“Rundum angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 665 Hotels in Berlin
Bronxville, New York
“Rundum angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Eine sehr freundliche Atmosphäre im ganzen Haus. Die Angestellten sind überaus kompetent, hilfsbereit und unkompliziert - sogar ein liegengelassenes Buch wurde mir anstandslos nachgeschickt. Die Zimmer sind komfortabel und großzügig, das Schwimmbecken große Klasse und das Frühstück wunderbar. Ich war nun das zweite - und sicher nicht das letzte - Mal hier,

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, was ruhig war aber keinen Balkon hatte
  • Aufenthalt März 2014, Business
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Franz B,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal begrüßen durften – dies ist ein tolles Kompliment, denn vor allem zufriedene Stammgäste sind ein guter Maßstab für unsere Qualität! Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und stehen Ihnen gerne jederzeit direkt für Ihre nächste Buchungsanfrage zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus der Hauptstadt,

Brandenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel auf Empfehlung meiner Freundinnen gebucht. Schon die Buchung verlief reibungslos und mit außergewöhlicher Freundlichkeit. Das Hotel ist schön zentral gelegen und ideal für alle, die das zentrale Berlin erleben wollen. Die Zimmer sind top sauber, modern und stylish eingerichtet und lassen nichts zu wünschen übrig. Trotz der zentralen Lage ist es angenehm ruhig. Der tolle Service bei der Buchung hat sich während des gesamten Aufenthaltes fortgesetzt. Auch das Frühstücksbuffet ist qualitativ und von der Auswahl her super. Es ist das gewisse "Etwas" gepaart mit einer Herzlichkeit, die dieses Hotel zu einem wundervollen Aufenthaltsort machen.

Im Verhältnis für das Preisniveau für die Hauptstadt ein absoluter Geheimtipp, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Herzlichen Dank an das tolle Team!

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Sehr geehrte Christina L,
vielen Dank für Ihren wundervollen Kommentar! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an mein freundliches Team. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel ist super schon eingerichtet, sehr gemütlich! die Einrichtung im Zimmer war auch super, man hat alles was man braucht. Es ist ein kleines schönes Appartment mit Küche und Balkon! Alles sehr sauber. Ich komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte Pauli T,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen perfekten Aufenthalt hatten und dass Ihnen das Hotel und die Einrichtung gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut zu begrüßen! Mit den besten Grüßen,
Reinfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Es war mal wieder super klasse! Das Hotel kann ich nur immer wieder empfehlen! Super nettes Team, jeder steht gern mit Rat und Tat zur Seite! Große, saubere, mit allem was das Herz begehrt ausgestattete Zimmer! Der Pool lädt zum Schwimmen und nicht nur zum Planschen ein. Ich komme sehr gern wieder!!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrte Nicole R,
herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass wir Sie durch unser Haus und vor allem unser tolles Team begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung.
Viele Grüße nach Reinfeld, Claudia Anderle | Hotel Manager
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung und schön großen Zimmern / Appartments.
Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, nicht unbedingt super Aussicht auf berlin, dafür aber sehr ruhig. Die kleine Küche im Zimmer ist wirklich gut ausgestattet, es ist alles dabei (ich habe allerdings nichts davon gebraucht). Bad sehr schön, Zimmer geräumig, allse sehr sauber.

Frühstücksbuffet recht gut, Preis-/Leistungsverhältniss ist gut.
Küche ansonsten gut, aber ein bisschen teuer, zum Teil ziemlich übersichtlich angeordnetes Essen auf dem Teller.
Aber bei der zentralen Lage des Hotels - im ehemaligen Grenzstreifen, direkt hinter dem Springer-Gebäude - gibt es genügend Alternativen rundherum.
Check Point Charlie ist etwa 10 min zu Fuss.

Wirklich zu empfehlen, insbesondere in dieser Preisklasse. Durch die Appartments auch geeignet für längere Aufenthalte.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Herr RalfD,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie hatten und dass Ihnen unser Apartment- Konzept und vor allem das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis zugesagt haben. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt und stehen Ihnen gerne jederzeit direkt für Ihre nächste Buchungsanfrage zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Claudia Anderle | Hotel Manager
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Vielen Dank liebes Adina-Team! Wir hatten wieder ein sehr sauberes Zimmer, flexibel auch damit, dass wir ein Beistellbett ins Appartment bekommen konnten. Tolle Lage, exzellenter Service und sehr zuvorkommende Mitarbeiter am Front Desk. Adina Checkpoint Charlie, immer wieder gern und absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrte Kristina L,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen den perfekten Rahmen für ein gelungenes Mädelswochenende bieten konnten! Die Größe unserer Apartments ist perfekt für bis zu 4 Personen und das Front Office Team hilft gerne mit Tipps in und um Berlin weiter. Das Team und ich freuen uns jetzt schon, Sie zu ihrem nächsten Mädelswochenende zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Claudia Anderle | Hotel Manager
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Meine Frau und ich waren wieder einmal für 4 Tage nach Berlin gefahren und hatten uns online für das Adina Apartmenthotel entschieden. Wir bekamen ein großes Apartment im 5. Stock. Morgens würde im Restaurant ein üppiges Frühstück geboten, das keine Wünsche offen ließ. Der Preis war sensationell!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter nickfisch, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass unser Apartment- Konzept, unser Frühstücksbuffet und vor allem das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis Ihnen zugesagt haben. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt! Freundliche Grüße,
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Anschrift: Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Berlin
Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.