“Immer wieder nett” 4 von 5 Sternen

030 / 85 40 14 59
Platz Nr. 685 von 6.084 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 0 - USD 29
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig Essen, Geschäftsessen, Familienfreundlich, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Immer wieder nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich war schon oft in diesem Restaurant. Es ist ein einfaches Restaurant aber das Essen ist sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch. Ohne Reservierung muss man viel Glück haben, um noch einen Platz zu bekommen... es ist immer voll am Abend (und leider auch immer laut). Bedienung sehr freundlich trotz sichtlichem Stress.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Hamburg
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren hier mit unseren Freunden. Es war ein schöner Abend mit klassischen italienischen flair. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und die bestellte Getränke kamen sehr zügig am Tisch an. Die Pizzen waren lecker und reichlich belegt. Wir haben uns hier wie im Süden gefühlt. Mama Mia, war das gut.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Mainz, Deutschland
“Frischer geht's auch nicht mehr zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten drei Hungrige Mitarbeiter die es auch geniessen wollten. Wir kannten das Restaurant und sind ohne Reservierung hin.
Für uns gab es sofort nach dem hinsetzen die Speisekarte und die bestellten Getränke waren bin Sekunden auch schon bereit.
Nach unsere Bestellung haben wir nicht lange warten müssen und dass frische Essen wurde serviert. Es war Gut, Frisch und Lecker.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Dienstleistung missverstanden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Essen war wie immer gut! Der Service allerdings unglaublich schlecht. Wir wurden überheblich und arrogant vom Inhaber gemaßregelt das wir uns zu gedulden hätten und die weitere Bedienung war dann auch eher mürrisch. Es ist ok wenn man auf das Essen mal warten muss aber in solchen Fällen ist es hilfreicher Gästen das zu klären statt ihnen das Gefühl zu geben sie seien nicht willkommen.

Wir suchen uns für die Zukunft eine andere Pizzeria, die Auswahl ist ja Gott sei Dank in Berlin groß genug

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Essen gut, Service schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir wollten heute mit 3 Personen abends in der Trattoria del Corso essen. Wir warteten sehr lange, um die Bestellung aufzugeben und dann nochmals über 1,5 Stunden auf das Essen: Die 2 Pizzen kamen nach 1.45 Stunde und als der Salat mit gebratener Leber nach über 2 Stunden nicht serviert werden konnte, haben wir bezahlt und sind gegangen. Andere Gäste - vermutlich Stammgäste- erhielten ihr Essen nach kürzester Zeit. Wir und drei andere Tische wurden in beschriebener Weise behandelt. Ein verdorbener Abend!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente