“Würde nicht mehr hingehen, mehr Jugendherberge als Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Berolina an der Gedächtniskirche

Berolina an der Gedächtniskirche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 349 von 664 Hotels in Berlin
Bordeaux
“Würde nicht mehr hingehen, mehr Jugendherberge als Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Mein Freund und ich übernachteten kürzlich in diesem "Hotel". Wir würden bestimmt nicht mehr hingehen. Das Hotel hat eine großartige Lage und war sauber, aber für ein 3-Sterne Hotel sollten sie ihren Gästen wenigstens vernünftige Kissen und Betten zur Verfügung stellen. Die Kissen war klumpig und seltsam geformt und obwohl uns ein Doppelbett versprochen wurde, bekamen wir nur 2 einzelne Betten, die zusammengeschoben worden waren und dementsprechen in der Mitte eine große Lücke hatten.

Es gab nicht genug heißes Wasser für 2 Duschen und es wurde sehr schnell eiskalt, der Typ an der Rezeption dachte aber wohl, dass das ganz normal sei.

Warszawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich buchte dieses Hotel online, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Nach meiner Ankunft war ich erfreut zu sehen, dass das Hotel genauso war, wie ich es erwartet hatte und sogar besser - das Personal erlaubte mir, ein bisschen früher einzuchecken, und war immer bereit mir auszuhelfen (was ich wirklich sehr begrüßte, da ich mit einem 86-jährigen Familienmitglied reiste).

Die Lage ist unschlagbar, mit einer Reihe an Bushaltestellen und einer U-Bahn/S-Bahn Station gleich um die Ecke und der berühmten Gedächtniskirche fast gegenüber vom Hotel. Dadurch konnten wir alle Sehenswürdigkeiten besuchen, die wir sehen wollten, ohne große Strecken marschieren zu müssen.

Das Zimmer war makellos sauber (wie auch das private Badezimmer), die Betten waren superkomfortabel - wenn man den Geldbeutel schonen möchte, bietet dieses Hotel alles, was man sich wünschen kann.

Amlwch, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ja, richtig! Das Berolina ist ein wundervolles Hotel. Das Empfangspersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit und spricht gut Englisch (besser als ich ...!) Das Hotel ist kompromisslos sauber mit lächerlich bequemen Betten und Zimmern mit wahnsinnigen hohen Decken, die Schall und Licht direkt auf einen zurückreflektieren, es ist fantastisch! In kurzem Taumelabstand zu dem verrückten irischen Pub im Europa Center, gratis Livemusik jeden Abend, und immer gut.... Geht rüber zu Curry 38 im Bahnhof Zoo nach einem perfekten Ausflug in die Berliner Nacht... Ich bin fast am Weinen, während ich dies schreibe, weil ich nicht dort bin... Wenn Ageless im irischen Pub spielt, lasst es mich wissen, und ich beeile mich zum Flughafen!

Sehr gutes Hotel, fantastische Stadt. Warum sitzt ihr noch vor dem Trip Advisor?!

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein sehr altes Gebäude, das sich am besten beschreiben lässt als "es ist, wie es ist". Geteilte Badezimmer am Ende des Ganges, knirschende Fussböden, aber manche mögen sagen, dass dies den Charme erhöht. Eine gute Sache ist, dass man sich mitten in allem im Viertel Charlottenburg befindet. KaDeWe gleich um die Ecke, der Zoo zwei Häuserblöcke weiter, und der Preis ist unschlagbar!

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Das Personal ist unwillig, das Restaurant und die gemeinsamen Bereiche sind nicht gut gepflegt und wirken mehr wie ein Konferenzraum. Unser Zimmer hatte kein Wi-Fi, aber das schlimmste ist, dass es nach zwei Minuten unter der Dusche nicht einmal mehr heißes Wasser gab.

Camden, Maine
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel Berolina liegt praktisch und ist nicht allzu teuer. Nichts außergewöhnliches an diesem Haus. Es ist ein altes Gebäude, das in ein Hotel umgewandelt wurde. Unser Zimmer ging zu einem Hof, daher war es nett und ruhig. Nahe an der U-Bahn und dem Zoo.

Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt super, in einem geschäftigen Viertel von Berlin, nahe der berühmten Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Weiterhin ist das Hotel günstig, und das sind die Hauptvorteile. Mein Zimmer war im ersten Stock. Es sah riesig aus, aber leer. Es hatte ein Minimum an einfacher Möbelausstattung. Die Duschen und Toiletten waren auf dem Flur. Zwei Stockwerke darüber befand sich die Rezeption und ein riesiger Speisesaal. Der vorhandene Aufzug minimiert das lästige Auf und Ab zwischen den Stockwerken. Das Frühstück war reichhaltig für 10 Euro, die Qualität enttäuschte mich allerdings. Dennoch ist es ziemlich akzeptabel. Das Empfangspersonal war aufmerksam und freundlich. Einige Male halfen sie mir bereitwillig mit meinen Wünschen und Fragen.

Sie waren bereits im Berolina an der Gedächtniskirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berolina an der Gedächtniskirche

Anschrift: Rankestrasse 35, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 349 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Berolina an der Gedächtniskirche 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Expedia, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berolina an der Gedächtniskirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berolina An Der Gedächtniskirche Berlin
Berolina An Der Gedaechtniskirche Berlin

Wenn Sie Berolina an der Gedächtniskirche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.