“TOP!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Singen, Deutschland
“TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ein tolles Restaurant: Freundlicher und aufmerksamer Service, alle gut gelaunt, sehr leckeres Essen, alles frisch und in super Qualität. Dazu ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Sicher kann man in Berlin auch günstiger essen, aber ganz sicher nicht in vergleichbarem Ambiente und in dieser Qualität. Wir werden bei unserem nächsten Berlin-Besuch sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sangerhausen
“Genuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Beste Qualität der Rohstoffe zusammen mit meisterlichen Können der Köche serviert durch freundliche aufmerksame Kellner. ... Da kann gar nichts schiefgehen ... außer das man keinen Platz bekommt. Die Qualität des Hasir hat sich schon soweit herumgesprochen, das man besser sich Plätze online reserviert.

Bochum, Deutschland
“Frische türkische Küche in angenehmer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ich war im November mit einem Freund im Hasir in Wilmersdorf essen, kurzfristig ohne Reservierung, Parkplätze sind rar gesät, wir haben durch Zufall direkt einen vor der Tür gefunden.
Das Essen war frisch, meine Wahl war eine Mercemek Corbasi und Köfte, beides war lecker und frisch, dazu wurden Brot und leckerer türkischer Salat gereicht.
Das Ambiente ist schön, osmanisch angehaucht, man sitzt mit genügend Abstand zum Nachbartisch, die Tischdeko vermittelt einen edlen Touch.
Im Vergleich zu den vielen Angeboten in Berlin waren die Preise nicht billig, aber auch nicht überteuert, denn man sitzt auch gut nicht nicht in einem Schnellimbiss.
Der Service war ok, aber nicht überragend.
Insgesamt ein schöner Abend, was natürlich auch immer an der Begleitung und den Umständen liegt, aber ich kann den Laden uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Großer Name, große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Viel zu teuer, schlechter Service (keine richtige Begrüßung, Kerzen wurden nicht angezündet, nicht das bekommen was ich bestellt habe) Als türkischen, gemischten Salat habe ich einen mangelhaften Block House Salat erhalten. ich hatte das Gefühl, dass die Fotos der Prominenten an den Wänden mit bezahlt werden. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Lecker mit nettem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Echte Türkische Gastfreundschaft, leckeres Essen. Eine gute Wahl in Berlin. Gute türkische Küche, gute Preise und sehr freundliche Kellner.

Aufenthalt Oktober 2013