“Gute Lage, fairer Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
3.5 von 5 Hotel   |   Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 128 von 663 Hotels in Berlin
“Gute Lage, fairer Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011 über Mobile-Apps

Hier kann man nichts falsch machen. Sehr gute Lage in der Naehe des Zoo, Ubahn und Busse in wenigen Gehminuten entfernt. Frühstücksbuffet ist kostenlos und ganz okay. Eine interessante Alternative ganz in der Nähe ist das Crown Plaza in der Nürnberger Strasse. Oft sogar der gleiche Preis, aber bessere Qualität .

• Aufenthalt April 2011

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das HI Express in der Kurfürstenstrasse liegt in der Nähe des Kurfürstendamms/Zoologischer Gart und hat kleine komfortable Zimmer. Das Haus ist gut geführt, freundlicher Service und ein einfaches aber ausreichendes Frühstücksbüffet werden geboten.

• Aufenthalt September 2011, Business
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2011
Sehr geehrter HaraldParis,

vielen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben ein paar Worte über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Gern würden wir sIe wieder bei uns als Gast willkommen heissen und verbleiben
Mit freunldichen Grüßen aus Berlin
Ilka Schubert
Guest Service Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Holiday Inn City Centre West liegt sehr zentral und ist idealer Ausgangspunkt für Berlin besichtigungen. Vom Bahnhof Zoo läuft man ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum Hotel. U-Bahn ist ebenfalls in der Nähe. Die Lobby ist ansprechend gestaltet und der äußerst freundliche Check-In hat problemlos geklappt. Unser Zimmer war schlicht, sauber und mit modernen Möbeln ausgestattet. Besonders erwähnenswert ist das Sofa, das offenbar auch als Schlafcouch verwendet werden kann. Das Frühstücksbuffet war kostenlos enthalten und bot eine breite Auswahl. Hier sollte wirklich jeder etwas nach persönlichem Gusto finden. Auch wenn wir hier (leider) nur eine Nacht verbracht haben, so würde ich für einen künftigen Berlin Trip das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2011
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für super Bewertung.!Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals in unserem Hause begrüßen und betreuen zu dürfen und verbleiben bis dahin
Ihr Team vom Holiday Inn Express Berlin City Centre West
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das HI Express City Center West ist für Städtereisen absolut zu empfehlen. Liegt zentral und ist mit Bus (Linie 100) und U-Bahn problemlos zu erreichen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Kleine Sonderwünsche wurden sofort und problemlos erledigt. Frühstücksbuffet gut und reichlich. Ku´damm und KaDeWe in Laufnähe. Zimmer sauber und ruhig (trotz der Straße direkt vor der Türe). Holiday Inn ist absolut zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder buchen !!

• Aufenthalt September 2011, Familie
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2011
Hallo Chrissy0407,
lieben Dank für diese super Bewertung! Wir haben das Lob gern an all unsere Mitarbeiter weitergeleitet und freuen uns schon jetzt auf einen weiteren Besuch von Ihnen!
Ilka Schubert
Guest Service Manager
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Eins sehr gepflegtes Holiday Inn Express in bester City Lage West, nahe Bahnhof Zoo und Kudamm. Vielen per Fuß erreichbar, sonst via U Bahnhof Wittenbergplatz (4 min) alles gut erreichbar. Modern und gut ausgestattet, mit Parkplätzen im Hof.
Sehr freundliches Personal, war schon öfter dort und fühle mich dort wohl.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2011
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie wieder bei uns waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich jedesmal bei uns wohlfühlen! Bis zum nächsten Mal!
Ihr Team vom Holiday Inn Express Berlin City Centre West
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Bei dieser Marke des Holiday Inn Konzerns gehört das kostenlose Frühstück zum Konzept. In diesem speziellen Hotel ist das kontinentale Frühstück besonders reichhaltig und gut!

Die kleinen Zimmer sind einfach ausgestattet, sauber und funktional. Internet ist gegen geringe Gebühr ( EUR 5/Tag) vorhanden (falls man Statuskunde im Priority Club ist, sogar complimentary!).

Das Hotel liegt recht zentral. Direkt vor der Tür fährt die Buslinie 100 (Bahnhof - Alexanderplatz) ab. Eine Ecke weiter an einer großen Kreuzung weitere Buslinien und am U-Bahnhof Wittenberplatz ist man schnell. Man kann auch etliche Touristenbereiche easy zu Fuß erreichen.

Wer ein preisgünstiges Hotel mit Frühstück in guter Lage sucht, sollte dieses Hotel in jedem Fall in die engere Wahl ziehen.

• Aufenthalt September 2010, Business
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Lieber Gast aus Mainz,

ich freue mich über Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor und möchte mich herzlich dafür bedanken.
Bitte besuchen Sie uns doch wieder mal, wenn Sie eine Reise nach Berlin planen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Claudia Bartoszek,
Administration Clerk
Westfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West bietet soliden Komfort, einen netten Service und saubere, zweckmäßige Zimmer. Aufgrund seiner zenralen Lage ist es ein guter Übernachtungsort bei einem Städtetrip. Die Gäste sind demnach überwiegend Touristen, doch auch für Businessaufenthalte ist das Hotel geeignet. Das Frühstücksbuffet bietet eine Standardauswahl und kann bei schönem Wetter auch draußen genossen werden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2011
Lieber Gast aus Westfalen,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die sicherlich vielen anderen Reisenden sehr hilfreich sein wird. Ich freue mich zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Besuchen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Berlin

Sandra Hellwig
Assistant Hotel Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Anschrift: Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Nr. 89 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 96 der Familienhotels in Berlin
Nr. 126 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, HRS, Expedia, Venere, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.