“Preisgünstiges Hotel in gute Citylage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
3.5 von 5 Hotel   |   Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 118 von 663 Hotels in Berlin
Mainz, Deutschland
“Preisgünstiges Hotel in gute Citylage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Bei dieser Marke des Holiday Inn Konzerns gehört das kostenlose Frühstück zum Konzept. In diesem speziellen Hotel ist das kontinentale Frühstück besonders reichhaltig und gut!

Die kleinen Zimmer sind einfach ausgestattet, sauber und funktional. Internet ist gegen geringe Gebühr ( EUR 5/Tag) vorhanden (falls man Statuskunde im Priority Club ist, sogar complimentary!).

Das Hotel liegt recht zentral. Direkt vor der Tür fährt die Buslinie 100 (Bahnhof - Alexanderplatz) ab. Eine Ecke weiter an einer großen Kreuzung weitere Buslinien und am U-Bahnhof Wittenberplatz ist man schnell. Man kann auch etliche Touristenbereiche easy zu Fuß erreichen.

Wer ein preisgünstiges Hotel mit Frühstück in guter Lage sucht, sollte dieses Hotel in jedem Fall in die engere Wahl ziehen.

• Aufenthalt September 2010, Business
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Lieber Gast aus Mainz,

ich freue mich über Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor und möchte mich herzlich dafür bedanken.
Bitte besuchen Sie uns doch wieder mal, wenn Sie eine Reise nach Berlin planen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Claudia Bartoszek,
Administration Clerk

Westfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West bietet soliden Komfort, einen netten Service und saubere, zweckmäßige Zimmer. Aufgrund seiner zenralen Lage ist es ein guter Übernachtungsort bei einem Städtetrip. Die Gäste sind demnach überwiegend Touristen, doch auch für Businessaufenthalte ist das Hotel geeignet. Das Frühstücksbuffet bietet eine Standardauswahl und kann bei schönem Wetter auch draußen genossen werden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2011
Lieber Gast aus Westfalen,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die sicherlich vielen anderen Reisenden sehr hilfreich sein wird. Ich freue mich zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Besuchen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Berlin

Sandra Hellwig
Assistant Hotel Manager
Zittau
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Service: War ok, Check In war nett, Frühstück im Preis inclusive, war gut, nur der Raum sehr klein, oftmals voll und vor der Kaffeemaschine eine Schlange. Zimmerservice und Bar nicht in Anspruch genommen. Obwohl mit KFZ angereist, Parkplatz nicht in Anspruch genommen, war im Verhältnis zu teuer.

Zimmer: Für diese Preiskategorie schön eingerichtet, nur die Klimaanlage wollte nicht gehorchen bzw. gab es keine spürbare Veränderung, war nicht weiter tragisch, könnte aber im Sommer schon anders aussehen.

Sauberkeit: Alles sauber und in Ordnung, allerdings hat wohl die Reinigungskraft auch noch nicht verstanden, dass wenn wir die Handtücher noch nicht auf den Boden legen, sie dann auch nicht alle wechseln muss. Uns stört es nicht, nur braucht man dann nicht einen auf umweltbewusst machen.

Fazit: Gutes, günstiges Hotel in guter Lage mit nicht überwältigendem aber dennoch für den Preis vollkommen ausreichendem Frühstück. Zu Empfehlen für Kurztrips in die Hauptstadt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011
Lieber Gast aus Zittau,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier auf Tripadvisor.com.
Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihre Hinweise dankend an.
Die Größe unseres Frühstücksraumes können wir leider nicht beeinflussen, aber in den Sommermonaten steht unseren Gästen auch eine kleine Terrasse zur Verfügung.
Damit unsere Gäste nicht für einen Kaffee anstehen müssen, haben wir mitlerweile 3 Kaffeestationen eingerichtet.
Ich freue mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Kurztrip nach Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Claudia Bartoszek, Administration Clerk.
Westfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Holiday Inn Express (HIX) liegt in der Nähe vom Tiergarten. Vom S-Bahnhof Zoo erreicht man das HIX in ca. 10 Gehminuten. Der Wittenbergplatz (Kaufhaus des Westens) ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und verfügen über einen Flachbild-TV. Großer Pluspunkt aller HIX ist das in der Rate inkludierte Frühstücksbuffet. Der Gast wird durch aushänge auf die ideale Frühstückszeit hingewiesen. Durch eine rechtzeitige Buchung können gute Raten erzielt werden (55 Euro für 2 Personen inkl. Frühstück pro Nacht). Als PC Platinum erhält man zudem kostenlos WIFI für die Dauer des Aufenthaltes.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lieber Gast aus Westfalen,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Berlin City Centre West und Ihre freundliche Bewertung über unser Haus und Umgebung. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Berlin.
Claudia Bartoszek, Administration Clerk
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Für dieses Hotel spricht seine praktisch-moderne Zimmereinrichtung in einer äußerst verkehrsgünstigen Lage im Westteil der Stadt. Das kostenlose Frühstücksbüffet ist qualitativ hochwertig und abwechsungsreich. Allerdings kommt es zu Spitzenzeiten zu starkem Andrang im Frühstücksraum. Preislich kann das Hotel attraktiv sein, allerdings variieren die Preise (wie in Berlin generell) sehr stark abhängig von Veranstaltungen in der Stadt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Lieber Gast aus Braunschweig,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen.
Ich freue mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verlebt haben und würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Claudia Bartoszek
Husum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel bietet alles, was man von einem Holiday Inn Express erwartet. Das Personal am Empfang ist ausgezeichent - Kompetent uns Auskunftsfreudig.Die Zimmer sind sauber und bewegen sich oberhalb des Durchschnittes der Holiday Inn Express Häuser.
Das Frühstüch entspricht dem üblichen Rahmen in diesen Häusern.
Das Haus ( Zimmer und Frühstücksraum ) ist sauber und ordentlich.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Lieber Gast aus Husum,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit Freude lese ich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben und unser Haus für weitere Gäste empfehlen. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen wollen. Herzliche Grüße aus Berlin, Claudia Bartoszek, Administration Clerk
Gevelsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Hotel in Toplage. U-Bahn und touristische Highlights schnell erreichbar.
Gut ausgestattet und trotz Innenstadtlage sehr ruhig, Frühstück reichhaltig, wenn auch Frühstücksraum in Ferien und an Feiertagen etwas trubelig zur Hauptzeit (8.30 - 9.30).
Familienfreundlich (viele familien mit Kindern). Generell recht sauber, aber zum Teil etwas nachlässig.

• Aufenthalt April 2011, Familie
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Lieber Gast aus Gevelsberg,

vielen Dank für Ihren netten und ausführlichen Kommentar.
Es freut mich, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihren Hinweis zur Sauberkeit habe ich zur Kenntnis genommen und wir werden mit unserer Reinigungsfirma daran arbeiten noch gründlicher zu arbeiten.
Wir würden uns freuen wenn wir bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder Ihr Gastgeber sein dürften.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Bartoszek, Administration Clerk

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Anschrift: Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Nr. 76 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 86 der Familienhotels in Berlin
Nr. 118 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.