“Gut und günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kreuzburger

Kreuzburger
Oranienstraße 190, 10999 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
80 57 53 98
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Kreuzberg
“Gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

In unserer Firma essen wir häufig Burger von Kreuzburger sind bisher immer super zufrieden gewesen. Die Burger sind lecker und immer frisch zubereitet. Von mir daher eine positive Bewertung!

Aufenthalt Januar 2013

Mannheim, Deutschland
“Hamburger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich wollte nach einem streßigen Schulungstag nur kurz was essen und meine Ruhe haben. Von Kollegen aus dem Standort wurde mir das Kreuzburger empfohlen. Der Burgen ( Cheesirgendwas ) war ok.. etwas trocken aber durchaus lecker. Was mir aber garnicht gefallen hat, war das Personal.. es ist ja ok wenn man die Sache etwas relaxter angeht oder eine gewisse.. wir sind alle Freunde Mentalität an den Tag legt . Wenn man aber müde und hungrig ist und da eine Dame vor einem steht die versucht Smalltalk zu betreiben und nicht merkt das man eigentlich nur was essen will und gut ist , kann das etwas nervig sein. Ich wäre ansonsten bestimmt auch am 2ten Tag dort essen gegangen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Große Entäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ich habe viel über Kreuzburger gehört, und habe auch viel erwartet. Ich war da mit eine Freundin und wir haben Burgers bestellt, die waren aber wirklich nicht so lecker. Alle andere Burger Restaurants in der nähe(Hasir Burger, Ketchup&Majo,...) sind viel besser. Und dafür ist der Kreuzburger auch relativ teuer. Erste und letztes mal

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“große Auswahl und alles frisch zubereitet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Eine echte Alternative zu den 2 großen Ketten. Insbesondere die Vielfalt und die Preise überzeugen. Auch kann man zusätzlich unter diversen Sideorders wählen. Geschmacklich liegt man meistens auf der sicheren Seite. SO war zum Bespiel der TExburger relativ trocken - ruhig sich vom guten Service überzeugen lassen und gerne nachfragen. Es ist allerdings keine Lokalität, wo man vom Flair lange sitzen bleibt.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Burger und Beilagen sind gut; Service EXTRA cool und lässig - was nach einem langen Tag nerven kann”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Den Burger gibt es wahlweise auch mit Bio-Fleisch, was sich dann allerdings auch deutlich preislich niederschlägt (wundert ja auch niemanden). Wählst Du den Bio-Burger mit Beilage und vielleicht noch ein Bier, hast Du auch flugs einen Preis, für den Du auch viele andere leckere Sachen essen könntest. Aber heute wolltest Du ja einen Burger, also gut. Die Leute hinter dem Tresen sind in der Regel ganz schön cool - ist ja auch die O-Straße in SO 36, das gehört also quasi zur Berufsqualifikation. Sei's drum. Preis-Leistungs-Verhältnis alles in allem so lala.

Aufenthalt Dezember 2011