“Perfekt für Kurztrips” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Arche

Hotel-Pension Arche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Arche
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kantstrasse 104/A, 10627 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 68 von 187 Pensionen in Berlin
Rhein-sieg-kreis
“Perfekt für Kurztrips”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, kostenloses WLAN, sauberes Zimmer, schönes Bad... Das alles in einer sehr guten Lage, von der aus man perfekt Berlin erkunden kann... wir haben nichts vermisst!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Rottweil, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung (45€). Reichhaltiges Frühstücksmenue. Für Frühaufsteher gibts im Frühstücksräumchen immer Platz.
Negativ:
- Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt
- Auf mehreren Zimmern wurde in der Nacht eingebrochen, am nächsten Morgen bemühte sich das Hotelpersonal nicht besonders um Aufklärung / Unterstützung

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Iserlohn
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel ist nichts für schwache Nerven. Das Bett war total der Bringer, die Federn sollten wohl als Massageknöpfe dienen. Hatte überall Druckstellen. Das Zimmer wurde an 3 Tagen trotz Aufforderung nicht gereinigt! Die Handtücher wurden nicht gewechselt. Bei ausgeschaltener Heizung ein Problem die Lappen wieder Trocker zu bekommen. Der Frühstücksraum eine Zelle. Kabel an der Bettlampe ragte heraus. Der Fön stank erst, dann gab er den Geist ganz auf. Zum guten Schluss hatte ich einen Flohbiss. Viel Spaß!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Die offiziellen Fotos schönen sehr. Habe keine Hussen über den Stühlen und hochwertige Tagesdecken gefunden. Eher alles sehr durchschnittlich und ein wenig mitgenommen. Winziger Fernseher. Allerdings erhielt ich ein Doppelzimmer als Einzelzimmer und das auch noch zum Hinterhof (schön leise!). Nachdem ich mich am ersten Morgen über das nicht aufgefüllte Frühstücksbuffet beschwerte, war das beim zweiten Mal perfekt und durchaus üppig und gut. Über längere Zeit wäre mir der Komfort nicht ausreichend, den Preis von EUR 55,00/Übernachtung halte ich für angemessen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
59514 Welver
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Diese Hotelübernachtung war einfach schrecklich, Bei der Anreise war der Raum total kalt, das Bett nicht bezogen, die Matzrazen schlechter als in der ältesten Jugendherberge. Nach Beziehen des Bettes war die Bettwäsche noch feucht und roch ganz schrecklich, Die Dusche war nur ein Rinnsal und man hatte Mühe das Shampoo aus dem Haar zu bekommen. Zum guten Schluß fiel aus dem Bügeleisen - ich hatte Glück, dass ich überhaupt eines bekam, eine Flohlarve aus dem Eisen. Bei Beanstandung nur Achselzucken. Auf das Fruhstück hatte ich dann keine Lust mehr und hier gab es dann noch die totale Abzocke, Für das ausgelassene Frühstück gab es 3,00 € Nachlass (bei einem Übernachtungspreis von 75 € incl. Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Rosenheim/Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Für einen Kurzurlaub eine preiswerte und gute Unterkunft (65 € /Nacht + Frühst. Dreibettz.). Habe keine Beanstandungen bzgl. der Sauberkeit. Bei uns lag/stand nie Schmutzwäsche im Flur rum, obwohl eine große Reisegruppe mit ca. 20 Personen am zweiten Tag unserers Aufenthaltes abreiste. Frühstück gabs wie schon zuvor berichtet in einem relativ kleinen Raum, allerdings standen 5 Tische darin und wenn tatsächlich mal alle Tische besetzt waren, dauerte es trotdem nicht sehr lange, bis wieder etwas frei wurde (wir hatten Urlaub - entspannen und genießen!!). Das Buffet wurde permanet nachgefüllt und wirklichh gut und ausreichend mit einer Kaffeemaschine (Gastromaschine) die wirklich leckere Kaffeevariationen zubereitet. Nochmal kurz zur Größe des Frühstückraumes - wenn man die Häuser allgemein in Charlottenburg betrachtet kann man sehen, dass es sich (in diesem Stadtteil) um schöne alte Häuser handelt die, baulich bedingt, räumlich etwas eingeschränkt sind, dann muß man mit dem vorhandenen auskommen. Uns reichte jedenfalls das Platzangebot. Das Zimmer u. Bad war sauber (ich bin da sehr empfindlich!!!!) die Größe des Zimmers angenem, sogar bei der Matratze hatte mein Mann keine Beanstandung (hat gerne Kreuz-schmerzen) einzig gewöhnungsbedürftig zum Einschlafen war der Straßenlärm, da wir Zuhause in einer extrem ruhigen Gegend wohnen.
Die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel ist super, alles in wenigen Gehminuten erreichbar. Ach ja, ich habe mit meiner Mastercard bezahlt - ohne Probleme - geht also doch!! Schlußresume - wir würden wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Celle
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Das Zimmer war leider nur oberflächlich sauber; die Schmutzwäsche stand während unserer gesamten Anwesenheit im Flur; die Federkernmatratzen haben sicherlich schon viele Jahre auf dem Buckel, die Spiralen waren allesamt mit bloßer Hand zu fühlen.

Das Frühstück war okay, besonders die Kaffeemaschine mit ihren vielfachen Angeboten. Der Frühstücksraum selbst war sehr beengt, da nur 4 Tische mit je 4 Stühlen für die Gäste zur Verfügung standen, so dass es zu Engpässen bei den Sitzgelegenheiten kam und einige Gäste erneut den Versuch starten mussten, einen Sitzplatz zu erlangen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel-Pension Arche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Arche

Anschrift: Kantstrasse 104/A, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 68 von 187 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Arche 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Arche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arche Berlin
Hotel Pension Arche Berlin
Pension Arche Berlin
Pension Arche Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel-Pension Arche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.