“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Kaiserdamm 29, 14057 Berlin, Deutschland (Westend)   |
Nr. 572 von 663 Hotels in Berlin
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Fotos im Internet stimmen nicht mit den tatsächlichen Örtlichkeiten überein. Zimmer war schmutzig, warmes Wasser gabs erst nach Reklamation, Das Frühstücksbuffet als ein solches zu bezeichnen ist schon sehr übertrieben. Der Wasserhahn im Bad spritzte das Wasser in alle Richtungen ausser ins Waschbecken. Der Frühstücksraum ist nur mit kleinen Bistrotischchen ausgestattet die so eng nebeneinanderstehen das man aufpassen muß den anderen Gästen den Kaffee nicht überkippt. Zudem ist das Personal nicht gerade freundlich. Wir werden in diesem "Hotel" jedenfalls nicht noch einmal übernachten

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel wegen der guten Lage und den akzeptablen Bewertungen ausgesucht (und weil wenig anderes in Berlin verfügbar war). Ich verstehe die Leute ehrlich gesagt nicht welche mehr wie 2 Sterne gegeben haben! Dies bewegt mich auch dazu eine Bewertung zu schreiben. Die Zimmer (hatten zwei) rochen modrig und waren sowas von heruntergekommen dass man es für einen Witz hält. Der Teppich hatte merkwürdig braune Flecken und hat sich in großen Bereichen vom Boden gelöst. Hinter den Betten und Vorhängen war eine Mischung aus Staub, Dreck und Stückchen der Wand zu sehen. Die Wände waren versifft und im Kopfbereich vom Bett konnte man die gelben Flecken darauf auch nicht mehr übersehen. Die Bäder hatten etwas Stockschimmel, dafür waren keine Gläser da. Die Betten waren ungewöhnlich staubig. Die Wände sind so schlecht isoliert dass man genauestens hören kann was der Nachbar gerade unter der Dusche macht! Auch dessen Toilettenspülung ist so durchgängig dass man annehmen könnte man würde die eigene Toilette spülen. Auch hört man wann die Nachbarn aufstehen, da man jeden Schritt im Gang durch die schlechte Isolierung der Zimmertüren hört. Das Frühstück lässt einen spontan auf Diät setzen. Als wir diese Zustände nicht hinnehmen wollten und nach der ersten Nacht abreisen wollten, wurde uns lediglich das Frühstück zurück erstattet. Dieser "Service" passt irgendwie zum Rest der "Liegegelegenheit" - Ach ja, generell wirkten die Angestellten gleichgültig und absolut nicht Kundenorientiert

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Mein Aufenthalt dauerte 4 Tage und diesen habe ich genossen, es war wirklich passend. Die Umgebung war ruhig. Ich empfehle jedem Reisenden einen Aufenthalt im Hotel Amelia. Danke für die Betreuung. Und ich hoffe, jeder fühlt so wie ich nach einem Aufenthalt im Hotel Amelia.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Bayerisch Eisenstein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

An alle die es Buchen wollen, lasst lieber die Finger weg.
- Zimmer alt, sehr klein,
- waren zu zweit und hatten keine Möglichkeit die Sachen im Schrank unterzubringen
- Toilette defekt, Silberfische und Schimmel im Bad
- sehr laut vom Gang her
- Frühstück unmöglich, wenn sich einer hin setzen will muß der Andere erst aufstehen, sehr sehr eng, im Internet falsche Bilder vom Frühstücksraum!!!
- nein das war ein voller Reihnfall
- Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht gestimmt
Ich frage mich woher dieses Hotel die 3 Sterne her haben.

Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier wirklich toll übernachtet, für wenig Geld (44 € pro Nacht, inklusive Frühstück). Die Zimmer sind wirklich klein, und das Hotel selbst liegt auf einer Etage in einem Wohnhaus. Und das macht den ganzen Charme aus. Uns hat es hier sehr gefallen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir kamen mit einem kleinen Kind beim Wochen zuvor gebuchten Hotel Amelie Berlin West an und bekamen von der unfreundlichen Rezeptionistin die Information, dass wir 2 Wochen zuvor telefonisch storniert hätten. Vollkommener Blödsinn! Die Dame war äußerst unkooperativ, hatte keine Zimmer mehr frei und ließ uns einfach stehen! Dabei hatte ich drei Tage zuvor noch eine Bestätigungsnachricht erhalten, dass das Zimmer bestätigt sei und auf uns warten würde.

So ein Erlebnis wünsche ich wirklich niemandem! Rufen Sie lieber einige Tage zuvor im Hotel an und vergewissern Sie sich, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer auch wirklich reserviert ist!

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Freunde waren von uns nach Berlin gekommen, auf dem ersten blick waren die Zimmer auch ok aber wie naher rein kammen waren wir. Sehr erschrocken über diesen anblick. Der teppich war nicht abgesaugt worden, und es waren flecke darauf außerdem war es sehr staubig drin und der keiderschrank war auch sehr klein so das man nicht viel darin verstauen konnte, in der Dusche waren sogar schamhaare also mit anderen worten war es wiklich ekelig da. also nicht weiter empfehlen, der service war halbwegs ok. Aber der Chef konnte sehr wenig Deutsch und meinte wenn das Zimmer nicht den wünschen entspricht soll man sich anders Hotel suchen sie haben da natürlich nicht übernachtet und haben gewechelt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Amelie Messe ICC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amelie Messe ICC

Anschrift: Kaiserdamm 29, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 572 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amelie Messe ICC 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amelie Messe ICC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amelie Messe Icc Berlin
Amelie Messe Icc Hotel Berlin
Amelie Messe ICC Berlin

Wenn Sie Amelie Messe ICC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.