“Unmöglicher Laden” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 719 von 6.066 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 15 - USD 22
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Germany
“Unmöglicher Laden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Ständig überfüllt. Schlange teilweise bis nach draußen. Wartezeiten an den "Kochstationen" 30 min. Warm und stickige Luft beim Warten. Schlechte Stimmung. Dann Tisch suchen durch die Menge, mit vollem Tablett. Alle Plätze besetzt. Dann eben nach oben in die 1. Etage. Mit vollem Tablett. Jetzt Getränke bestellen, wieder Schlange stehen an anderer Station. Tablett mit Nudeln abgestellt, werden kalt. Stimmung noch schlechter. Zahlen an der Kasse, wieder unten. Lange Schlange, Stimmung auf dem Tiefpunkt. Teuer. Also Leute: warum sollte man sich das antun, wenn man bei mindestesten 10 benachbarten Italienern um die Ecke einen leckeren Teller Nudeln und Vino serviert bekommt, zum gleichen Preis oder preiswerter?

• Hebräische zuerst
“Nettes Konzept”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Nettes Konzept, das jetzt schon seit vielen Jahren seinen Platz gefunden hat. Die Speisen sind für vermeintliches Fastfood sehr schmackhaft. Die Preise haben aber nahezu Restaurantniveau. Das Personal wirkt zumeist überfordert - bleibt aber zum Teil dennoch freundlich. Allerdings gibt es auch einiges desinteressiertes und unmotiviertes Personal, das sicherlich nicht zuletzt dem Niedriglohnsektor des Unternehmens geschuldet ist.
Alles in Allem eine gute Idee, die aber deutliches Potential nach oben offen lässt.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren am Hauptbahnhof und das war einfach lecker. Wir haben Nudeln und Pizza bestellt. Die Stimmung ist immer gut und die Kellner sehr sehr freundlich. Diese Restaurant kann ich nur empfehlen

Fussach, Österreich
“Konzept gefällt mir”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Sind zufällig im Vapiano in der Joachimsstr. gelandet. Waren noch nie in einem Vapiano und waren angenehm überrascht. Es war zwar sehr voll, aber die Atmosphäre hat gepasst. Wir waren leider zur Hauptessenszeit dort und mussten daher lange warten. War mir dann leider auch zu langwierig, nochmals wegen Nudeln anzustehen. Aber die Bruschetta und der gemischte Salat mit Balsamicodressing waren wirklich super. Auch die Pizza hat gut geschmeckt. Preise ok.

Butgenbach, Belgien
“Essen gut - Wartezeit ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Also das Essen im Vapiano ist gut. Wir hatten uns eine Kleinigkeit für zwischendurch bestellt. Ich denke zu den Stoßzeiten sollte man jedoch geduldig sein, denn die Wartezeiten können recht lang werden. Ich gebe zu, ich stehe nicht gerne in einem Restaurant in einer Warteschlange um eine Bestellung ab zu geben. Im Vapiano war es zwar laut aber trotzdem recht gemütlich! Empfehlen kann man es auf jeden Fall!