“Im Zentrum West-Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
3.5 von 5 Hotel   |   Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Pauschalangebot
Nr. 159 von 668 Hotels in Berlin
Heppenheim, Deutschland
“Im Zentrum West-Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Lage: nur wenige Schritte bis zur Einkaufsmeile mit dem KaDeWe. Kurfürstendamm , S-Bahn und U-Bahnstationen sind nicht weit. Regierungsviertel ist nach wenigen U-Bahnstationen erreicht. Ein modernes geräumiges Haus. Tageszeitungen zum Mitnehmen. Zimmer sind groß genug und gut ausgestattet. Frühstücksbuffet ist von der Auswahl und Qualität gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2011
Lieber Gast aus Heppenheim,

vielen Dank für Ihre netten und ausführlichen Worte hier auf Tripadvisor.
Es freut mich sehr das Ihnen ihr Aufenthalt hier in Berlin und bei uns gefallen hat.

Mein Team ud ich würden Sie gerne wieder einmal begrüßen wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Hellwig, Assistant Hotel Manager

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel ist sehr günstig und liegt einigermaßen zentral. Man kann zu Fuß das KaDeWe und den Ku'damm erreichen, aber eine U-Bahn Station ist auch in unmittelbarer Nähe, sodass die Stadt von dirt aus erkundet werden kann. Die Zimmer sind sehr gepflegt und gemütlich. Das Frühstück ist ordentlich und eine Tiefgarage ist vorhanden. Für Tagestrips sehr zu empfehlen

Aufenthalt März 2011
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Lieber Gast aus Braunschweig,

ich möchte mich herzlich über Ihren netten Eintrag hier auf Tripadvisor bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Berlin
Sandra Hellwig- Assistant Hotel Manager
sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel liegt zentrumsnah, Verkehrsanbindung super. Im Hotel selbst sind alle sehr zuvorkommend und geben bei Fragen gern Auskunft. Danke an die Rezeption für die netten Ausflügstips. Parken in der Tiefgarage bezahlt man pro Übernachtung. Alles war gepflegt und sauber. Frühstück war -trotz schlechter Kritiken im Internet -prima. Wir kommen gerne wieder und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis auf alle Fälle stimmt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2011
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Berlin City Centre West und Ihre freundliche Bewertung über unser Haus und Umgebung.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Berlin.
Claudia Bartoszek, Adminstration Clerk
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Holiday Inn Hotel Berlin West liegt absolut im Zentrum des Westteils der Stadt, nur wenie Gehminuten von der Gedächtsniskirche und vom Zoologischen Garten entfernt. Die Mannschaft war sehr freundlich, die Zimmer waren klein, aber sehr sauber und in Ordnung. Das Frühstück war prima. Parken war auch kein Problem, da es eine Tiefgarage gibt. Alles in allem war ich sehr zufrieden und das alles zu Preisen wie bei einer Jugendherberge. Sensationell.

• Aufenthalt März 2011, Business
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2011
Lieber Gast aus Dresden,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen.
Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Gerne würden wir Sie wieder einmal als Gast bei uns willkommen heißen.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Claudia Bartoszek,
Administration Clerk
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Lage: im Zentrum West-Berlin. Die nächste U-Bahn Station ist ca. 400m entfernt wie auch die Einkaufsstrasse (KaDeWe, etc.). S-Bahn Station „Berlin Zoo“ mit Direktverbindung zum Hauptbahnhof ist ca. 800m entfernt. Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Eine sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Morgens Zeitungen zum Mitnehmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Neues Hotel, nur wenige Minuten zum Kurfürstendamm. Bushaltestelle 100 vom Hotel entfernt. Zimmer war sauber. Im Hotel hat es sehr viel internationale Gäste. Frühstücksraum ist ein wenig klein und der Service ist dann ziemlich schnell in Bedrängnis. Sehr netter Rezeptionsservice. Zimmer und Ausstattung ist neu und entsprechen den Holiday Inn Express Standards. Für einen Kurztripp jederzeit zu empfehlen

• Aufenthalt August 2010, Paar
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Lieber Gast aus Karlsruhe,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra Hellwig,Assistant Hotel Manager
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Dieses Hotel richtet sich an preisbewusste Gäste, die jedoch keine großen Abstriche an der Zimmerqualität machen wollen.
Das Hotel ist neu und die Zimmer sind sauber, funktional und modern eingerichtet. Das Frühstück ist in Ordnung für den Zimmerpreis, den ich bezahlt habe (ca.80€). Je nach Frühstückszeit kann es jedoch zu Warteschlangen am Buffet kommen.
Das Personal ist äußerst freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Lieber Gast aus Mannheim,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit Freude lese ich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben und unser Haus für weitere Gäste empfehlen.

Gerne würden mein Team und ich Sie wieder bei uns begrüßen wollen.

herzliche Grüße aus Berlin,
Schöneberg
Hotel Sylter Hof Berlin
Hotel Sylter Hof Berlin
Nr. 115 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Anschrift: Kurfuerstenstrasse 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 75 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 123 der Familienhotels in Berlin
Nr. 144 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.