“Schickes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Bar

Victoria Bar
potsdamerstr 102, Berlin, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 1.565 von 5.978 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Mitte
“Schickes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Schickes Ambiente und eine breite Auswahl an Cocktails . Auch die Qualität der Cocktails kann überzeugen , was man bei den doch recht hohe. Preisen 10-12 € für einem Cocktail auch erwarten kann. Bunt gemischtes Publikum im mittleren Alter .

Teterow, Deutschland
“Schade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr stilvolle Bar mit leckeren Cocktails. Jedoch fühlt man sich als junger Nichtstammgast weniger wert geschätzt.Schade

“Hat unsere Erwartungen voll erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Schon von vielen Berlinern empfohlen, haben wir uns auf dem Weg gemacht diese Bar zu testen. Der Weg hat sich gelohnt. Man betritt die Bar durch schwarze Vorhänge und ist in einem länglichen Raum, in dem sofort die lange Bar auffällt. Es gibt auch ein paar Tische, an denen man es sich gemütlich machen kann. Die Victoria Bar ist eigentlich so wie man sich eine Bar vorstellt: schummriges Licht und gedämpfte Atmosphäre, in der man in Ruhe guten Alkohol geniessen kann. Die Karte bietet eine breite Auswahl an Cocktails von Klassikern bis zu ausgefallenen Cocktails ist alles dabei. Die Cocktails waren sehr gut und es ist sicherlich nicht unser letzter Besuch hier gewesen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bielefeld
“Always happy hour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Always happy hour bezieht sich leider nur auf die Stimmung und nicht auf die Preise, die tatsächliche Happy hour endet glaube ich schon um 9. Für mich gibt es für einen Quatsch-Abend mit Freunden kaum eine bessere Location als diese Bar und dann am liebsten direkt an der Bar.Vor allem wenn Beate arbeitet, ist der Service perfekt. Alle drinks sind erstklassig, meine persönliche Empfehlung ist ein Wodka Thai.
Was das Essen betrifft, ist das eher der zweite Grund um in diese Bar zu gehen. Ich nehme meistens ein Club Sandwich, das ist vom Preis noch übersichtlich. Schmecken tut alles gut.
Und umsonst sind die leckeren Erdnüsse, die es zu den drinks gibt.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Die Cocktails sind wirklich gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Viele Mitmenschen in Berlin haben mir die Victoria Bar als eine der tollsten Bars von Berlin empfohlen. Auch sei das Publikum in einem Alter, dass man nicht mit 40 Jahren als Gesichtsälteste gilt. Wir waren an einem schönen Maiabend dort. Als wir die Bar betraten, war es ziemlich leer, was wohl mit dem frühen Zeitpunkt zusammenhing. Es roch ziemlich muffig und das Ambiente vermittelte mir den Eindruck als ob es nach einem Wasserschaden getrocknet und weiterverwandt worden sei. Der Barmixer trug eine witziges Schiffchen (Hütchen) auf dem Kopf und mixte uns wirklich sehr gute Gin Cocktails. Der Preis war auch o.k.. Ich bestellte noch ein Sandwich, auch das schmeckte gut. Trotzdem fehlte irgendwie der Flair. Für Berlin wahrscheinlich schon ziemlich gut, für andere Städte wohl eher mittelmäßig. Mich treibt es nicht mehr unbedingt hin, aber ein guter Treffpunkt mit Freunden oder der besten Freundin um zu quatschen. Das Publikum ist durchwachsen und umfasst alle Altersstufen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente