“Gutes Hotel, zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
TripAdvisor -15% off
Nr. 17 von 668 Hotels in Berlin
Romanshorn, Schweiz
“Gutes Hotel, zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat schöne, geräumige Zimmer. Die Infrastruktur im Hotel ist modern und ansprechend. Ein wenig stossend war, dass ich am Check-In ca. 5 Minuten warten musste, während eine Frau an der Reception etwas in den PC tippte. Ich musste dringend an eine Sitzung. Sonst war das Personal aber nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Urs M,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Ihnen unsere Lage und unsere moderne, australisch inspirierte Einrichtung gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Bemerkung bezüglich des Check-Ins. Bitte seien Sie versichert, dass wir solch ein Feedback sehr ernst nehmen und bereits mit den zuständigen Mitarbeitern den Vorfall besprochen haben. Wir freuen uns, bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch Ihr Hotel der Wahl zu sein und stehen Ihnen gerne direkt für Ihre nächste Buchungsanfrage zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

• Hebräische zuerst
basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Service sehr präsent und freundlich, Zimmer baulich tiptop, wunderbar sauber und immer frisch duftend, Lage ruhig und trotzdem toll am Gendarmenarkt gelegen, Frühstück vielseitig, Essen im Restaurant qualitativ hochwertig und köstlich, Fitnessbereich sauber und ausreichend. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrter baerwart,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Checkpoint Charlie zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt hatten und dass wir Sie auf allen Ebenen überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus zu begrüßen!
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia Anderle
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir haben im April einen kurzen Aufenthalt im Adina am Checkpoint Charlie verbracht und das Hotel war klasse. Das Zimmer war sehr geräumig, modern und extrem sauber. Der Service war sehr zuvorkommend und nett. Besonders schön und zu empfehlen ist es, einen Drink Abends am Kamin zu nehmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Sehr geehrter nils2504,
vielen Dank für Ihren Besuch im Adina Apartment Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele tolle Events in Berlin empfehlen sich für einen erneuten Besuch, vielleicht ist ja was für Sie dabei?
Mit freundlichen Grüßen nach Hamburg,
Wallisellen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir haben das Adina Apartment im März besucht während der ITB und waren sehr zufrieden. Die Atmosphäre im ganzen Hotel ist sehr angenehm und der Empfang ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig, gross und sauber. Zudem war es sehr ruhig. Der einzige Minuspunkt war das Frühstück. Wir wurden nicht bedient und es wurde auch nichts abgeräumt. Zudem war das Buffet mehrheitlich leer und die Auswahl war nicht sehr gross. Zu guter Letzt gilt es noch zu sagen dass WLan leider kostenpflichtig war.

• Aufenthalt März 2013, Business
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Sehr geehrte sabi_na90,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt durchaus genossen haben und dass wir Sie für unser Produkt und unsere Serviceleistungen begeistern konnten. Mit Interesse haben wir auch den konstruktiven Teil Ihres Kommentars gelesen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen rundum perfekten Aufenthalt zu bieten und wir hoffen, Sie bei der nächsten ITB auch von unserem Frühstücksbuffet zu überzeugen.

Das gesamte Team wünscht Ihnen ein frohes Osterfest und verbleibt mit freundlichen Grüßen,
Claudia Anderle
Reinfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir, zwei Freundinnen, verreisten, um ein superschönes Wochenende in Berlin zu verbringen. Unsere Hotelwahl hätte nicht besser sein können. Wir hatten uns ein super schönes Appartment gebucht. Das Appartment ließ keinen Wunsch offen. Ausreichend Platz, vom Toaster bis zur Waschmaschine alles vorhanden! Ganz sicher auch klasse für einen Familienausflug nach Berlin !
Das Personal war sehr freundlich und wir haben es sehr genosssen, in diesem schönen, zentral gelegenen Hotel zu sein!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Nicole R,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback auf Trip Advisor zu teilen. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie durch die Großzügigkeit unserer Apartments und unser freundliches und kompetentes Personal darin bestärkt haben, eine perfekte Hotelwahl getroffen zu haben. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder im Adina Checkpoint Charlie zu begrüßen – sehr gerne mit Ihrer gesamten Familie!

Herzlichste Grüße,

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Für unser Mädelswochenende war das Adina Checkpoint Charlie genau das richtige. Die Lage war zentral und trotzdem sehr ruhig, vieles fußläufig zu erreichen, sehr gute Anbindung an Bahn und Bus. Das Appartment ist sehr gut ausgestattet (der große Kühlschrank und der separate Schlaf- und Aufenthaltsraum haben mir besonders gut gefallen). Das Personal war immer sehr auskunftsfreudig und hilfsbereit, was die Freizeitgestaltung anging, und auch noch bei der Abreise sehr flexibel und zuvorkommend. Leider hatten wir nicht mehr genug Zeit, auch noch den Wellnessbereich auszuprobieren. Vielen Dank nochmal für alles und bis bald. Kristina

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben einen Kurztrip nach Berlin gemacht und uns für das Adina am Checkpoint Charlie entschieden. Ich kann meinen Vorpostern nur zu stimmen. Das Hotel befindet sich in einer Top Lage und verfügt über ausgezeichneten Service. Die Zimmer sind auf gehobenen Standart und super Sauber. Auch das Frühstück und das dazu gehörende Restaurant lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein tolles Haus und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
ClaudiaAnderle, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrter Matthias K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt hatten und dass wir Ihre Erwartungen an uns übertreffen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen!

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
The Circus Hotel
The Circus Hotel
Nr. 5 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Anschrift: Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Nr. 18 der Familienhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie 4*
Das Adina Apartment Hotel Checkpoint Charlie bietet 127 moderne Apartments mit großzügiger Ausstattung: separater Schlaf- und Wohnbereich, Küche, Eßtisch, Schreibtisch, TV/Stereo und iPod Docking Station. Genießen Sie 4-Sterne Hotelservice mit 24h- Rezeption, Alto Restaurant & Bar sowie Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, LateRooms, TripOnline SA, Prestigia, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.