“Immer wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 662 Hotels in Berlin
Reinfeld
“Immer wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Es war mal wieder super klasse! Das Hotel kann ich nur immer wieder empfehlen! Super nettes Team, jeder steht gern mit Rat und Tat zur Seite! Große, saubere, mit allem was das Herz begehrt ausgestattete Zimmer! Der Pool lädt zum Schwimmen und nicht nur zum Planschen ein. Ich komme sehr gern wieder!!

Aufenthalt März 2014, Freunde
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte Nicole R,
herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass wir Sie durch unser Haus und vor allem unser tolles Team begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung.
Viele Grüße nach Reinfeld, Claudia Anderle | Hotel Manager

Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung und schön großen Zimmern / Appartments.
Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, nicht unbedingt super Aussicht auf berlin, dafür aber sehr ruhig. Die kleine Küche im Zimmer ist wirklich gut ausgestattet, es ist alles dabei (ich habe allerdings nichts davon gebraucht). Bad sehr schön, Zimmer geräumig, allse sehr sauber.

Frühstücksbuffet recht gut, Preis-/Leistungsverhältniss ist gut.
Küche ansonsten gut, aber ein bisschen teuer, zum Teil ziemlich übersichtlich angeordnetes Essen auf dem Teller.
Aber bei der zentralen Lage des Hotels - im ehemaligen Grenzstreifen, direkt hinter dem Springer-Gebäude - gibt es genügend Alternativen rundherum.
Check Point Charlie ist etwa 10 min zu Fuss.

Wirklich zu empfehlen, insbesondere in dieser Preisklasse. Durch die Appartments auch geeignet für längere Aufenthalte.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Herr RalfD,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie hatten und dass Ihnen unser Apartment- Konzept und vor allem das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis zugesagt haben. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt und stehen Ihnen gerne jederzeit direkt für Ihre nächste Buchungsanfrage zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Claudia Anderle | Hotel Manager
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Vielen Dank liebes Adina-Team! Wir hatten wieder ein sehr sauberes Zimmer, flexibel auch damit, dass wir ein Beistellbett ins Appartment bekommen konnten. Tolle Lage, exzellenter Service und sehr zuvorkommende Mitarbeiter am Front Desk. Adina Checkpoint Charlie, immer wieder gern und absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrte Kristina L,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen den perfekten Rahmen für ein gelungenes Mädelswochenende bieten konnten! Die Größe unserer Apartments ist perfekt für bis zu 4 Personen und das Front Office Team hilft gerne mit Tipps in und um Berlin weiter. Das Team und ich freuen uns jetzt schon, Sie zu ihrem nächsten Mädelswochenende zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Claudia Anderle | Hotel Manager
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Meine Frau und ich waren wieder einmal für 4 Tage nach Berlin gefahren und hatten uns online für das Adina Apartmenthotel entschieden. Wir bekamen ein großes Apartment im 5. Stock. Morgens würde im Restaurant ein üppiges Frühstück geboten, das keine Wünsche offen ließ. Der Preis war sensationell!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter nickfisch, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass unser Apartment- Konzept, unser Frühstücksbuffet und vor allem das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis Ihnen zugesagt haben. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt! Freundliche Grüße,
Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

War schon mehrmals in den Adina Hotels – einfach eine Hotelkette mit tollem Konzept. Eher eine kleine Ferienwohnung als ein Hotelzimmer, wunderschön und sehr durchdacht eingerichtet. Keine Lärmbelästigung beim Schlafen, weil die Schlafzimmer immer innen liegen. Man hört auch einen Partner im Doppelzimmer nicht beim Duschen morgens. Genial!

Ich kenne dieses Hotel als Geschäftsreisender, weil ich dort schon dreimal ein Seminar geleitet habe. Auch das Seminargeschäft beherrscht die Adina-Gruppe perfekt. Man vermisst nichts, es ist alles vorhanden, was man für eine gelungene Veranstaltung braucht. Der Service ist für ein Hotel dieser Größenordnung ebenfalls sehr gut und vor allen Dingen aufrichtig herzlich.

Aufgrund der guten Erfahrungen habe ich ein paar Urlaubstage in Berlin auch dort verbracht. Und würde es immer wieder tun.

„Berlin-Mitte“ hat einen einzigen kleinen Minuspunkt: Die Parkmöglichkeit ist nicht optimal. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Kathleen S, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie nicht nur im Rahmen ihrer Geschäftsreise, sondern auch als Urlaubshotel überzeugen konnten und dass Sie auch weiterhin den Adina Apartment Hotels treu bleiben werden. Ein schöneres Feedback kann es für uns gar nicht geben! Schöne Grüße aus Berlin,
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Die Zimmer sind sehr grosszügig und verfügen (mindestens teilweise) über eine Kochnische. Alles wirkt sehr gepflegt und modern. Leider war bei meinem Besuch der Whirlpool nicht in Betrieb - er wurde gerade neu gestrichen. Da ich auf das Frühstück verzichtet habe, konnte ich nur feststellen, dass das Restaurant sehr gepflegt aussieht.
Die Zimmer verfügen über WiFi, das allerdings separat bezahlt werden muss. In der Lobby hat man einen Gratiszugriff. Allerdings muss man sich jeweils für eine Stunde einen Zettel mit den Zugangsdaten holen - etwas gar umständlich für die heutige Zeit.

Seit 2014 erheben die Hotels in Berlin eine Art Kurtaxe. Wer geschäftlich reist, sollte sich den Aufenthalt von der Firma bestätigen lassen. So muss diese Gebühr nicht entrichtet werden!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrte Apus_melba,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre positiven Eindrücke auf Trip Advisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt und vor allem dem Zustand des Hauses beeindrucken konnten – dies bedeutet dem Team sehr viel, da wir jeden Tag unser Bestes geben, um unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut als Gast zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen,
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr netter Empfang, spitzen Hotel! Zimmer sehr groß und geräumig. Bad auch sehr sauber. Frühstück und Restaurant haben wir nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.

Whirlpool im Untergeschoss war nach einem langen Tag in der Stadt sehr angenehm. Ansonsten war die Lage spitze, ruhig gelegen und dennoch in 5 Minuten bei 2 U-Bahnstationen.Nur zum weiterempfehlen und wenn wir noch mal nach Berlin kommen, werden wir wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrte Abby123456, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Tipps für alle zukünftigen Reisenden. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Anschrift: Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 11 der Luxushotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Prestigia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.