“Unfreundlichkeit hat einen Namen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu PAN ASIA

PAN ASIA
Rosenthaler Str. 38, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 1.653 von 5.941 Restaurants in Berlin
Küche: asiatisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Mitte
“Unfreundlichkeit hat einen Namen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Eine ältere blonde Dame stürmte gleich am Anfang an unseren Tisch und wollte uns jetzt am Freitag abend bei 75%iger leerer Terrasse von einem Vierer an einen Zweiertisch umsetzen. "Der Tisch sei schon versprochen" (ohne Reservierungsschildchen). Als wir sie dann gebeten haben, uns kurz mal für 1 Minute alleine zu lassen, hat sie sich geweigert den Tisch zu verlassen. Auch nach zweitem Bitten. "Die anderen Gäste warten schon" (wir fragen uns immer noch, wo die gewesen sind, hinter uns war keiner). Beim Rausgehen auf Nachfrage hat sie dann bestätigt, dass sie Geschäftsführerin sei... Bei Blick auf die Facebook Page sieht man, dass die Dame wohl "General Manager" ist.. Liebe Frau Christina Kotzakoulakis, ich habe noch nie ein rüderes und unfreundlicheres Verhalten in irgendeinem Restaurant auf der Welt erleben dürfen, wie bei dieser Szene mit Ihnen. Ich kann Hhrem Geschäftsführer nur wünschen, dass er bald eine Nachfolgering sucht und findet.

• Aufenthalt August 2013

“Tolle Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

gerade im sommer gibt es für mich in mitte keine bessere location als das pan asia. bei gutem wetter ist die terrasse schlicht und einfach ein traum. dazu dann noch tolles essen - selten so gutes sushi gegessen; aktuell sind aber die asiatischen burger mein favorit - und nette leute, fertig ist die perfekte location. sehr zu empfehlen!

Aufenthalt August 2013
“Tolle Sonnenterasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich kann die Terasse im Sommer nur empfehlen, schön gross und schön sonnig! Das Restaurant hat etwas an Fahrt verloren, so ganz überzeugen kann das Essen nicht mehr, es gibt ein bisschen was aus allen asiatischen Küchen, es findet also jeder was.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Zurückhaltender Service !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wenn man Zitronengras liebt, kann man hier beruhigt speisen. Dieses Kraut überlagert leider fast alles. Auch fällt es oftmals schwer, eine eindeutige Geschmacksrichtung in den Speisen zu bekommen. Schmeckt entweder nach Zitrone oder scharf. Schade, denn die Location ist wirklich schön.
Leider ist der Service schlecht bis Dauer genervt. da macht Essen gehen wenig Spaß! Sorry- nur ein Mangelhaft.

Klagenfurt, Österreich
“Gute Location, unterdurchschnittliches Essen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die Location ist eigentlich sehr gut, nette Terrasse, witzige Toiletten, aber das Essen, und das ist ja immer noch das Wichtigste, ist leider nur unterdurchschnittlich. Das Personal freundlich, aber völlig unorganisiert. Schade!

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente