“Sehr freundliches und unkompliziertes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 665 Hotels in Berlin
“Sehr freundliches und unkompliziertes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel ist gut geführt und sauber. Supernettes, hilfsbereites und kompetentes Personal. Etwas abseits vom Rummel aber zu Fuss in 8 Minuten ab U-Bahn Stadtmitte oder Kochstrasse erreichbar. Schöne Zimmer mit Balkon und allem was man benötigt. Sauna und Swimmingpool (alles sehr gepflegt, sauber und modern) als Sahnehäubchen oben drauf. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt sehr ruhig und dennoch zentral. Die Zimmer sind geräumig, sehr gut ausgestattet und ideal für einen Stadtaufenthalt mit Kleinkind.
Sehr schöner und verhältnismäßig großer Pool- und Fitnessbereich.
Das Personal war sehr freundlich und bot einen unaufdringlichen sehr guten Service.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr angenehmer Aufenthalt mit persönlicher Atmosphäre, große Zimmer mit der Möglichkeit sich Kleinigkeiten selbst zuzubereiten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner Pool zum zum Schwimmen uns sehr gute Lage! Gute und große Betten für einen guten Schlaf.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Modernes und sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage in Berlin-Mitte. Das Publikum sind Geschäftsreisende und Touristen. Sehr geräumiges Apartment - modern, wohnlich und komplett ausgestattet (Klimaanlage, 2 große Flatsreen-TV´s, Waschmaschine, Trockner, Küche, Kühlschrank etc.). Saubere und sehr ruhig gelegen mit Zimmer zum Innenhof gelegen. Das Frühstücks-Buffet war einwandfrei, ausreichend und von guter Qualität. Auffallend freundliches und kompetentes Personal.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Schlaferlebnis in Berlin, kann man sehr empfehlen, tolle zentrale Lage und Zimmer zum Innenhof schön ruhig, sportlich beendet oder beginnt man den Tag im Schwimmbad und einen tollen Rotwein gibt es im Restaurant

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Astrid T,
zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen die Lage, die Zimmer und unser Restaurant zugesagt haben. Wir würden uns zudem sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die kleine Wohnung mitten in Berlin. Die Zimmer enthalten alles, was man zum Kochen und waschen benötigt. Dazu kommt der Top-Service und ein guter Wellnessbereich. Nur frühstücken sollte man woanders.

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Kommen Sie uns recht bald wieder in Berlin besuchen - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Viele Grüße,
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Die zentrale Lage, der freundliche und persönliche Service und die Zimmerqualitärt überzeugen bei einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis. zur Entspannung stehen zudem Schwimmbad und Sauna zur Verfügung. Perfekt für häufige Berlinbesuche!

Sehr geehrter Holger T,
das gesamte Team des Adina Hotels Berlin Checkpoint Charlie bedankt sich für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns treu sind und wir Sie mit unserer Lage, dem Zimmerprodukt und unserem freundlichem Service begeistern können. Bis zum nächsten Mal – das gesamte Team freut sich auf sie!
Herzliche Grüße,
General Manager

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Anschrift: Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 10 der Luxushotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie 4*
Das Adina Apartment Hotel Checkpoint Charlie bietet 127 moderne Apartments mit großzügiger Ausstattung: separater Schlaf- und Wohnbereich, Küche, Eßtisch, Schreibtisch, TV/Stereo und iPod Docking Station. Genießen Sie 4-Sterne Hotelservice mit 24h- Rezeption, Alto Restaurant & Bar sowie Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.