“Ich bin glücklich hier gewesen zu sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stars Guesthouse Berlin

Stars Guesthouse Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stars Guesthouse Berlin
3.0 von 5 Pension   |   Welserstrasse 10-12, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 15 von 187 Pensionen in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
winterthur
“Ich bin glücklich hier gewesen zu sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir sind bei Stars Guesthouse ausgestiegen für ein WE in Berlin. Die Lage ist sehr gut. Wir konnten zu Fuss zum KADEWE und die ganze Einkaufsmeilen. Es gibt eine U-Bahn Station in der Nähte und eine Bushaltstelle, beiden zum Zentrum.
Der Empfang war sehr nett. Die Leute sind sehr höfflich und haben uns sehr gute Vorschläge fürs Wochenende gemacht. Das Frühstück war grossartig, das Zimmer neu renoviert, sauber und mit allen Komfort.
Die Lage ist auch sehr schön, mit vielen Restaurants und Kaffees in der Nähe.
Wir kommen bestimmt wieder!!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir waren schon öfter im STARS Guesthouse, weil wir den Kiez so mögen, weil die Leute dort so nett sind, weil die Zimmer sauber und mit Stil eingerichtet sind.
Wir buchen immer Zimmer mit Balkon. Wie z.B. Bossa Nova oder Opera im 1. Stock.
Die Betten haben gute Matratzen.
Das Frühstück ist reichlich und lecker. Aber Vorsicht vor dem Eierkocher- das Ding ist echt gefährlich. (Entweder kaufen die bald mal ein neues Teil oder wir bringen beim nächsten Besuch einen mit, bei dem man sich nicht dauernd die Hand verbrüht)
Die Leute vom STARS sind immer sehr nett, zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
Ich möchte gar nicht so positiv schreiben, aus Angst dass dann die Zimmer dauernd ausgebucht sind, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Klasse für Berlin.

Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Für einen längeren Aufenthalt Anfang 2012 buchte ich das Apartment DALLAS bei Stars Guesthouse, welche verschiedene Zimmer und auch mehrere Apartments offerieren.

Die Mietdauer ist ganz unterschiedlich. Von 1 Tag bis längeren Aufenthalten scheint alles möglich.

Das Apartment DALLAS ist komplett eingerichtet und machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

Abschließend, und das überzeugte mich in der Summe, bietet der Verwalter und Inhaber Herr Boelter selber und mit seinem Team einen freundlichen, schnellen und zuverlässigen Service.

Klasse!

• Aufenthalt März 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir haben 3 Nächte in einem Appartement verbracht. Es war sehr geräumig. Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Bad. Eine perfekte Unterkunft für eine Berlin Tour. Nahe U-Bahn und Kadewe.

Einzig das Bett war nicht über alle Zweifel erhaben. Die Matratze hat anscheinend eine Grundreinigung nötig. Auch die Sofas im Wohnzimmer dürften wieder mal gründlich gereinigt werden.

Preis-Leistung jedenfalls top und Lage auch. Sehr entgegenkommende Inhaber.

Wur würden wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben eine Woche in diesem guesthouse verbracht und waren vollkommen zufrieden. Die dort arbeitenden Menschen sind alle durchweg sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig und absolut sauber. Die Lage ist sehr zentral. Das Preis-Leistung-Verhältnis absolut top und diese wohnliche Atmosphäre des Hauses sehr angenehm. Wir können nur sagen: "We will see us again".

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Zum Check-in mussten wir eine Telefonnummer anrufen, die an der Tür hing. Nach 10 Minuten kam auch der Typ und hat uns reingelassen. Enttäuscht waren wir, dass wir einen anderen Raum bekommen haben, als gebucht, der keinen Balkon hatte. Bei Nachfragen hat der Mann nur gegrummelt und gemeint, der gebuchte Raum wäre schon belegt.
Das Zimmer war aber immer noch sehr groß, hell und sehr sauber, nett eingerichtet.

Zum Frühstück musste man die Altbauwohnung verlassen und einen Stock tiefer, da dort die Tür verschlossen war und wir mit unserem Schlüssel nicht aufschließen konnten, haben wir geklingelt, wurden gleich (ohne Guten Morgen oder so) angefahren, warum wir denn klingeln und nicht den Schlüssel benutzen.

Der Hammer: ich hab meine teure Schöffel-Jacke im Kleiderschrank vergessen, rief am nächsten Tag an (er: ja, das hab ich gestern auch bemerkt) (er hatte unsere Handynummer, da hätte er ja auch anrufen können, weil wir den Tag über noch in Berlin waren, aber Service kennen die nicht) und bat ihn, sie mir zuzuschicken, ich würde für die Kosten aufkommen (er grummelt, aber sagt zu). Woche später ruf ich noch mal an, weil noch nichts angekommen ist: er:" ja, ich hab es weggeschickt." Ich: "Wie? als Päckchen?" er: "Weiß nicht, glaub schon. Wird schon noch kommen." Wochen später: nichts gekommen. Angerufen: er: "Hab es als Paket weggeschickt. Nicht meine Sache." Auskunft Post: Wissen von keinem Paket in der von ihm angegeben Filiale, Nachverfolgung nur mit Nummer möglich. Er behauptet, keine zu haben, die Jacke aber weggeschickt zu haben. Bis heute nicht gekommen. :-(

Positiv: Hund mitbringen war kein Problem. U-Bahn war zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt August 2010, Paar
starsguesthouse, Owner von Stars Guesthouse Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Liebe Reisende,

es freut mich natürlich, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben. Schade, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Da zwischen Ihrem Aufenthalt bei uns und dem Schreiben Ihrer Bewertung schon fast ein Jahr vergangen ist, kann ich leider zu den einzelnen Punkten keine Stellung mehr beziehen. Der Rezeptionsmitarbeiter aus dem August letzten Jahres hat aber das Haus inzwischen verlassen und das STARS Guesthouse wurde im Mai diesen Jahres von tripadvisor mit dem "Zertifikat für Exzellenz" ausgezeichnet, weil wir für unseren Service in diesem Jahr nur positive Bewertungen mit fast ausschließlich der vollen Punktzahl erhalten haben. Ich kann Ihnen versichern, dass hier nun ein sehr engagiertes und serviceorientiertes Team am Start ist, das sehr Stolz aus diese Leistung ist. Ich hoffe, wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin davon überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen
Olaf Bölter
Inhaber
troll03
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Sehr zentral gelegenes, aber trotzdem sehr ruhiges Hotel/Guesthouse mit schönen Zimmern, gutem Service und freundlichen Gastgebern: Fünf Gehminuten zum KaDeWe, zehn Gehminuten zum Ku'damm, die nächste U-bahnstation liegt gleich um die Ecke; die Zimmer sind groß, sauber, hell. Sie verfügen über Parkettfußböden und sind individuell eingerichtet. Das WLAN funktioniert einwandfrei. Toll ist die Suite im obersten Stockwerk mit eigenem Balkon und einer kleinen Küche! Wer die anonymen Zimmer der Hotelketten satt hat, wer eine schöne, zentrale Unterkunft sucht, ist hier an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Stars Guesthouse Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stars Guesthouse Berlin

Anschrift: Welserstrasse 10-12, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 15 von 187 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stars Guesthouse Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stars Guesthouse Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Berlin
Berlin Guesthouse
Stars Guesthouse Berlin
Hotel Stars Guesthouse Berlin

Wenn Sie Stars Guesthouse Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.