“Perfekter Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
TripAdvisor -15% off
Nr. 18 von 668 Hotels in Berlin
Frankfurt Am Main
“Perfekter Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben uns rundum wohl gefühlt: sehr gemütliche Apartments, Swimmingpool, Sauna und Fitnessraum, sehr freundliches Personal, super Frühstück mit allem was das Herz begehrt, perfekte Lage um die Stadt zu erkunden

• Aufenthalt August 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein schönes und zentral gelegenes Hotel in unmittelbarer Lage zu vielen touristischen Hotspots und vielfältigen Restaurants und Bars. Die Zimmer sind geräumig und stilvoll, ideal für einen gemütlichen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit den anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und dabei besonders unsere geräumigen Zimmer genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Claudia Anderle & Team
Dillingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Ich bin ehrlich gesagt empört über die Lage, den Service und vor allem empört über die Mitarbeiter am Empfang und den gewissen Manager, der keine Zeit (Oder etwa keine Lust?!) für mein Anliegen hatte. Das Hotel steht zwischen ZWEI RIESIGEN BAUSTELLEN!! Sogar im Innenhof hat man den abscheulichen Lärm hören müssen. Schlimm genug, dass unser Zimmer auf dem ersten Stock war und zur hässlichen Baustelle schaute, zu dem versagte ständig die Zimmerkarte sowohl im Aufzug, als auch im Kartenlesegerät an der Tür. Der sog. "Wellness" Bereich war sehr dunkel und hat zu stark nach Abfluss gestunken. Man konnte sich absolut NICHT entspannen!! Wenn man sich beim Manager beschweren möchte, dann bekommt man vom Empfang höchstens die Visitenkarte in die Hand gedrückt und tschüss??. Persönliche Betreuung = NULL!!!!
Zum Zimmer: TV völlig verstaubt und bedingt funktionstüchtig. Internet-Geschwindigkeit & -Empfang im Keller, dafür die Preise im Weltall??? FRECHHEIT!! Die Klimaanlage soll ein Thermostat sein, jedoch ohne Funktion!
Das einzig positive: Das Bett.

Wer Urlaub, Entspannung und 1A Service sucht, der ist hier völlig falsch!!!

Aufenthalt August 2015, Familie
Sehr geehrte Paula L,

vielen Dank für Ihren Kommentar hier auf TripAdvisor. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. In einem laufenden Hotelbetrieb lassen sich Missverständnisse und Fehler leider nicht immer vermeiden, aber als Manager denke ich, dass die Art und Weise, wie wir mit solchen Herausforderungen umgehen, den Unterschied machen. Dies kann man auch an den zahlreichen positiven Bewertungen anderer Gäste erkennen, in denen wir stets für den freundlichen Service und unsere Hilfsbereitschaft gelobt werden. Sehr geehrte Paula L, es tut uns sehr leid, dass dies nicht ihren Erfahrungen entspricht. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich unter folgender Telefonnummer im Hotel +49 (0)30 200 767 0 oder per Email canderle@adina.eu,um ihren vergangenen Aufenthalt im Detail zu besprechen. Bitte seien Sie auch versichert, dass ich bereits mit dem gesamten Team an der Rezeption gesprochen habe, um solche Vorkommnisse in der Zukunft zu vermeiden.
Das gesamte Team würde sich freuen, Sie erneut als Gast zu begrüßen und Sie von unserem hohen Level an Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Anderle | General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind des öfteren in Berlin und mussten aber diesmal ungeplant unseren Hund mitnehmen.

Gottseidank hatten wir uns für das Adina entschieden!

Das Personal ist sehr tierfreundlich und die Zimmer riesig. Wir hatten ein zum Innenhof ausgerichtetes Apartment mit Wohn- sowie separatem Schlafzimmer.

Alles modern, sauber und gemütlich.

Das nächste Mal gibts nur noch Adina für uns.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für ihr herzliches Feedback! Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu begrüßen und freuen uns, dass nicht nur Sie, sondern auch ihr Hund einen tollen Aufenthalt bei uns hatten! Bis hoffentlich bald!
Herzliche Grüße,
Claudia Anderle
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Wenn man bei Adina Apartment Hotels eincheckt, kann man sich auf ein elegantes, stylishes und sehr freundliches Hotel freuen. Wir hatten die Gelegenheit dieses Adina, sowie das in Frankfurt in Anspruch zu nehmen. Lage in Berlin ist Top, man ist sehr mittig und schnell auf der schönen Ost-Seite Berlins (Dom, Rotes Rathaus etc.)
Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und vollkommen ausgestattet. Vollständige Küche mit Kühlschrank, Wasserkocher, Besteck, Geschirr etc.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, keine Beanstandungen. Wir kommen gerne wieder, bzw. testen gerne die anderen Adina Apartment Hotels.

• Aufenthalt September 2014, Paar
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer und unsere zentrale Lage gefallen haben. Schön zu lesen, dass Sie alle Ihre Ziele zu Fuß erreichen konnten! Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin – Aufenthalt erneut in unserem Haus zu begrüßen!
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia Anderle
Lindlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Ein schönes Hotel mitten in der Stadt. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundliche und der Service ist sehr gut.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, sehr sauber und mann fühlt sich hier wohl.
Gerne empfehle ich diese schöne Hotel weiter.

• Aufenthalt Juli 2015, Business

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Wir kommen bestimmt wieder. Trotz der Baustellen rundherum haben wir uns im Apartment wohl gefühlt und kaum etwas vom Baulärm mitbekommen. Sehr angenehm ist, dass man die Fenster öffnen kann. (Die Fensterrahmen müssten mal wieder gereinigt werden.)

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
The Circus Hotel
The Circus Hotel
Nr. 6 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Anschrift: Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Nr. 25 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie 4*
Das Adina Apartment Hotel Checkpoint Charlie bietet 127 moderne Apartments mit großzügiger Ausstattung: separater Schlaf- und Wohnbereich, Küche, Eßtisch, Schreibtisch, TV/Stereo und iPod Docking Station. Genießen Sie 4-Sterne Hotelservice mit 24h- Rezeption, Alto Restaurant & Bar sowie Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, LateRooms, Agoda, Prestigia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.