“Gaaaanz toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fat Tire Bike Tours

Fat Tire Bike Tours
Panorama Str 1a, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 24 04 79 91
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gaaaanz toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Eine Freundin und ich starteten die Tour am Bahnhof Zoo, gemeinsam mit einem holländischen Ehepaar. Es war super toll. in 4 Stunden konnten wir einen grossen Ueberblick über die Stadt gewinnen, uns sachen merken welche wir auf eigene Faust selber noch anschauen wollten. Unser Tourguide wusste auf jede Frage antworten. Ein Berliner von Herzen!! Weiter so....

Aufenthalt September 2011

Heidelberg, Deutschland
“Super! Jederzeit wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Sehr gut organisiert. Nettes und engagiertes Team. Preis gerechtfertigt.

Aufenthalt Juni 2012
K
“Fahrradtour Potsdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

mit Bert sehr empfehlenswert und individuell auf die Wünsche der Teilnehmer ausgerichtet! Danke, ein toller Tag in Potsdam

Aufenthalt Juni 2012
Schaffhausen, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hammerführung mit Spass und kleinem Rast im Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Unser Reiseführer Rob gilt hier der ganze Lob. Hat sich zeitgenommen für die die noch nie auf einem segway waren gute einführung so das die gesamte gruppe selbstsicher segway tauglich war. auch für mich der nun zum 3. mal eine segway tour machte war es einfach hammer. wir können es hier allen weiterempfehlen und werden sicher die tour wiedermal planen wenn wir in berlin sind.

Aufenthalt März 2012
Arlington, Virginia
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Berlin auf nem Bike?????”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Sag mal spinnst DU, das habe ich jedenfalls meine Frau gefragt als sie mit sagte das Sie 2 Plaetze auf deren Tour gebucht hat. Ich habe mich auf so nen Doppeldecker Bus gefreut und ettliche Biere und ne Wustbruetchen. Aber Nein meine Frau wollte was aktives machen. Also trafen wir uns am Alex mit all den anderen Individualisten, suchten uns eines Ihrer Bikes aus drehten eine eingewohnongsrunde und legten los. Unser Tourguide ein Amerikanischer Student in Berlin, war Hilfsberit verfuegte ueber excellentes Fachwissen und einfuehlungsvermoegen und fuehrte uns langsam an all die Sehenswuerdigkeiten. Wir fuehren langsam genug das auch ich ungeuebter alter Dackel da noch mitkahm und hielt uns auch energisch zusammen. Wir sahen alles was wirklich interesannt ist von den resten der Mauer uber checkpoint charlie bis zu den Bunkern und Reichstag. AUch ein Ausflug in den PArk mit dazugehoerigen Biergarten war dabei so dass ich auch noch zu meinem Recht kahm.
Ein wirklich schoener Ausflug dehn ich wirklich nicht merh missen moechte.
Fazit
Nur zu empfehlen

Aufenthalt Juli 2011