“Preis- Leistung perfekt!” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Rankestrasse 35, 10789 Berlin, Deutschland   |
Nr. 352 von 664 Hotels in Berlin

Weiden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Super Lage, total zentral gelegen. Zimmergröße voll in Ordnung, das Einzige, was gestört hat, war der hohe Einstieg in die Dusche. Betten waren auch in Ordnung. Rezeption unkompliziert und nett. Für Kurztrip total zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Gute Familie Zimmer!
Für Familie neben den Dusche und WC ist sehr gut und wir sind zufrieden. Lage auch nicht weit zum Zentrum. Zimmer auch groß, sehr gut!
Eine Gute Hotel für uns und Mann kann noch weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Bordeaux
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Mein Freund und ich übernachteten kürzlich in diesem "Hotel". Wir würden bestimmt nicht mehr hingehen. Das Hotel hat eine großartige Lage und war sauber, aber für ein 3-Sterne Hotel sollten sie ihren Gästen wenigstens vernünftige Kissen und Betten zur Verfügung stellen. Die Kissen war klumpig und seltsam geformt und obwohl uns ein Doppelbett versprochen wurde, bekamen wir nur 2 einzelne Betten, die zusammengeschoben worden waren und dementsprechen in der Mitte eine große Lücke hatten.

Es gab nicht genug heißes Wasser für 2 Duschen und es wurde sehr schnell eiskalt, der Typ an der Rezeption dachte aber wohl, dass das ganz normal sei.

Warszawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich buchte dieses Hotel online, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Nach meiner Ankunft war ich erfreut zu sehen, dass das Hotel genauso war, wie ich es erwartet hatte und sogar besser - das Personal erlaubte mir, ein bisschen früher einzuchecken, und war immer bereit mir auszuhelfen (was ich wirklich sehr begrüßte, da ich mit einem 86-jährigen Familienmitglied reiste).

Die Lage ist unschlagbar, mit einer Reihe an Bushaltestellen und einer U-Bahn/S-Bahn Station gleich um die Ecke und der berühmten Gedächtniskirche fast gegenüber vom Hotel. Dadurch konnten wir alle Sehenswürdigkeiten besuchen, die wir sehen wollten, ohne große Strecken marschieren zu müssen.

Das Zimmer war makellos sauber (wie auch das private Badezimmer), die Betten waren superkomfortabel - wenn man den Geldbeutel schonen möchte, bietet dieses Hotel alles, was man sich wünschen kann.

Sie waren bereits im Berolina an der Gedächtniskirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berolina an der Gedächtniskirche

Anschrift: Rankestrasse 35, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 152 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Berolina an der Gedächtniskirche 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Budget Places, Odigeo, LogiTravel, HostelBookers, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berolina an der Gedächtniskirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berolina An Der Gedächtniskirche Berlin
Berolina An Der Gedaechtniskirche Berlin

Wenn Sie Berolina an der Gedächtniskirche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.