“Sehr behindertenfreundliche Unterkuft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stars Guesthouse Berlin

Stars Guesthouse Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stars Guesthouse Berlin
3.0 von 5 Pension   |   Welserstrasse 10-12, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 10 von 178 Pensionen in Berlin
Nanzdietschweiler
“Sehr behindertenfreundliche Unterkuft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Etwas verspätet, aber doch noch von meiner Seite aus bemerkt. Als einer der beiden Leiter einer Reisgruppe bedinderter Erwachsener kann ich euch sehr empfehlen, uns hat es bei euch sehr gut gefallen, wir wollten eigentlich nicht mehr weg. Ihr wart ständig um unser Wohl bemüht, denn mit einer Behinderten-Reisegruppe ist nicht immer ganz so einfach, aber wir wurden von euch sehr herzlich empfangen und auch am letzten Tag verabschiedet. Für uns war natürlich auch die sehr zentrale Anbindung sehr wichtig. Naturlich haben uns auch die Zimmer und der Frühstücksraum sehr gut gefallen. (smile...mit dem Eierkocher hatten wir auch keine Problem), hoffentlich habe ich nichts vergessen. Ihr seit ein super Team mit viel Humor und Charm und wir denken sehr gerne an euch zurück. Ganz super fand ich auch die Möglichkeit, mit meinem Bus einige Tage auf euerem Parkplatz parken zu können.
Wir würden uns sehr freuen auch weiter euer Gast zu sein, wenn es mir gelingt erneut diese Reisegruppe zusammen zu bringen. Berlin ist immer eine Reise wert.
Liebe Grüße O. Keller und L. Joars und natürlich unsere Mitglieder der Reisegruppe

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben drei Nächte im Stars Guesthouse verbracht und waren begeistert vom schönen Zimmer und der ausgezeichneten Lage. Das Frühstück, das bei uns zusätzlich gebucht werden konnte, war gut, aber relativ durchschnittlich. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
es sind nicht so schalldicht, dass das Geklapper des Geschirrs nicht durchdringen würde.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir waren für ein Wochenenende in Berlinund hab en das Stars Guesthouse in der Welserstrasse durch einen Zufall ausgewählt. für diejenigen (wie wir), die sich mit dem Pensionscharakter anfreunden können, gehört das Stars Guesthouse sicherlich zur ersten Wahl, wenn man eine günstige Unterbringung in der Nähe des Kurfürstendamms sucht. Zimmer, Service und Frühstück super. Verkehrsanbindung durch die Nähe zum Wittenbergplatz (KDW) ideal.

Aufenthalt August 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren für eine Woche in Berlin und hatten das Glück, beim Stars Guesthouse gebucht zu haben: Das Zimmer war klasse und hatte wie das ganze Haus eine tolle Atmosphäre; das Personal war sehr nett und hilfsbereit, und die Lage zentral und ruhig. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

- Eigentümer freundlich, nett und unkompliziert; gibt alle notwendigen Infos über die Stadt (Parken, Restaurants, Öffis, uvm.)
- Lage ruhig aber recht zentral in angenehmen Viertel
- Apartment BelAir super geräumig und tiptop sauber, westseitige Terasse, stilvoll eingerichtet, Erkerzimmer, Küche mit allem Nötigen, gute Betten
- Frühstück reichlich und lecker

Alles in Allem: Ausgezeichnet!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir hatten im April ein verlängertes Wochenende verbracht, und fanden das Appartement absolut in Ordnung. Vor allem die ruhige, und doch zentrale Lage ( 10 min zum KADEWE), Ku-Damm ist genial. Wenn man Abends in der Nähe essen will, ist 100m entfernt ein netter Platz mit einigen Restaurants (2 davon ausgezeichnet). Die U-Bahn Stationen sind 5 bzw. 15 min in Gehweite.Das Frühstüch ist absolut in Ordnung, es ist reichhaltig, und sehr nett angerichtet. Die Gastgeber sind freundlich, und hilfsbereit. Für Raucher empfehle ich das Zimmer mit Balkon Richtung Strasse (Opera ?)

• Aufenthalt April 2012, Paar
winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir sind bei Stars Guesthouse ausgestiegen für ein WE in Berlin. Die Lage ist sehr gut. Wir konnten zu Fuss zum KADEWE und die ganze Einkaufsmeilen. Es gibt eine U-Bahn Station in der Nähte und eine Bushaltstelle, beiden zum Zentrum.
Der Empfang war sehr nett. Die Leute sind sehr höfflich und haben uns sehr gute Vorschläge fürs Wochenende gemacht. Das Frühstück war grossartig, das Zimmer neu renoviert, sauber und mit allen Komfort.
Die Lage ist auch sehr schön, mit vielen Restaurants und Kaffees in der Nähe.
Wir kommen bestimmt wieder!!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Stars Guesthouse Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stars Guesthouse Berlin

Anschrift: Welserstrasse 10-12, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 10 von 178 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stars Guesthouse Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, Agoda, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stars Guesthouse Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Berlin
Berlin Guesthouse
Stars Guesthouse Berlin
Hotel Stars Guesthouse Berlin

Wenn Sie Stars Guesthouse Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.