“Solider Burger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kreuzburger

Kreuzburger
Oranienstraße 190, 10999 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
80 57 53 98
Platz Nr. 1.720 von 6.193 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 2 - USD 8
Küche: Bio, Hamburger, vegetarisch, Speiselokal
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant
Stadtviertel: Kreuzberg
“Solider Burger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Der Kreuzburger an der Oranienstraße ist okay, habe dort mehrfach den Chili Cheese Burger gegessen und war ganz zufrieden. Das Personal wechselt ständig und das letzte mal war eine langhaarige Blondine in der Zubereitung ohne Haarnetz, während die Spitzen ihrer Extensions in der Sauce hingen.
Aber von der Lage her praktisch, preislich fair und echt wohl lecker. Kann man gelten lassen

Aufenthalt Dezember 2013

“Best Burger!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Suuuuuper leckere Burger, in nettem Ambiete und in perfekter Lage! Besonders empfehle ich den den Haloumi-Burger, der vegetarisch ist.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Kreuzburg at its best”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Zugegeben, manchmal ist es etwas voll, aber wer mitten in der Nacht noch Lust auf einen Burger und Pommes hat, ist dort immer richtig aufgehoben. Nette Atmosphäre, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Majo bis zum Umfallen! Was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

In unserer Firma essen wir häufig Burger von Kreuzburger sind bisher immer super zufrieden gewesen. Die Burger sind lecker und immer frisch zubereitet. Von mir daher eine positive Bewertung!

Aufenthalt Januar 2013
Mannheim, Deutschland
“Hamburger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich wollte nach einem streßigen Schulungstag nur kurz was essen und meine Ruhe haben. Von Kollegen aus dem Standort wurde mir das Kreuzburger empfohlen. Der Burgen ( Cheesirgendwas ) war ok.. etwas trocken aber durchaus lecker. Was mir aber garnicht gefallen hat, war das Personal.. es ist ja ok wenn man die Sache etwas relaxter angeht oder eine gewisse.. wir sind alle Freunde Mentalität an den Tag legt . Wenn man aber müde und hungrig ist und da eine Dame vor einem steht die versucht Smalltalk zu betreiben und nicht merkt das man eigentlich nur was essen will und gut ist , kann das etwas nervig sein. Ich wäre ansonsten bestimmt auch am 2ten Tag dort essen gegangen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente