“gediegen und - einfach gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stars Guesthouse Berlin

Stars Guesthouse Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stars Guesthouse Berlin
3.0 von 5 Pension   |   Welserstrasse 10-12, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 14 von 179 Pensionen in Berlin
Kiel
“gediegen und - einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2009

Die Zimmer sind individuell, nicht "von der Stange", eingerichtet, und in bester Qualität ausgestattet. Das Frühstück lässt den Tag gut beginnen.

• Aufenthalt Dezember 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

ayr,scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Wir kamen an dem Sonntagnachmittag an, etwas später als wir erwartet hatten, da wir den falschen Zug nahmen - waren uns nicht ganz sicher wegen dem Fahrplan - aber es war in Ordnung. Wir checkten ein in das Gästehaus ohne Probleme, und waren im Blues-Zimmer. Wunderschöner Parkettfußboden und große Panoramafenster. Ein Fernseher und DVD-Spieler, die Minibar im Schrank wodurch der Kühlschrank weniger laut war. Wir teilten wir uns das Bad, aber es gab nie eine Warteschlange und sie waren makellos. Die Regeln des Hotels sind, Ruhe zur Schlafenszeit, was verständlich ist, und jeder hielt sich daran. Es war sehr zivilisiert und luxuriös, obwohl es nicht teuer war. Das Frühstück bestand aus Brot, Eier, Käse, Wurst, Müsli,
Saft und Joghurt. Alles sehr frisch und von guter Qualität. Das Hotel befindet sich neben dem Victoria Louise-Platz aber ein kurzer Ausflug zu Fuß bringt einen zum Wittenberg-Platz, das ist neben dem Ka De We, das große Kaufhaus wie Harrods. Der Transport ist fantastisch, läuft wie am Schnürchen und viele kleine Stände verkaufen Würstchen und Pommes. Es gibt jede Menge Restaurants in der Umgebung des Hotels, von italienisch zu mexikanisch und vernünftige Preise. Die Preise variieren etwas, also vergleichen Sie die Angebote und probieren Sie das regionale Essen, da es am billigsten ist und sehr frisch. Das Bier ist billig, aber auch Kaffee und Kuchen. Holen Sie sich eine ABC-Welcome-Karte zum Umherkommen und für Rabatte.

Sie waren bereits im Stars Guesthouse Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stars Guesthouse Berlin

Anschrift: Welserstrasse 10-12, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 14 von 179 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stars Guesthouse Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stars Guesthouse Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Berlin
Berlin Guesthouse
Stars Guesthouse Berlin
Hotel Stars Guesthouse Berlin

Wenn Sie Stars Guesthouse Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.