“Ein unmoegliches Restaurant” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu PAN ASIA

PAN ASIA
Rosenthaler Str. 38, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 1.506 von 5.805 Restaurants in Berlin
Küche: asiatisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Mitte
Ueberall
“Ein unmoegliches Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Pan Asia Restaurant ist fuer Touristen nicht zu empfehlen.

Auch von Reservierungen oder gar spontanen Besuchen ist unbedingt abzuraten, wenn sie nicht keinen bestehenden persoenlichen Kontakt zu der dortigen "Platzanweiserin" haben.
Man wird im Pan Asia - selbst wenn man bereits am Tisch sitzt - einfach wieder vertrieben UND angelogen, der Tisch sei bereits "versprochen", dies obwohl das halbe Restaurant leer ist ! Reservierungskarten kennt man dort nicht.
Wir, KEINE Touristen, hipp aussehend, nicht zu jung aber auch nicht zu alt, wurde gesagt, dass wir reservieren "haetten sollen", dies obwohl das Restaurant zu 60% leer war.
Auf Diskussionen habe man "keinen Bock", meinte eine etwas ueberfordert wirkende Empfangsdame.

Wir haben inzwischen erfahren, dass man von dieser Frau auch dann abgewiesen wird, wenn man vorher reserviert hat. Man wird dann gezielt angelogen, man habe ein falsches Restaurant in Friedrichshain reserviert und trotz korrekter Reservierung im Pan Asia/Rosenthalerstrasse frech heraus geworfen. EIne Namensueberpruefung findet nicht statt. Es zaehlt alleine das spontane Gutduenken dieser "Freizeit-Empfangsdame".

Leider hat sie weder Manieren noch Menschenkenntnis !
Von Professionalitaet ganz zu schweigen.

Man kann dort reservieren wenn man riskieren moechte, dass einem der Tisch dann doch nicht zur Verfuegung gestellt und damit der Abend verdorben wird. Insofern ein absolutes No-Go, nicht nur fuer Touristen, sondern fuer jeden, der an gehobene Umgangsformen gewoehnt ist.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Unfreundlichkeit hat einen Namen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Eine ältere blonde Dame stürmte gleich am Anfang an unseren Tisch und wollte uns jetzt am Freitag abend bei 75%iger leerer Terrasse von einem Vierer an einen Zweiertisch umsetzen. "Der Tisch sei schon versprochen" (ohne Reservierungsschildchen). Als wir sie dann gebeten haben, uns kurz mal für 1 Minute alleine zu lassen, hat sie sich geweigert den Tisch zu verlassen. Auch nach zweitem Bitten. "Die anderen Gäste warten schon" (wir fragen uns immer noch, wo die gewesen sind, hinter uns war keiner). Beim Rausgehen auf Nachfrage hat sie dann bestätigt, dass sie Geschäftsführerin sei... Bei Blick auf die Facebook Page sieht man, dass die Dame wohl "General Manager" ist.. Liebe Frau Christina Kotzakoulakis, ich habe noch nie ein rüderes und unfreundlicheres Verhalten in irgendeinem Restaurant auf der Welt erleben dürfen, wie bei dieser Szene mit Ihnen. Ich kann Hhrem Geschäftsführer nur wünschen, dass er bald eine Nachfolgering sucht und findet.

• Aufenthalt August 2013
“Tolle Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

gerade im sommer gibt es für mich in mitte keine bessere location als das pan asia. bei gutem wetter ist die terrasse schlicht und einfach ein traum. dazu dann noch tolles essen - selten so gutes sushi gegessen; aktuell sind aber die asiatischen burger mein favorit - und nette leute, fertig ist die perfekte location. sehr zu empfehlen!

Aufenthalt August 2013
“Tolle Sonnenterasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich kann die Terasse im Sommer nur empfehlen, schön gross und schön sonnig! Das Restaurant hat etwas an Fahrt verloren, so ganz überzeugen kann das Essen nicht mehr, es gibt ein bisschen was aus allen asiatischen Küchen, es findet also jeder was.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Zurückhaltender Service !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wenn man Zitronengras liebt, kann man hier beruhigt speisen. Dieses Kraut überlagert leider fast alles. Auch fällt es oftmals schwer, eine eindeutige Geschmacksrichtung in den Speisen zu bekommen. Schmeckt entweder nach Zitrone oder scharf. Schade, denn die Location ist wirklich schön.
Leider ist der Service schlecht bis Dauer genervt. da macht Essen gehen wenig Spaß! Sorry- nur ein Mangelhaft.