“Super” 4 von 5 Sternen

Hauptstrasse 70, 12159 Berlin, Deutschland
030 / 85 40 14 59
Platz Nr. 824 von 6.200 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 0 - USD 29
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Hamburg
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren hier mit unseren Freunden. Es war ein schöner Abend mit klassischen italienischen flair. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und die bestellte Getränke kamen sehr zügig am Tisch an. Die Pizzen waren lecker und reichlich belegt. Wir haben uns hier wie im Süden gefühlt. Mama Mia, war das gut.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Mainz, Deutschland
“Frischer geht's auch nicht mehr zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten drei Hungrige Mitarbeiter die es auch geniessen wollten. Wir kannten das Restaurant und sind ohne Reservierung hin.
Für uns gab es sofort nach dem hinsetzen die Speisekarte und die bestellten Getränke waren bin Sekunden auch schon bereit.
Nach unsere Bestellung haben wir nicht lange warten müssen und dass frische Essen wurde serviert. Es war Gut, Frisch und Lecker.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Dienstleistung missverstanden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Essen war wie immer gut! Der Service allerdings unglaublich schlecht. Wir wurden überheblich und arrogant vom Inhaber gemaßregelt das wir uns zu gedulden hätten und die weitere Bedienung war dann auch eher mürrisch. Es ist ok wenn man auf das Essen mal warten muss aber in solchen Fällen ist es hilfreicher Gästen das zu klären statt ihnen das Gefühl zu geben sie seien nicht willkommen.

Wir suchen uns für die Zukunft eine andere Pizzeria, die Auswahl ist ja Gott sei Dank in Berlin groß genug

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Essen gut, Service schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir wollten heute mit 3 Personen abends in der Trattoria del Corso essen. Wir warteten sehr lange, um die Bestellung aufzugeben und dann nochmals über 1,5 Stunden auf das Essen: Die 2 Pizzen kamen nach 1.45 Stunde und als der Salat mit gebratener Leber nach über 2 Stunden nicht serviert werden konnte, haben wir bezahlt und sind gegangen. Andere Gäste - vermutlich Stammgäste- erhielten ihr Essen nach kürzester Zeit. Wir und drei andere Tische wurden in beschriebener Weise behandelt. Ein verdorbener Abend!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Die beste Pizza, die ich kenne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Nur 4 Punkte wegen dem Service.

Ja, die beste Pizza die ich kenne. Ausgefallenes, interessantes als Pizza, wirklich lecker.
Nur der Service ist etwas zu, nun, desinteressiert. Um es Charmant zu formulieren.
Ich gehe demnach wegen der Pizza dort hin - nicht wegen dem Service. Und ca. 8€ für eine Pizza mit 50cm Durchmesser ist wirklich preiswert. Ach ja: und lecker.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente