“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes Schlaferlebnis in Berlin, kann man sehr empfehlen, tolle zentrale Lage und Zimmer zum Innenhof schön ruhig, sportlich beendet oder beginnt man den Tag im Schwimmbad und einen tollen Rotwein gibt es im Restaurant

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrte Astrid T,
zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen die Lage, die Zimmer und unser Restaurant zugesagt haben. Wir würden uns zudem sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,

Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die kleine Wohnung mitten in Berlin. Die Zimmer enthalten alles, was man zum Kochen und waschen benötigt. Dazu kommt der Top-Service und ein guter Wellnessbereich. Nur frühstücken sollte man woanders.

• Aufenthalt April 2015, Business

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Kommen Sie uns recht bald wieder in Berlin besuchen - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Viele Grüße,
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die zentrale Lage, der freundliche und persönliche Service und die Zimmerqualitärt überzeugen bei einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis. zur Entspannung stehen zudem Schwimmbad und Sauna zur Verfügung. Perfekt für häufige Berlinbesuche!

• Aufenthalt April 2015, Business

Sehr geehrter Holger T,
das gesamte Team des Adina Hotels Berlin Checkpoint Charlie bedankt sich für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns treu sind und wir Sie mit unserer Lage, dem Zimmerprodukt und unserem freundlichem Service begeistern können. Bis zum nächsten Mal – das gesamte Team freut sich auf sie!
Herzliche Grüße,
Kirkel-limbach
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schöne, schicke Appartments! Man spart viel Geld beim Früstücken (die Beckerei ist um die Ecke). Sonst ist das Frühstück viel zu teuer (19 EUR p P)
Kleines aber schönes Schwimmbad mit Whirlpool, Sauna, Fitness. Alles sehr sauber. Die Lage ist ebenfalls sehr gut. In der Nähe gibt es übrigens schönes uriges Irish Pub. Das Parkhaus ist rest teuer (19 EUR pro Nacht) und sehr eng.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Top Hotel in guter Lage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Einzig die Tiefgarage ist mit 18,00 Euro pro Nacht etwas überteuert.
Da Zimmer war geräumig uns sehr sauber. Empfehlenswert ist der Wellness -Bereich.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

wir haben uns sehr wohlgefühlt der Service sowie das Zimmer waren sehr gut.
die Qualität der Zimmer sowie des Services waren wie bei unserem ersten Aufenthalt erstklassig.Die Lage ist Ideal um Berlin zu erkunden

• Aufenthalt März 2015, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

in dieses Hotel kommt man gerne wieder:
freundliche und kompetente Mitarbeiter,
super Hotel-Leistungen zu gutem Preis,
zentrale Lage !
wir kommen gerne wieder nach Berlin
und dann nur in das ADINA-Checkpoint !

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback – ich habe es mit dem gesamten Team geteilt und wir alle freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen! Gerne stehen wir Ihnen persönlich für Ihre nächste Buchungsanfrage zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Claudia Anderle & Team
General Manager

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Anschrift: Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie 4*
Das Adina Apartment Hotel Checkpoint Charlie bietet 127 moderne Apartments mit großzügiger Ausstattung: separater Schlaf- und Wohnbereich, Küche, Eßtisch, Schreibtisch, TV/Stereo und iPod Docking Station. Genießen Sie 4-Sterne Hotelservice mit 24h- Rezeption, Alto Restaurant & Bar sowie Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.