“Gute Pizza und junger Studentencharme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu I Due Forni

I Due Forni
Schonhauser Allee 12, 10119 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
030/44017333
Platz Nr. 1.218 von 5.813 Restaurants in Berlin
Küche: Pizza
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Thun, Schweiz
“Gute Pizza und junger Studentencharme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Während einem Berlinrundgang mit den Fahrrädern kamen wir am i due forni vorbei und beschlossen aufgrund der schönen Lage und des tollen Wetters im Garten etwas zu Essen. Es hatte nicht viele Leute und so war sofort jemand bei uns mit Tischset und der Bestellungsaufnahme. Die in einigen anderen Bewertungen gelesene Überforderung des Personals haben wir deshalb nicht festgestellt. Allerdings ist sicher falsch wer sich einen gediegenen Italiener mit weiss gedeckten Tischen und Stoffservietten vorstellt. das Besteck ist abgepackt mit Servietten in Papierhüllen und die Tische sind abgewetzt und viele auch nur mit Festbänken. Wen dies nicht stört kann aber an der Sonne unter schönen Bäumen etwas feines geniessen. Unsere Pizza und das Tiramisu waren sehr fein...... Und es steht auch schon auf der Karte, dass es gibt was es gibt, so wie es in Italien gemacht wird. Wenn es also keinen Reibkäse auf dem Tisch hat dann gibt es zu dem Menu keinen! Basta

Aufenthalt April 2014

“Leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Meiner Meinung nach unter den besten 5 Pizzerias in Berlin. Schöne Lage und gute Pizza. Die anderen Sachen sind durchschnittlich, aber die Pizza ist klasse.

Oberursel (Taunus), Deutschland
“Das Gesamtpaket passt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir hatten reserviert und bekamen dann auch sofort unseren Tisch. Die Pizza war der Hammer, das Flair ist nett, Preis-Leistung vollkommen zufrieden stellend!

Der Getränkenachschuh hätte ein wenig flotter sein können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Waren sehr zufrieden ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Schick wars nicht. Aber genau das verleiht diesem autentischen berliner Restaurant den richtigen Flair.
Sehr gute Pizza.
Haben gut gegessen, und mussten auch nicht zu lange warten obwohls richtig voll war.
Kann ich nur weiterempfehlen.

“nicht überzeugt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

wurde mir als das 'in' Restaurant mit der besten Pizza angepriesen. Nach einer halben Stunde warten (kein Kritikpunkt) bekamen wir einen kleinen Tisch für eine Stunde. Tja, die hätte ich nicht gebraucht. Das unfreundliche, arrogante und patzige Personal wurde auf anderen Plattformen mehrfach bemängelt und das Personal vor Ort erfüllte diese Einschätzung vollkommen. Aber gut, in sog 'in' Läden zahlen die Leute meist gerne für schlechten Service drauf, das erwartet man schon fast. Das Essen kam schnell, der Drink war mini Ausführung für maxi Preis. Die Pizza konnte die zuvor geweckten Erwartungen nicht erfüllen. Durchschnitt oder drunter, da finde ich hier um die Ecke mind 8 Pizzerien mit der gleichen Qualität an Essen, dafür gemütlich. Unerträglich war der Lärmpegel inkl des Bahnhofshallen Flairs. Nach 10 Minuten hatte ich die Nase voll und bin auch direkt nach der Pizza gegangen.
Wer's braucht 'in' zu sein.....

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente