“Bester Burger der Stadt!!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 21
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Zuhause
“Bester Burger der Stadt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Durch Freunde sind wir darauf hingewiesen worden, dass "The Bird" einen super Tipp darstellt. Und tatsächlich sind wir komplett beeindruckt.

Die Location war klasse, top sauber, super Bedienung und ein wirklich unglaublich leckerer Burger.

11,50€ inklusive selbst gemachter Pommes sind nicht das billigste Angebot der Stadt. Aber bisher das preiswerteste.

Hier will ich unbedingt noch mal hin!!!

“Was wollt ihr??”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das frage ich die Betreiber. Wenn die Antwort sehr gute Burger, gutes Bier (6€ IPA jedoch ohne Glass), labbrige Fries, zu laute 90er Jahre Musik, hochnäsige Bedienungen, Eiche hell rustikale Einrichtung ist, macht ihr alles richtig.
Nur gute Burger reichen nicht um sich im Lokal so schlecht fühlen zu müssen, dass können auch andere. 2tipps noch: wenn ihr euch schon an den USA orientiert, die Servicekräfte da leben vom Trinkgeld und sind deshalb immer besonders freundlich und wenn 5 von 7 ihnen bei euch gleichzeitig ihre Pause machen bricht alles zusammen. Das ist euch aber alles egal, weil ihr ja gute Burger macht, leider könnt/wollt ihr nichts mehr.
Sehen wir uns wieder? Nein

“großartiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Großartige Burger! Mich nervt nur dieses gewollt besondere indem die Kellner englisch sprechen.. Das Essen entschädigt aber komplett!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Burger ein Traum - Service ok!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Viel mehr kann ich da auch nicht sagen!!

Der Burger war fantastisch!
Leckeres Medium gebratenes Fleisch in guter Qualität die man schmeckt.

Dauerte ein bisschen (Getränke).

Sehr laut...

Aber sonst TOP!!

Braunschweig, Deutschland
“Für eine Touri-Hochburg seeehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

The Bird in Berlin ist zwar urig, aber trotzdem hat es sehr viel Charme (wesentlich authentischer als the Bird in Hamburg). Die Tische für die nächste Woche bzw. die nächsten 2 Wochen sind immer schon sehr schnell ausgebucht. Wenn man Glück hat, bekommt man ein oder zwei Tage vorher noch einen Platz an der Bar. Also kleiner Tipp: immer schon reservieren, sobald feststeht, dass ihr hin fahrt.
Die Burger und Pommes sind mit die besten, die man kriegen kann. Es ist eine Herausforderung den Burger zu essen, ohne großartig zu kleckern. Bei dem üppigen Belag aber kein Wunder. Hierfür ist mit Küchenrolle auf den Tischen vorgesorgt, so dass sich jeder seine verschmierte Schnute abwischen kann.
Die Napalm Wings sind nur für die ganz hart gesottenen gedacht. Mir persönlich hat schon eine Gabelspitze gereicht. Aber für alle, die es schärfer als scharf mögen, ist das definitiv das Richtige.
PS: Die Burger und Pommes im The Bird in Hamburg schmecken genauso... nur falls einige "The Bird"-Fans mal nach Hamburg reisen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente