“Super Lecker in spitzen Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amrit

Amrit
Maaßenstraße, Berlin, Deutschland (Schöneberg)
Platz Nr. 1.672 von 5.899 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 7 - USD 44
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Terassenrestaurant
Stadtviertel: Schöneberg
“Super Lecker in spitzen Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich war zunächst mal richtig begeistert, als ich die große überdachte Terrasse sah, die im asiatischen Stil mit allerlei Buddhastatuen, Drachen und anderen Accesoires ein sehr gemütliches Ambiente zaubert. Der Blick in die Speisekarte mit zahlreichen Gerichten zu sehr moderaten Preisen überzeugte als nächstes. Wir bezahlten für zwei Vorspeisen, zwei Hauptgerichten, einem indischen Brot, zwei Coctails und einem Kaffee knapp über 40 Euro. Trotz großem Andrang wurden wir schnell und freundlich bedient und auch die Zeit bis das Essen zubereitet vor uns stand war kurz. Die Gerichte waren sehr üppig, so dass wir nicht alles geschafft haben und der Geschmack absolute Spitzenklasse. Obwohl durch einen extremen Regenguß große Teile der Terasse nicht mehr genutzt werden konnte, blieb das Personal ruhig und freundlich und schlängelte sich gekonnt an den kleinen "Wasserfällen" von oben vorbei. Innerhalb weniger Minuten hatte man total vergessen, dass man in Deutschland war. Es machte sich Urlaubsfeeling breit. Super Restaurant in Berlin Kreuzberg, was ich nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“immer wieder lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

dieses indische Restaurant am Winterfeldtplatz in Berlin-Schöneberg ist sehr zu empfehlen. schnelle Bedienung , erstklassiges Essen, beqeueme Sitzmöbel, leckere Cocktail. und das alles zu einem sehr angemessenen Preis. Bei gutem Wetter Terrasse, aber auch bei schlechtem Wetter mit Heizstrahlern.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Passables Essen, großes Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Lokal ist Teil einer Gruppe, alle sind räumlich sehr groß und können hunderte Gäste in kürzester Zeit abfertigen. Dies wurde uns einmal eindrucksvoll demonstriert, als wegen eines techn. Problems in der Küche der Essensstrom aus der Küche stockte. Als der Schaden behoben war, standen in nullkommanichts die Teller auf den Tischen ...

Das Essen ist schmackhaft, meist aber ein Stück zu salzig, die Räumlichkeiten sind stets hell un freundlich und großzügig gestaltet.

Aufenthalt Februar 2012
Kampi030
“Fast Food Inder in Schöneberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Amrit ist inzwischen mehrfach in Berlin und immer riesen groß. Ich finde es eher ungemütlich und sehr touristisch, ich würde jederzeit einen kleinen Inder bevorzugen, wo das Essen auch eher wie in Indien schmeckt und die Restaurants auch so aussehen.
Das Essen schmeckt gut, aber nicht besonders würzig und spannend.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“Guter Inder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Essen im Amrit war lecker, die Zutaten waren frisch und alles war sehr appetitlich angerichtet . Die Speisekarte beinhaltet alle typischen indischen Spezialitäten . Ich hatte die Hühnersuppe und "Jhinga Biryani" gebratene Krabben mit Reis und Gemüse. Alles super lecker. Auch der Service war sehr nett . Ich komme immer wieder hierher.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente