“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HSH Hotel Apartments Mitte

HSH Hotel Apartments Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSH Hotel Apartments Mitte
4.0 von 5 Appartement   |   Invalidenstr. 32 - 33, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Aachen
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Großzügiges Zimmer mit eingerichteter Küche, Balkon mit Gartenmöbeln und großem Bad. Bademäntel sind vorhanden. Im Garten kann sich jeder Hotelgast aufhalten und relaxen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Juli 2013, Business

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir haben eine tolle Wohnung gehabt, sehr viel Platz, gut ausgestattet, schönes Bad, sauber. Die Leute an der Rezeption sehr nett ebenso auch der Zimmerservice. Drei Haltestellen (S/U/Bus) ganz in der Nähe. Sehr nah am Hbf. Supermärkte, Bäckerei in der Nähe. Baustellen gibt es überall in Berlin, wir fanden es absolut erträglich mit dem bisschen Baulärm, weil gut isoliert. Schöner Saunabereich und dazu ein Fittnessraum.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Morschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das HSH ist ein zentral gelegenes Apartmenthotel in Berlin. Trotz Lage an einer viel befahrenen Strasse, ist die Nachtruhe dank guter Schallisolierung gewährleistet.

Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß mit einem Wohn- und Schlafbereich und verfügen über eine gute Ausstattung (Telefon, TV, Küche, Wasserkocher mit Tee- und Kaffee-Portionen). Die im Zimmer vorhandene Küche gewährleistet auch Langzeitaufenthalter einen hohen Komfort in der Eigenverpflegung. Das Frühstück ist in Ordnung; man findet was man sucht.

Das Badezimmer ist ebenfalls in einer guten Größe und bietet Bewegungsfreiraum. Badewannde mit Duschoption ist (zumindest in meinem Zimmer) vorhanden.

Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden und geboten, da es in der Umgebung nur schlechte Parkmöglichkeiten gibt.

Das Personal ist freundlich; macht aber an der ein oder anderen Stelle einen etwas "lustlosen" Eindruck.

Fazit: Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis sowohl für Urlauber, Geschäftsreisende mit kurzem und längerfristigen Aufenthalten.

• Aufenthalt September 2012, Business
Lastrup, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Direkt um die Ecke ist die U-Station "Naturkundemuseum" U6.
Wir hatten trotz anfänglicher Schwierigkeiten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Hotel ist Top!!!
Üblicher Stresspunkt ist das BAD. Hier sind Kleinigkeiten wie der Duschkopf, oder hier und da Schimmelflecken vorhanden, ansonsten alles wie es sich in einem 4* Hotel gehört.
Wir haben das Hotel als "Basislager" für unsere Touren durch Berlin genutzt. Das Frühstück ist nun nicht der "Burner", Es ist aber alles da was man braucht. Wer mehr erwartet muss auch mehr auf den Tisch legen!!!
Das Personal ist freundlich und bemüht. Weil "unser" Zimmer nicht zur Verfügung stand, bekamen wir kostenfrei ein Upgrade!!!
Zum Thema Baustelle: Das Schlafzimmer war nach vorne raus, Wenn man das Fenster geschlossen hielt, war es völlig i.O. man schläft schließlich nicht auf einem Friedhof!!!
Ein Tipp noch, die Stadt Berlin, bzw. die Verkehrsbetriebe versuchen Touris mit einer "Welcome Card" zu locken, sprich 48h für 16,90€. Die Tageskarte kostet nur 6,50€!!! Diesen Tipp bekamen wir vom Personal!!!!
Alles in Allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir empfehlen dieses Hotel unbedingt weiter und würden beim nächsten Berlinbesuch drauf zurückgreifen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Sehr freundliche Reception Angestellte, Grosse geräumige Zimmer, Nespresso Kaffemaschine, gute Radio und Fernsehanlage. Im August 2012 ab sieben Uhr morgens Baustellenlärm im Hinterhof, noch mehr Lärm durch Baustelle auf der Strassenseite.
Badezimmer muffig, Zimmer 221, Terasse Tische und Boden sehr schmutzig. Teppich mangelhaft gesaugt. Küchengeschirr nicht sauber, Zimmerservice während 4 Übernachtungen nur 1x schlampig Teppich gesaugt. Kein auswechseln der Frottewäsche.
Wähle bei meinem nächsten Besuch in Berlin eine andere Unterkunft.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im HSH Hotel Apartments Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSH Hotel Apartments Mitte

Anschrift: Invalidenstr. 32 - 33, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 16 von 322 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HSH Hotel Apartments Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSH Hotel Apartments Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Berlin Mitte
Hsh Berlin
Hsh Hotel Appartments Mitte
Hsh Hotel Apartments Mitte Berlin
Hsh Mitte Berlin
Hsh Mitte Hotel Berlin
Hsh Mitte Apartments Berlin
Hsh Hotel Berlin

Wenn Sie HSH Hotel Apartments Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.