“Achtung Durchfallgefahr” 1 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
“Achtung Durchfallgefahr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Obwohl genug Personal vorhanden, haben wir knapp eine Stunde auf`s Essen gewartet. Die Burger waren kalt.In einem steckte ein Haar drin. Das Personal war zwar freundlich, doch auch sehr sehr langsam und unorganisiert.

Noch am selben Abend bekamen wir alle Durchfall. Bei mir hielt dies 2 Tage lang an. Lasst bloß die Finger davon.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Sehr geilllll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Im Szenebezirk gelegen, jeden Abend kanllvoll, hauptsächlich junges Publikum, laut und lustig, super Burger (die Besten von Berlin?), englischsprachige Kellner, riesige (aber auch teure) Steaks. alles in allem wirklich besuchenswert. Tischreservierung für die Abendstunden sehr wichtig.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Beste Burger und Steaks in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Na ja, was soll man dazu noch sagen? Die besten Burger und die besten Steaks gibt es halt nur hier und in der Filiale am Kottbusser Damm in Kreuzcölln (U-Bahn Schönleinstraße)! "Angry Hour" (18–20 Uhr) ist auch lustig; zu jedem Bier gibt es ein weiteres oder einen Schnaps dazu!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Überbewertet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Die Burgers sind gut und mehr als reichlich.
Leider wurden wir aber von einer sehr unhöflichen Kellnerin bedient was unser Essen in diesen Restaurant sehr vermießte. Wir mussten sehr lange warten und bekamen ein lieblosen engen Platz in einer nicht beleuchtete Ecke . Als wir der Kellnerin darum baten einen anderen Platz zu bekommen stimmte sie zu aber sagte zu uns dann : Wenn wir uns so aufführen brauchen wir das nächste mal nicht mehr her kommen.
Ich war so geschockt, da ich hier schon öfters her komme und die anderen Kellner mehr als freundlich sind. Doch das ging gar nicht. Das konnte damit zusammen hangen dass Meine Schwester und Ich noch sehr jung sind, aber das ist trotzdem keine Rechtfertigung für solch ein Respektlosen Umgang. Immerhin haben wir Sie ganz freundlich darum gefragt. Seit dem Tag an komme ich nicht mehr hier her und empfehle es auch keine Freunde und Verwandte mehr.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Die besten Burger in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Hier gibt es definitiv die besten Burger in Berlin. Man sollte auf jeden Fall rechtzeitig reservieren oder erst spät abends kommen. Tolle Location!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente