“Super Klima, super Stimmung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 664 Hotels in Berlin
Hannover, Deutschland
“Super Klima, super Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Zweites mal im Adina, wieder klasse! Trotz widriger Umstände mit Brachland vor der Haustür. Service ist sehr zuvorkommend, Zimmer schön geräumig, Klimaanlage funktioniert ohne dass sie stört. Weiter so!
Aller guten Dinge sind drei, ich komme also wieder :-)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte Kristina L,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und vor Allem, dass Sie sich bereits zum zweiten Mal für Adina entschieden haben! Dies ist für uns ein großes Lob und wir würden uns sehr freuen, Sie bald zum Dritten Mal zu begrüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten ein schönes Apartment mit Balkon und selbst bei den unglaublichen Temperaturen (>30 Grad im Schatten) und Lage in obersten Stock, hat die Klimaanlage perfekt funktioniert - das ist für mich gesundheitlich sehr wichtig und leider selbst in höheren Kategorien nicht selbstverständlich...
Die Einrichtung ist teilweise ein bisschen hässlich und "billig", aber größtenteils modern und angenehm. Vor allem die Küche ist super. Die Decken waren unerwartet hoch.
Personal war größtenteils freundlich, wenn auch nicht übermäßig serviceorientiert, das kennen wir anderswo besser. Das Housekeeping ging sehr lieblos mit unseren Dingen um, so lagen Taschen plötzlich mitten im Raum...
Was den Aufenthalt ernsthaft getrübt hat war, dass es an mehreren Tagen nachts kein warmes Wasser gab, also auch kein Duschen möglich war. Auch als wir das gemeldet hatten, passierte es nochmal. Das Ist nun wirklich nicht zeitgemäß und ein echter Mangel.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Martin C,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unseren großzügig geschnittenen Apartments wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich der Wassertemperatur. Dies haben wir umgehend gecheckt und müssen Ihnen mitteilen, dass wir keine Beanstandungen finden konnten und auch keine Beschwerden von anderen Gästen erhalten haben. Ich hoffe jedoch sehr, dass Sie sich durch mein Team ernst genommen gefühlt haben und dass Ihnen ein Zimmerwechsel angeboten wurde. Technische Probleme können wir als Hotelier nicht vermeiden, aber die Art und Weise, wie wir als Team damit umgehen, ist ausschlaggebend für einen zufriedenen Gast. Sehr geehrter Herr Martin C, gerne stehe ich Ihnen persönlich zur Verfügung für weitere Fragen oder Anmerkungen. Ich würde mich freuen, Sie erneut als Gast zu begrüßen, und werde persönlich dafür Sorge tragen, dass Sie einen rundum zufriedenen Aufenthalt haben.
Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat schöne, geräumige Zimmer. Die Infrastruktur im Hotel ist modern und ansprechend. Ein wenig stossend war, dass ich am Check-In ca. 5 Minuten warten musste, während eine Frau an der Reception etwas in den PC tippte. Ich musste dringend an eine Sitzung. Sonst war das Personal aber nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Urs M,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Ihnen unsere Lage und unsere moderne, australisch inspirierte Einrichtung gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Bemerkung bezüglich des Check-Ins. Bitte seien Sie versichert, dass wir solch ein Feedback sehr ernst nehmen und bereits mit den zuständigen Mitarbeitern den Vorfall besprochen haben. Wir freuen uns, bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch Ihr Hotel der Wahl zu sein und stehen Ihnen gerne direkt für Ihre nächste Buchungsanfrage zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Service sehr präsent und freundlich, Zimmer baulich tiptop, wunderbar sauber und immer frisch duftend, Lage ruhig und trotzdem toll am Gendarmenarkt gelegen, Frühstück vielseitig, Essen im Restaurant qualitativ hochwertig und köstlich, Fitnessbereich sauber und ausreichend. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrter baerwart,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Checkpoint Charlie zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt hatten und dass wir Sie auf allen Ebenen überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus zu begrüßen!
Claudia Anderle
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir haben im April einen kurzen Aufenthalt im Adina am Checkpoint Charlie verbracht und das Hotel war klasse. Das Zimmer war sehr geräumig, modern und extrem sauber. Der Service war sehr zuvorkommend und nett. Besonders schön und zu empfehlen ist es, einen Drink Abends am Kamin zu nehmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Sehr geehrter nils2504,
vielen Dank für Ihren Besuch im Adina Apartment Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele tolle Events in Berlin empfehlen sich für einen erneuten Besuch, vielleicht ist ja was für Sie dabei?
Mit freundlichen Grüßen nach Hamburg,
Bassersdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir haben das Adina Apartment im März besucht während der ITB und waren sehr zufrieden. Die Atmosphäre im ganzen Hotel ist sehr angenehm und der Empfang ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig, gross und sauber. Zudem war es sehr ruhig. Der einzige Minuspunkt war das Frühstück. Wir wurden nicht bedient und es wurde auch nichts abgeräumt. Zudem war das Buffet mehrheitlich leer und die Auswahl war nicht sehr gross. Zu guter Letzt gilt es noch zu sagen dass WLan leider kostenpflichtig war.

• Aufenthalt März 2013, Business
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Sehr geehrte sabi_na90,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt durchaus genossen haben und dass wir Sie für unser Produkt und unsere Serviceleistungen begeistern konnten. Mit Interesse haben wir auch den konstruktiven Teil Ihres Kommentars gelesen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen rundum perfekten Aufenthalt zu bieten und wir hoffen, Sie bei der nächsten ITB auch von unserem Frühstücksbuffet zu überzeugen.

Das gesamte Team wünscht Ihnen ein frohes Osterfest und verbleibt mit freundlichen Grüßen,
Claudia Anderle
Reinfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir, zwei Freundinnen, verreisten, um ein superschönes Wochenende in Berlin zu verbringen. Unsere Hotelwahl hätte nicht besser sein können. Wir hatten uns ein super schönes Appartment gebucht. Das Appartment ließ keinen Wunsch offen. Ausreichend Platz, vom Toaster bis zur Waschmaschine alles vorhanden! Ganz sicher auch klasse für einen Familienausflug nach Berlin !
Das Personal war sehr freundlich und wir haben es sehr genosssen, in diesem schönen, zentral gelegenen Hotel zu sein!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Nicole R,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback auf Trip Advisor zu teilen. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie durch die Großzügigkeit unserer Apartments und unser freundliches und kompetentes Personal darin bestärkt haben, eine perfekte Hotelwahl getroffen zu haben. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder im Adina Checkpoint Charlie zu begrüßen – sehr gerne mit Ihrer gesamten Familie!

Herzlichste Grüße,

General Manager

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Anschrift: Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 10 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 15 der Familienhotels in Berlin
Nr. 20 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, EasyToBook, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.