“Bester Burger in der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bird

The Bird
Am Falkplatz 5, 10437 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
+49 30 51053283
Platz Nr. 192 von 6.384 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 8 - USD 56
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Germany
“Bester Burger in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wenn man Burger und gute Steaks liebt, dann muss man zu The Bird. Insbesondere die Burgen sind hier die besten der Stadt.
ACHTUNG: Unbedingt rechtzeitig reservieren ...

• 5 von 5 Sternen Essen

“Gute Burger mit etwas chaotischer Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Die Burger im The Bird sind für Berlin gut jedoch nicht atemberaubend. Ich hatte mir hier etwas mehr erhofft.
Das Burgerbrötchen ist leider nur eine Art "Toasti". Richtige Bürgerbrötchen und knuspriger Bacon würden hier noch mehr Freude bereiten. Auch das Burgerfleisch könnte etwas besser gepresst sein.
Die Pommer zum Burger sind TOP. Hier gibt es nichts zu meckern :-)
Beim Service braucht mein leider etwas Geduld, hier geht es wirklich Chaotisch zu. Es wäre schön wenn hier regelmäßig jemand vorbei schaut um neue Getränkewünsche entgegenzunehmen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Potsdam, Deutschland
“Extrem gute Chicken Wings und Fries”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr guter Burger Laden mit excellentem Essen. Die wohl besten Chicken Wings der Stadt!
Auf jeden Fall lange im Voraus reservieren. Einziges aber großes Minus ist der Service, der Tische nur für 1 1/2 Stunden vergibt einem dann 5 min bevor die Zeit abgelaufen ist noch eine Flasche Wein serviert und dann hemmungslos rausschmeißt....

“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich bin ein absoluter Steakfan und wurde hier im The Bird absolut glücklich. Das Fleisch war hoch qualitativ und perfekt auf die Sekunde genau zubereitet - genau nach meinem Geschmack hab ich das Steak medium bekommen. Meine Begleitung hatte einen Burger und war von diesem ebenso begeistert. Ich war erst einmal dort aber komme bestimmt wieder. Das Service war ebenso aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Völlig überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Zumindest vom Gonzales Burger rate ich sehr ab. Die Guacamole bestand schlichtweg aus ranzigen, faden Avocadostücken, von Salsa Verde keine Spur, das Fleisch war nicht medium sondern innen roh (und ja, ich kenne den Unterschied). Kann alles mal passieren aber wenn mich die Kellnerin fragt wies schmeckt und mir dann mit fadenscheinigen Ausreden kommt, dann sollte sie besser erst gar nicht fragen wenn ihr nichts an konstruktiver Kritik liegt, absolut unangebracht reagiert, einfach nur daneben. Ich möchte nicht alle Serviceleute dort über einen Kamm scheren, alle sind soweit freundlich und bemüht, aber so etwas darf nicht passieren. Und dafür, dass sich die Köche "den A... aufreißen" (allein die Formulierung, im ernst?) ist eine knappe Stunde Wartezeit zudem auch einfach zu lange, erst recht wenns dann nicht schmeckt. Auch wenn die Burger ansonsten immer gut waren und die Pommes ganz ok ist der Laden ganz in Ordnung aber auch nicht mehr, da gibt es Bessere in Berlin.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen