“Tolle Tour - toller guide!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fat Tire Bike Tours

Fat Tire Bike Tours
Panorama Str 1a, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 24 04 79 91
Platz Nr. 4 von 389 Aktivitäten in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Tour - toller guide!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Tob

Die Tour ist nur empfehlenswert! Sehr interessant und tobi macht das ganze sehr locker und engagiert! Für ein gutes Foto geht er sogar in die Knie :-) sehr zu empfehlen! !!

Leonding, Oberosterreich, Austria
“Fahrrad Tour - Das Beste von Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Einfach super!!! Die Tour war sehr informativ und spannend dank Kirsten unserem Tour Guide.
Wir kommen sicher wieder. Wirklich sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
Wurenlos, Schweiz
“Einfach Grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Tour war grossartig! Berlin so zu entdeckten macht richtig spass. Wir waren 5 Stunden unterwegs. Trotz Kälte (0 Grad) war es ein ganz besonderer Tag. Viele Highlights und spannende Hintergründe haben unsere Begeisterung für Berlin gestärkt.

Go for it! You will never forget!

Aufenthalt März 2013
Kassel, Deutschland
“Tour Guide Craig aus Australien begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Meine Familie und ich, ehemalige Berliner, haben uns mit meinem Neffen und zwei seiner Freunden aus USA für ein Wochenende im Berlin getroffen. Wir hatten wenig Zeit und wollte unseren "Gästen" soviel wie möglich von der vielseitigen und historisch fazinierenden Stadt
zeigen. Der Bike Tour von Fat Tire mit Craig als Tour Guide war eine kluge Entscheidung. Auf dem Fahrrad haben wir viele Highlights gesehen. Craigs Erklärungen waren sehr informativ und seine Begeisterung für die Stadt war ansteckend. Trotz vollem Programm hatten wir ausreichende Zeit für Fotos, Fragen und eine Erfischung im Biergarten. Dort haben wir beim Essen mit Craig und mit den anderen in unserer internationalen Gruppe geplaudert und gelacht. Der Preis/Leistungsverhältnis hat auch gestimmt. Die ganze Truppe bei Fat Tire war freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt September 2012
“eine besonders andere Touri Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Auch als Berliner habe ich bereits 2 Touren mitgemacht. Meistens wissen die Touristen mehr von der eigenen Stadt als man selbst. Jetzt weiß ich auch warum! JOE der Tour Guide ist ein wirklich guter Guide, weil er sich als Berliner auch alle Inside Infos besitzt!!!