/Kaffee.
Kinder übernachten kostenlos (auf der Couch). Der einzige Minuspunkt bei meinem Aufenthalt: Die Schlafcouch für die Kinder war nicht vorbereitet/bezogen, obwohl dies dem Rezeptionisten auch so vorlag, ärgerlich wenn man um 01:30 Uhr eincheckt.
Das gesamte Personal des Hotels sehr freundlich, professionell und zuvorkommend!
Als Platin Ambassador gab es bereits an der Rezeption einen Voucher für kostenloses W-lan.
FAZIT: In dieser Preisklasse wird man kaum ein besseres Hotel in Berlin finden, insbesondere nicht mit kostenlosem Frühstück und kostenlosem Aufenthalt der Kinder im Elternzimmer !

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2012
Sehr geehrter Schauschun,
wir sind sehr stolz, dass wir Sie als loyaler Platin Ambassador Member des Priority Clubs in unserem Hause begrüßen und betreuen durften. Seien Sie versichert, dass wir die nötigen Massnahmen eingeleitet haben, um Ihnen beim nächsten Mal einen noch reibungsloseren Check-in bieten zu können. Wir bedanken uns nochmals für Ihre positive Bewertung und verbleiben
Ihr Holiday Inn Express Berlin City Centre West

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Anschrift: Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Nr. 66 der Familienhotels in Berlin
Nr. 82 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 136 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.