“so lala” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ishin Japanese Deli

Ishin Japanese Deli
Hardenberg Strasse 19, 10117 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
030/20674829
Platz Nr. 1.092 von 6.133 Restaurants in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: japanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Dessert
Stadtviertel: Charlottenburg
“so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

durchschnittliches Sushi, unfreundliche Bedienung, hektisch, man muss lange warten, die Bestellung kommt nicht gleichzeitig

Aufenthalt Juli 2012

“Gut und preiswert in Mitte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Gehe immer wieder gerne hier her, gute und authentische Küche zu sehr fairen Preisen. Das Flair ein bisschen wie Mensa, besonders zu Stoßzeiten.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Freundlich, lecker, preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Gehe seit vielen Jahren zu Ishin in der Mittelstraße und noch länger zu Ishin in der Schlosstrasse in der Galleria Steglitz. Vor allem natürlich, wegen der freundlichen Athmosphäre, besonders Stammkunden gegenüber. Am Tresen ist man so richtig "dabei". Ein babelsches Sprachgewirr der vielen asiatischen Nationen, die dort angestellt sind, ein paar echte Japaner gibt es auch. Das Sushi und die anderen Angebote sind immer frisch zubereitet und schmecken sehr lecker. Ideal um der Droge "Sushi" öfter als einmal in der Woche nachzugeben. Das ist auch möglich, wegen der günstigen Preise, die ich anderswo in Berlin mit vergleichbarer Qualität noch nicht gefunden habe. Den freien Tee kann man mit Wasser immer wieder auffüllen. Hinweis: Wem das Bezahlen zu lange dauert, der kann übrigens auch vorn an der Kasse bezahlen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Günstiges und gutes japanisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ich gehe regelmäßig ins Ishin in der Bundesallee, weil die Speisen in diesem Restaurant wie in Japan schmecken. Ich habe auch schon einige Male meine Japanischlehrerin dort angetroffen, was für die Küche spricht. Es gibt nicht nur Sushi, sondern auch Dons, Cey-Ro, Sashimi und japanische Desserts. Wie in Japan üblich gibt es grünen Tee kostenlos und man kann sich selber immer wieder heißes Wasser nachschenken.
Die Gerichte sind im Vergleich zu anderen japanischen Restaurants sehr günstig. Ich bestelle mir fast immer zum Dessert ein Tai-Yaki, was nur 1€ kostet!

Aufenthalt Februar 2012
“Sushi-Mensa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Zu den fantastischen Preise ist die Qualität und die Vielfalt ausgezeichnet.
Ideal für eine Mittagspause oder ein frühes Abendessen.
Der Fisch ist frisch und gut zubereitet und die anderen Gerichte sind sehr groß und gut.
Ich mag besonders die Donburi (sake-Don, usw.), Schale von Sushireis mit rohem Fisch.
Die Sushi_Menus sind günstig und gut.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente