“toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 662 Hotels in Berlin
Bruxelles
“toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, die Innenausstattung geradezu perfekt und das Personal zuvorkommend. Nachdem man in der Innenstadt rundherum flaniert hat, bietet das Hotel die perfekte Möglichkeit fürs Erholen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Edouard M, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Checkpoint Charlie zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über konstruktives Feedback mit Hinblick auf hohe Gastzufriedenheit und um unseren Service sowie unser Produkt ständig zu optimieren.
Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit der Lage und der Innenausstattung zufrieden waren. Ihr Lob über mein zuvorkommendes Personal hat uns alle sehr erfreut. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Carolin Boettcher & team

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Dieses Haus kann man einfach nur weiterempfehlen.

Schon beim betreten des Hauses wird von einer warmen, freundlichen und zuvorkommenden Atmosphäre umgeben. Man wird herzlich willkommen geheißen. Jeder Mitarbeiter des Hauses egal ob an der Rezeption, dem Restaurant oder sogar der Küche strahlt einen an mit einem liebevollem Lächeln im Gesicht. Man sieht es macht den Mitarbeitern Spaß in diesem haus zu arbeiten und das merkt man.

Wir waren gestern (1.Mai) im hauseigenen Restaurant zum Abendessen. Mein Eindruck des Abends kann man eigentlich nur mit PERFEKT beschreiben.

Das Restaurant war meines Erachtens sehr gut gefüllt. Doch man hatte den Eindruck einer entspannten Atmosphäre. Wurden herzlich an der Tür empfangen und an einen der noch freien Tische plaziert. Man brachte uns die Speise und Getränkekarte, ich glaube dieser nette Herr hieß Michael (warum ich das jetzt so hier schreibe und die Mitarbeiter mit Namen betitel? Einfach gesagt die Mitarbeiter haben es verdient benannt zu werden. Sowas herzliches erlebt man selten)

Nach kurzer Zeit kam ein zweiter Kellner ich glaube er hieß Jonas. Der junge nette Herr nahm unsere Getränke und Speisebestellung auf. Dazu muss man sagen das wir eine Gruppe von 6 Personen waren. Kurze Zeit später bekamen wir auch schon unsere Getränke. Das Restaurant wurde immer voller. Doch die beiden Kellner behielten den Überblick und immer noch ihr Lächeln im Gesicht.

Nach ca. 30min bekamen wir unser Essen. Wss wirklich sehr schnell ging, wenn man die Fülle an Gästen betrachtet die sich im Restaurant befanden.

Ich muss sagen ich war sehr gespannt auf das Essen denn ich habe zum ersten Mal Känguru probiert und wurde nicht enttäuscht. Auch die anderen an meinem Tisch waren durchweg positiv überrascht von dem sehr guten Essen. Das Essen war mit einer Hingabe angerichtet. Es sah super aus und hat einfach nur perfekt geschmeckt. Die Köche die dieses Essen zubereitet haben verstehen ihren Job. Ein ganz großes Lob.

Was den Abend jedoch noch krönte war das selbst der Koch kurz im Restaurant reinschaunte ( sein Namen konnte ich leider nicht so schnell erkennen aber er hatte eine graue Jacke an. Ich nehme an das es der Chef war, denn er erkundigte sich bei Dem Kellner ob alle Gäste zufrieden seien.) Wir wurden so herzlich verabschiedet wie wir auch empfangen wurden.

Nochmals vielen Dank für den rundum perfekten Abend........

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber der_kleine_goumet,
vielen Dank für Ihren wundervollen Beitrag bei Tripadvisor! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an mein freundliches und hilfsbereites Team, besonders für das Service & Küchenteam. Ich habe bereits Ihre lobenden Worte mit den Team geteilt und die haben sich riesig gefreut. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carolin Boettcher & team
Ladenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben uns wegen der Lage für das Hotel entschieden und natürlich wegen den guten Bewertungen.
Direkt um die Ecke ist man in wenigen Schritten an der U-Bahn, auf der Friedrichstraße und am Checkpoint Charlie.

Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel in großer Anzahl. Bis 22 Uhr sind sie gebührenpflichtig, danach frei und den kompletten Sonntag kostenlos. Die direkte Umgebung hat uns nicht vom Hocker gehauen, aber die ist auch eher zweitrangig.

Der Empfang war sehr freundlich und angenehm.
Das Hotel ist insgesamt sehr geschmackvoll eingerichtet.

Die Zimmer sind toll und bieten viel Platz. Das Schlafzimmer ist nicht megagroß, verfügt aber über ein Doppelbett mit gutem Schlafkomfort. Wir hatten das Fenster über Nacht gekippt und haben trotzdem von draußen nichts gehört (es war die Nacht von Samstag auf Sonntag). Mitten in Berlin eine Oase der Ruhe.

Eine Küchenzeile mit großem Kühlschrank, ein Tisch mit Stühlen und eine Couch vervollständigen den Wohnbereich. Ein Balkon gab es auch.

Das Bad ist hell und freundlich.

Alles in Allem ein wunderbarer Aufenthalt. Für das Schwimmbad hatten wir leider keine Zeit. Das testen wir beim nächsten Mal. ;-)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrter Thomas S,
wir freuen uns sehr über die positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Gerne werde ich Ihr Feedback an das Team des Adina Apartment Hotels weitergeben. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre nächste Buchungsanfrage direkt zur Verfügung. Herzliche Grüße aus der sonnigen Hauptstadt,
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Adina Apartment Hotel Checkpoint Charly in Berlin ist ein super Hotel für Leute, die gerne die Möglichkeit haben, ihr Essen selber zu kochen. Die Zimmer sind sehr hübsch, ruhig, modern, genügend gross und konfortabel eingerichtet. Die Kochecke ist zwar etwas klein, aber ausreichend.
Das Reinigungspersonal ist gründlich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider gibt es kein free Wifi im Zimmer, aber dafür in der Loby, welche gemütlich eingerichtet ist.
Das Hallenbad ist nicht gerade gross, aber ausreichend um einige Runden zu schwimmen. Es hat auch einen kleinen Wirlpool, einen Fitnessraum mit genügend Geräten und eine schöne finnische Sauna. Frische Tücher liegen schon bereit für die Gäste.
Auch der Innenhof ist wirklich so hübsch wie auf den Fotos.
Das Hotel ist 5min vom Checkpoint Charly entfernt und auch von anderen Sehenswürdigkeiten nur einige Gehminuten. Auch die U-Bahn ist ca. 1min entfernt.
Das Kissen war mir zu weich.
Ich war hier total zufrieden und habe mich in den verbrachten 5 Nächten wohl gefühlt.

Zimmertipp: wir hatten das Zimmer 303 gegen den Hof. Es war total ruhig!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen rundum tollen Aufenthalt hatten und dass unsere großzügigen und voll ausgestatteten Apartments, unser Wellness-Bereich und vor allem unser freundliches Team dazu beigetragen haben. Unser Innenhof ist wirklich eine Oase im Herzen der Stadt und alle Zimmer zum Innenhof garantieren einen angenehmen und ruhigen Schlaf. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

War alles super! Der Pool ist ein großes Plus wenn man mit Kindern reist.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich vielfältig und lecker. Das Angebot im Restaurant ist sehr lecker und erspart die mühsame Suche nach geeigneten Restaurants

• Aufenthalt April 2014, Familie
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Liebe Christina S,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team und ich freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass unser Apartment- Konzept, unser Frühstücksbuffet und Service und unser 15 Meter langer Pool ihren Familien- Urlaub zu einem rundum perfekten Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie erneut als Gast zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen,
Bronxville, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Eine sehr freundliche Atmosphäre im ganzen Haus. Die Angestellten sind überaus kompetent, hilfsbereit und unkompliziert - sogar ein liegengelassenes Buch wurde mir anstandslos nachgeschickt. Die Zimmer sind komfortabel und großzügig, das Schwimmbecken große Klasse und das Frühstück wunderbar. Ich war nun das zweite - und sicher nicht das letzte - Mal hier,

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, was ruhig war aber keinen Balkon hatte
  • Aufenthalt März 2014, Business
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Franz B,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal begrüßen durften – dies ist ein tolles Kompliment, denn vor allem zufriedene Stammgäste sind ein guter Maßstab für unsere Qualität! Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und stehen Ihnen gerne jederzeit direkt für Ihre nächste Buchungsanfrage zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus der Hauptstadt,
Brandenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel auf Empfehlung meiner Freundinnen gebucht. Schon die Buchung verlief reibungslos und mit außergewöhlicher Freundlichkeit. Das Hotel ist schön zentral gelegen und ideal für alle, die das zentrale Berlin erleben wollen. Die Zimmer sind top sauber, modern und stylish eingerichtet und lassen nichts zu wünschen übrig. Trotz der zentralen Lage ist es angenehm ruhig. Der tolle Service bei der Buchung hat sich während des gesamten Aufenthaltes fortgesetzt. Auch das Frühstücksbuffet ist qualitativ und von der Auswahl her super. Es ist das gewisse "Etwas" gepaart mit einer Herzlichkeit, die dieses Hotel zu einem wundervollen Aufenthaltsort machen.

Im Verhältnis für das Preisniveau für die Hauptstadt ein absoluter Geheimtipp, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Herzlichen Dank an das tolle Team!

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Sehr geehrte Christina L,
vielen Dank für Ihren wundervollen Kommentar! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an mein freundliches Team. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Anschrift: Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 11 der Luxushotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Prestigia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.