“Burger ein Traum - Service ok!!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 61 von 5.796 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 13 - USD 21
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
“Burger ein Traum - Service ok!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Viel mehr kann ich da auch nicht sagen!!

Der Burger war fantastisch!
Leckeres Medium gebratenes Fleisch in guter Qualität die man schmeckt.

Dauerte ein bisschen (Getränke).

Sehr laut...

Aber sonst TOP!!

Braunschweig, Deutschland
“Für eine Touri-Hochburg seeehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

The Bird in Berlin ist zwar urig, aber trotzdem hat es sehr viel Charme (wesentlich authentischer als the Bird in Hamburg). Die Tische für die nächste Woche bzw. die nächsten 2 Wochen sind immer schon sehr schnell ausgebucht. Wenn man Glück hat, bekommt man ein oder zwei Tage vorher noch einen Platz an der Bar. Also kleiner Tipp: immer schon reservieren, sobald feststeht, dass ihr hin fahrt.
Die Burger und Pommes sind mit die besten, die man kriegen kann. Es ist eine Herausforderung den Burger zu essen, ohne großartig zu kleckern. Bei dem üppigen Belag aber kein Wunder. Hierfür ist mit Küchenrolle auf den Tischen vorgesorgt, so dass sich jeder seine verschmierte Schnute abwischen kann.
Die Napalm Wings sind nur für die ganz hart gesottenen gedacht. Mir persönlich hat schon eine Gabelspitze gereicht. Aber für alle, die es schärfer als scharf mögen, ist das definitiv das Richtige.
PS: Die Burger und Pommes im The Bird in Hamburg schmecken genauso... nur falls einige "The Bird"-Fans mal nach Hamburg reisen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Portland, Oregon
“Kein Service, mieses Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren am Kottbusser Damm und können nicht verstehen was an diesen Burgern gut sein soll. Die Kellnerin schaute irritiert weil wir nicht reserviert hatten (das Lokal war nur zu 10% belegt). Es wird dort grundsätzlich englisch gesprochen, sie war aber des Deutschen mächtig. Es wurde uns eine Wartezeit von 30 Minuten avisiert da 1 Burger "well done" bestellt wurde. Auf der Speisekarte konnte man dann lesen daß der Koch es gar nicht mag das Fleisch "zu töten"... Wir warteten 42 Minuten auf die beiden Burger. Sie kamen mit trockenen Weizentoasties und völlig ungewürzt daher. Der 2. Burger, medium to well done bestellt, war in der Mitte noch roh und eiskalt. Der Käse sah sehr nach "Scheiblette" aus und gab dem ganzen den Rest. Die Pommes Frites waren fettig und fast verbrannt. Die Kellnerin war verschwunden, es gab keine Nachfragen ob es schmeckt und auch für die inzwischen leeren Biergläser gab es keinen Nachschub. Hinter dem Tresen waren mindestens 4 Personen versammelt, die sichtlichen Spaß miteinander habe und eindeutig als Servierpersonal erkennbar waren. Wir waren kürzlich für längere Zeit in den USA unterwegs und haben in verschiedenen MicroBreweries exzellente Burger gegessen sind haben niemals ein derart mieses Essen vorgesetzt bekommen. Fazit: nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Achtung Durchfallgefahr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Obwohl genug Personal vorhanden, haben wir knapp eine Stunde auf`s Essen gewartet. Die Burger waren kalt.In einem steckte ein Haar drin. Das Personal war zwar freundlich, doch auch sehr sehr langsam und unorganisiert.

Noch am selben Abend bekamen wir alle Durchfall. Bei mir hielt dies 2 Tage lang an. Lasst bloß die Finger davon.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Sehr geilllll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Im Szenebezirk gelegen, jeden Abend kanllvoll, hauptsächlich junges Publikum, laut und lustig, super Burger (die Besten von Berlin?), englischsprachige Kellner, riesige (aber auch teure) Steaks. alles in allem wirklich besuchenswert. Tischreservierung für die Abendstunden sehr wichtig.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente