“Dienstleistung missverstanden” 2 von 5 Sternen

Hauptstrasse 70, 12159 Berlin, Deutschland
030 / 85 40 14 59
Platz Nr. 922 von 5.805 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 0 - USD 29
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“Dienstleistung missverstanden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Essen war wie immer gut! Der Service allerdings unglaublich schlecht. Wir wurden überheblich und arrogant vom Inhaber gemaßregelt das wir uns zu gedulden hätten und die weitere Bedienung war dann auch eher mürrisch. Es ist ok wenn man auf das Essen mal warten muss aber in solchen Fällen ist es hilfreicher Gästen das zu klären statt ihnen das Gefühl zu geben sie seien nicht willkommen.

Wir suchen uns für die Zukunft eine andere Pizzeria, die Auswahl ist ja Gott sei Dank in Berlin groß genug

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Essen gut, Service schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir wollten heute mit 3 Personen abends in der Trattoria del Corso essen. Wir warteten sehr lange, um die Bestellung aufzugeben und dann nochmals über 1,5 Stunden auf das Essen: Die 2 Pizzen kamen nach 1.45 Stunde und als der Salat mit gebratener Leber nach über 2 Stunden nicht serviert werden konnte, haben wir bezahlt und sind gegangen. Andere Gäste - vermutlich Stammgäste- erhielten ihr Essen nach kürzester Zeit. Wir und drei andere Tische wurden in beschriebener Weise behandelt. Ein verdorbener Abend!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Die beste Pizza, die ich kenne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Nur 4 Punkte wegen dem Service.

Ja, die beste Pizza die ich kenne. Ausgefallenes, interessantes als Pizza, wirklich lecker.
Nur der Service ist etwas zu, nun, desinteressiert. Um es Charmant zu formulieren.
Ich gehe demnach wegen der Pizza dort hin - nicht wegen dem Service. Und ca. 8€ für eine Pizza mit 50cm Durchmesser ist wirklich preiswert. Ach ja: und lecker.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Beste Pizza in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Große,leckere Pizza, netter Chef, freundliche Bedienung, das ist ein Pizzeria wie man sie sich wünscht. Oft sehr voll, darum ist eien Reservierung zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Die einfache Goldgrube”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wenn man in Berlin gut Essen will und Günstig dazu, dann muss man lange suchen.
Wenn man aber den Tip's der Insider nachgeht, so landet man doch in dieser Trattoria. Mit einem ziemlich einfachen Menü das große Portionen und schmackhaftes Essen auf den Tisch brachte, kann sich jeder anfreunden.
Die Getränke sind gut, die Pizza lecker (könnte ruhig warm serviert werden), und die Bedienung freundlich.
Bestellen eines Tisches bringt die Wartezeit auf ein Minimum. Wenn Sie den Oberkellner kennen (tun wir ;-) ), dann geht es auch ohne....
Wir verliessen das Lokal mit einem Schaden von 21,00€ bei drei Personen ink. 2 Beer und 2 Sprite.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente