“Schlechte Bedienung noch schlechteres essen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu PAN ASIA

PAN ASIA
Rosenthaler Str. 38, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 1.935 von 6.278 Restaurants in Berlin
Küche: Sushi, asiatisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
“Schlechte Bedienung noch schlechteres essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Waren heute am Sonntag mittag im pan Asia. Die miso Suppe war versalzen und fast kalt. Das tempura war aufgetaut und ungenügend frittiert. Die Ente war ohne Geschmack und lieblos serviert. Von dem burger wurde mein Freund krank, deswegen weil die meisten Zutaten darin aus purem glutamat bestehen. Ich kann allen nur dringend abraten dort zu essen.
Bei Durchschnittlich 30 € pro Person und Bauchschmerzen inklusive sollte sich das jeder gut überlegen ob er in so ein Restaurant seinen fuss setzt.

“Man muss nicht hin…und bleibt besser weg!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Es fängt nicht gut an… schon bei der Reservierung ist die weibliche Mitarbeiterin am 01.03.2013 gegen 17.00 Uhr unfreundlich und arrogant. Wir haben uns aber mit Freunden dort verabredet, sodass ich nett bleibe und versuche, darüber hinwegzuhören. Als wir um 19.30 Uhr ankommen werden wir von Herrn Schön (ich habe nach seiner unfreundlichen Begrüßung nach seinem Namen gefragt) unwirsch und falsch belehrt, dass in der als Lounge bezeichneten linken Seite ab 20.00 Uhr alles reserviert sei. Das war nicht richtig, wie wir den ganzen Abend beobachten konnten. Er hat uns angelogen. Auf meinen Hinweis, die Reservierungen zu überprüfen, antwortete er in ziemlich unverschämtem Ton, er wüsste das, ohne nachzusehen. Tatsächlich blieb den ganzen Abend bis 22.00 Uhr 40 Prozent unbesetzt. Das Essen ist mittelmäßig und teuer, für das was es bietet. Da gibt es in Mitte sehr viele sympathische Alternativen… Mr. Vuong zum Beispiel. Diese Arroganz von Mitarbeitern ist wirklich hochgradig geschäftsschädigend… wenn der Chef Roland Mary wüsste, wie viel Umsatz ihm wegen seines teilweise überheblich-dreisten Personals entgeht…Wir waren sicher nicht die ersten und nicht die letzten Gäste, die sich solche Erfahrungen zukünftig sparen. Und wenn szenig bedeutet, dass ein Mützchen und eine enge Jeans Charme und Freundlichkeit ersetzen, dann bitte etwas weniger "szenig", denn ich will mich mit den Mitarbeitern nicht anfreunden, sondern nett und freundlich bedient werden.Ich will auch nicht drei mal aufstehen und zum Kellner gehen und nachbestellen, was wir mussten. Normalerweise geht man dann ohne weitere Getränke zu konsumieren. Wie doof sind wir eigentlich, dass wir uns so etwas bieten lassen? Das Essen war so salzig, dass ich die ganze Nacht Wasser getrunken habe. Also weniger Szene, mehr das, was wichtig ist!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“zu asiatisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

tolles Restaurant, frisches Essen, szenige Bedienung, gute Atmosphäre, (meist) hübsche Mädels - nur alles asiatisch verkorkst. Ich mag kein asiatisches Essen, bin aber gerne dort.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Ahaus, Deutschland
“Delikates asiatisches Essen in touristischer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich bin nun wirklich kein Fan asiatischer Küche, aber das Panasian bietet eine breite Palette asiatischer Küche an. So wurde ich auch gut fündig. Der Service war außerordentlich zuvorkommend und das Essen sehr schmackhaft (Wan-Tans, Ente, Sushi). Alles war sehr gut und die Atmosphäre sehr ansprechend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen angemessen. Die Wein-Auswahl hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Essen, katastrophale Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Waren heute zum wiederholten mal im Pan Asia. Das Essen war wie immer sehr gut, auch wenn beide Gerichte leider 10 Minuten auseinander serviert wurden.

Die männliche Bedienung war nett, die ältere blondierte Dame jedoch eine Katastrophe. Obwohl der Laden dank der frühen Zeit fast komplett leer war und vermutlich über 100 Sitzplätze frei waren, hat die Dame uns 2 von uns ausgesuchten 4er Tischen wieder vertrieben. Auf Nachfrage, warum wir uns dort nicht hinsetzen können gab es die Aussage dass beide Tische reserviert sind.

Wie zu erwarten warten beide Tische 1,5 Stunden später als wir fertig waren immer noch nicht belegt.

Leider hatten wir im sommer genau die gleiche Situation, so dass es jetzt Zeit wird dies zu bewerten. Also die klare Empfehlung: die Dame entlassen, der Küche Timing beibringen und dann ist es ein perfektes Restaurant.