“einfach schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Arche

Hotel-Pension Arche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Arche
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kantstrasse 104/A, 10627 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 66 von 187 Pensionen in Berlin
59514 Welver
“einfach schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Diese Hotelübernachtung war einfach schrecklich, Bei der Anreise war der Raum total kalt, das Bett nicht bezogen, die Matzrazen schlechter als in der ältesten Jugendherberge. Nach Beziehen des Bettes war die Bettwäsche noch feucht und roch ganz schrecklich, Die Dusche war nur ein Rinnsal und man hatte Mühe das Shampoo aus dem Haar zu bekommen. Zum guten Schluß fiel aus dem Bügeleisen - ich hatte Glück, dass ich überhaupt eines bekam, eine Flohlarve aus dem Eisen. Bei Beanstandung nur Achselzucken. Auf das Fruhstück hatte ich dann keine Lust mehr und hier gab es dann noch die totale Abzocke, Für das ausgelassene Frühstück gab es 3,00 € Nachlass (bei einem Übernachtungspreis von 75 € incl. Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Rosenheim/Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Für einen Kurzurlaub eine preiswerte und gute Unterkunft (65 € /Nacht + Frühst. Dreibettz.). Habe keine Beanstandungen bzgl. der Sauberkeit. Bei uns lag/stand nie Schmutzwäsche im Flur rum, obwohl eine große Reisegruppe mit ca. 20 Personen am zweiten Tag unserers Aufenthaltes abreiste. Frühstück gabs wie schon zuvor berichtet in einem relativ kleinen Raum, allerdings standen 5 Tische darin und wenn tatsächlich mal alle Tische besetzt waren, dauerte es trotdem nicht sehr lange, bis wieder etwas frei wurde (wir hatten Urlaub - entspannen und genießen!!). Das Buffet wurde permanet nachgefüllt und wirklichh gut und ausreichend mit einer Kaffeemaschine (Gastromaschine) die wirklich leckere Kaffeevariationen zubereitet. Nochmal kurz zur Größe des Frühstückraumes - wenn man die Häuser allgemein in Charlottenburg betrachtet kann man sehen, dass es sich (in diesem Stadtteil) um schöne alte Häuser handelt die, baulich bedingt, räumlich etwas eingeschränkt sind, dann muß man mit dem vorhandenen auskommen. Uns reichte jedenfalls das Platzangebot. Das Zimmer u. Bad war sauber (ich bin da sehr empfindlich!!!!) die Größe des Zimmers angenem, sogar bei der Matratze hatte mein Mann keine Beanstandung (hat gerne Kreuz-schmerzen) einzig gewöhnungsbedürftig zum Einschlafen war der Straßenlärm, da wir Zuhause in einer extrem ruhigen Gegend wohnen.
Die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel ist super, alles in wenigen Gehminuten erreichbar. Ach ja, ich habe mit meiner Mastercard bezahlt - ohne Probleme - geht also doch!! Schlußresume - wir würden wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Celle
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Das Zimmer war leider nur oberflächlich sauber; die Schmutzwäsche stand während unserer gesamten Anwesenheit im Flur; die Federkernmatratzen haben sicherlich schon viele Jahre auf dem Buckel, die Spiralen waren allesamt mit bloßer Hand zu fühlen.

Das Frühstück war okay, besonders die Kaffeemaschine mit ihren vielfachen Angeboten. Der Frühstücksraum selbst war sehr beengt, da nur 4 Tische mit je 4 Stühlen für die Gäste zur Verfügung standen, so dass es zu Engpässen bei den Sitzgelegenheiten kam und einige Gäste erneut den Versuch starten mussten, einen Sitzplatz zu erlangen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Für diesen Preis, hab ich weniger erwartet. Das Zimmer war geräumig und sauber, Bad war ziemlich neu, Betten bequem.
Frühstückraum etwas klein, aber war nicht tragisch. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt, auch als wir erstmal kurz vor 10.00 eingetroffen sind.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Wir wollten in diesem Hotel (oder Pension?) nur Übernachten. Dafür war das Zimmer sehr gut. Es war zusammen mit dem Bad sehr sauber. Ein Tisch gab es leider nicht und der Fernseher war winzig. Da das Zimmer in den Innenhof hinein lag, war es nachts sehr leise. Das Bett war bequem. Der kostenlose Internetzugang über WLAN hat gut funktioniert.

Das Hotel ist in zwei Etagen in einem sanierten Altbau untergebracht. Die Lage des Hotels ist sehr nah am S-Bahn-Bahnhof Charlottenburg und an der U-Bahn-Station Wilmersdorfer Str. Die Fahrt von dort aus ins Zentrum dauert nur wenige Minuten.

Das Frühstück vom Buffet war nichts Besonderes, aber hat geschmeckt.

Ich würde das Hotel Arche jedem empfehlen, der für kurze Zeit in Berlin übernachten möchten und dabei das Zimmer nur zum Schlafen nutzt. Das Preis- / Leistungsverhältnis (Doppelzimmer mit Frühstück für 50 EUR die Nacht) ist sehr gut!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, kostenloses WLAN, ruhige und trotzdem zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — kein Tisch im Zimmer, Fernseher winzig klein
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel-Pension Arche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Arche

Anschrift: Kantstrasse 104/A, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 66 von 187 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Arche 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Arche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arche Berlin
Hotel Pension Arche Berlin
Pension Arche Berlin
Pension Arche Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel-Pension Arche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.