“Der Tag beginnt mir Kaffee von Impala” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu impala coffee kaffeerosterei

impala coffee kaffeerosterei
Maaßenstr. 5, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
Platz Nr. 722 von 5.664 Restaurants in Berlin
Küche: Café
Stadtviertel: Schöneberg
Stadtviertel: Schöneberg
“Der Tag beginnt mir Kaffee von Impala”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Ein guter Tag beginnt mit einem Kaffe von Impala den man draußen in der Sonne trinken kann. Im Winter kann man natürlich auch drinnen Kaffee trinken oder einfach "to go" mitnehmen. Die Mädels sind immer total nett, es gibt tollen Kuchen und auch ein paar herzhafte Sachen.

Mit 2,60 € für einen großen Cappucchino liegen die Preise deutlich unter Starbucks und Co. und besser schmecken tut er sowieso.

Leider gibt's die Impala Bonus-Karte nicht mehr :-(

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
“Bekannte Coffeeshop am Nollendorfplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Am Nollendorf- bzw. Winterfeldplatz gibt es bis dato noch keinen mainstream coffeeshop (Starbucks, Balzac)...dadurch ist das impala noch sehr beliebt...

Ich gehe gerne dorthin um die leckeren NEw York Style cheese cake variationen zu essen. Außerdem bekommt man eine unglaublich große auswahl an tees und kaffee...
Der Kaffee hat mich zwar nicht vom hocker gehauen aber standard halt...

Wenn die Sonne scheint ist es immer voll draußen.

Gut zu wissen, dass das Cafe stets für die dort ansässige Szene als Treff genutzt wird. Hier wird niemand angesprochen aber als alleinbestellender mann wird man dann doch ein wenig angeschaut (bis einem dann die freeundin endlich abholt ;)))

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
berlin
“Der beste Kaffee Berlins”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Der beste Kaffee Berlins! Das ist die ganz klare Aussage die ich hier treffen will! Die Rösterei bietet ausgezeichneten Kaffee an und das Preisleistungsverhältnis sucht seinesgleichen. Beim Ambiente muss man berücksichtigen dass es sich um einen Kaffeeladen an einer belebten Ecke handelt und somit viel los ist. Toller Laden!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich impala coffee kaffeerosterei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im impala coffee kaffeerosterei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie impala coffee kaffeerosterei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.