“Super Mädelswochenende ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 664 Hotels in Berlin
Hannover, Deutschland
“Super Mädelswochenende ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Vielen Dank liebes Adina-Team! Wir hatten wieder ein sehr sauberes Zimmer, flexibel auch damit, dass wir ein Beistellbett ins Appartment bekommen konnten. Tolle Lage, exzellenter Service und sehr zuvorkommende Mitarbeiter am Front Desk. Adina Checkpoint Charlie, immer wieder gern und absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014, Freunde
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte Kristina L,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen den perfekten Rahmen für ein gelungenes Mädelswochenende bieten konnten! Die Größe unserer Apartments ist perfekt für bis zu 4 Personen und das Front Office Team hilft gerne mit Tipps in und um Berlin weiter. Das Team und ich freuen uns jetzt schon, Sie zu ihrem nächsten Mädelswochenende zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Claudia Anderle | Hotel Manager

Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Meine Frau und ich waren wieder einmal für 4 Tage nach Berlin gefahren und hatten uns online für das Adina Apartmenthotel entschieden. Wir bekamen ein großes Apartment im 5. Stock. Morgens würde im Restaurant ein üppiges Frühstück geboten, das keine Wünsche offen ließ. Der Preis war sensationell!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter nickfisch, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass unser Apartment- Konzept, unser Frühstücksbuffet und vor allem das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis Ihnen zugesagt haben. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt! Freundliche Grüße,
Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

War schon mehrmals in den Adina Hotels – einfach eine Hotelkette mit tollem Konzept. Eher eine kleine Ferienwohnung als ein Hotelzimmer, wunderschön und sehr durchdacht eingerichtet. Keine Lärmbelästigung beim Schlafen, weil die Schlafzimmer immer innen liegen. Man hört auch einen Partner im Doppelzimmer nicht beim Duschen morgens. Genial!

Ich kenne dieses Hotel als Geschäftsreisender, weil ich dort schon dreimal ein Seminar geleitet habe. Auch das Seminargeschäft beherrscht die Adina-Gruppe perfekt. Man vermisst nichts, es ist alles vorhanden, was man für eine gelungene Veranstaltung braucht. Der Service ist für ein Hotel dieser Größenordnung ebenfalls sehr gut und vor allen Dingen aufrichtig herzlich.

Aufgrund der guten Erfahrungen habe ich ein paar Urlaubstage in Berlin auch dort verbracht. Und würde es immer wieder tun.

„Berlin-Mitte“ hat einen einzigen kleinen Minuspunkt: Die Parkmöglichkeit ist nicht optimal. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Kathleen S, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie nicht nur im Rahmen ihrer Geschäftsreise, sondern auch als Urlaubshotel überzeugen konnten und dass Sie auch weiterhin den Adina Apartment Hotels treu bleiben werden. Ein schöneres Feedback kann es für uns gar nicht geben! Schöne Grüße aus Berlin,
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Die Zimmer sind sehr grosszügig und verfügen (mindestens teilweise) über eine Kochnische. Alles wirkt sehr gepflegt und modern. Leider war bei meinem Besuch der Whirlpool nicht in Betrieb - er wurde gerade neu gestrichen. Da ich auf das Frühstück verzichtet habe, konnte ich nur feststellen, dass das Restaurant sehr gepflegt aussieht.
Die Zimmer verfügen über WiFi, das allerdings separat bezahlt werden muss. In der Lobby hat man einen Gratiszugriff. Allerdings muss man sich jeweils für eine Stunde einen Zettel mit den Zugangsdaten holen - etwas gar umständlich für die heutige Zeit.

Seit 2014 erheben die Hotels in Berlin eine Art Kurtaxe. Wer geschäftlich reist, sollte sich den Aufenthalt von der Firma bestätigen lassen. So muss diese Gebühr nicht entrichtet werden!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrte Apus_melba,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre positiven Eindrücke auf Trip Advisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt und vor allem dem Zustand des Hauses beeindrucken konnten – dies bedeutet dem Team sehr viel, da wir jeden Tag unser Bestes geben, um unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut als Gast zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen,
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr netter Empfang, spitzen Hotel! Zimmer sehr groß und geräumig. Bad auch sehr sauber. Frühstück und Restaurant haben wir nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.

Whirlpool im Untergeschoss war nach einem langen Tag in der Stadt sehr angenehm. Ansonsten war die Lage spitze, ruhig gelegen und dennoch in 5 Minuten bei 2 U-Bahnstationen.Nur zum weiterempfehlen und wenn wir noch mal nach Berlin kommen, werden wir wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrte Abby123456, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Tipps für alle zukünftigen Reisenden. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Nachdem ich hier zuletzt nicht ganz zufrieden war, kann ich aktuell nur Gutes berichten. Die Chefin des Hauses macht, unterstützt von einem netten Team, eine sehr gute Arbeit. Mit der Kritik des letzten Aufenthaltes wurde konstruktiv umgegangen und mir ein besonders netter Empfang bereitet. Vielen Dank dafür, sehr geehrte Frau Anderle.
Die Zimmer sind besonders geräumig, sehr gut ausgestattet und sauber. Ein Lunchpaket wurde angeboten, da ich vor der Frühstückszeit abreisen mußte..sehr gut.
Die Parkplatzsituation hat sich auch sehr verbessert. Es werden jetzt Parklizenzen vergeben.
Einzig die Lage des Hauses ist für den Urlauber nicht so ganz geeignet.
Komme wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof anfragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter HotelgastM,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Checkpoint Charlie zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie dieses Mal von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten und es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere stetigen Bemühungen, uns zu verbessern, honorieren. Dass Fehler passieren, ist menschlich, aber die Art und Weise, wie mit Kritik umgegangen wird, ist ein Indikator für einen guten Gastservice. Das gesamte Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünscht Ihnen von Herzen alles Gute für 2014.
Mit freundlichen Grüßen,
Bersenbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Dieses Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption sowie im Speisesaal hat sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Das Personal an der Rezeption gab sehr gute Auskünfte zu Verkehrsanbindungen etc. und das Personal im Speisesaal war sehr aufmerksam (Tische wurden schnell abgeräumt, schnell neu gedeckt, es wurde sehr schnell Kaffee an den Tisch gebracht etc.).

Das Zimmer hat eine sehr gute Größe, es ist sauber und man hat wirklich alles was man braucht. Die Minibar bietet auch eine gute Auswahl an Speisen und Getränke an. Das Bad ist auch sehr sauber und sehr modern.

Der Pool, besonders der Whirlpool laden zum Entspannen ein und kommen genau richtig nach einem langen Tag. Das Fitnessstudio ist top ausgestattet.

Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Die U-Bahn Station Spittelmarkt liegt nahe dem Hotel und von dort aus kann man viele Orte/Sehenswürdigkeiten erreichen.

Alles in allem ein wirklich gelungener Urlaub.
Man wurde in dem Hotel gut aufgenommen, man fühlte sich wohl und fast wie zuhause.

Bei meinem nächsten Trip nach Berlin, werde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen :)

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, dort ist es schön ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrte Kirsten R,
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Tipps für alle zukünftigen Reisenden. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass wir Sie durch unser Haus sowie die Leistung unseres Teams begeistern konnten. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt und es ist toll, dass Sie diesen Eindruck mit anderen Reisenden teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Ihre nächsten Buchungswunsch persönlich zur Verfügung.
Mit den besten Grüßen aus Berlin, wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2014!
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Anschrift: Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Berlin
Nr. 10 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.