“Hammerführung mit Spass und kleinem Rast im Cafe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fat Tire Bike Tours

Fat Tire Bike Tours
Panorama Str 1a, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 24 04 79 91
Platz Nr. 4 von 334 Aktivitäten in Berlin
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Schaffhausen, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hammerführung mit Spass und kleinem Rast im Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Unser Reiseführer Rob gilt hier der ganze Lob. Hat sich zeitgenommen für die die noch nie auf einem segway waren gute einführung so das die gesamte gruppe selbstsicher segway tauglich war. auch für mich der nun zum 3. mal eine segway tour machte war es einfach hammer. wir können es hier allen weiterempfehlen und werden sicher die tour wiedermal planen wenn wir in berlin sind.

Aufenthalt März 2012

Arlington, Virginia
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Berlin auf nem Bike?????”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Sag mal spinnst DU, das habe ich jedenfalls meine Frau gefragt als sie mit sagte das Sie 2 Plaetze auf deren Tour gebucht hat. Ich habe mich auf so nen Doppeldecker Bus gefreut und ettliche Biere und ne Wustbruetchen. Aber Nein meine Frau wollte was aktives machen. Also trafen wir uns am Alex mit all den anderen Individualisten, suchten uns eines Ihrer Bikes aus drehten eine eingewohnongsrunde und legten los. Unser Tourguide ein Amerikanischer Student in Berlin, war Hilfsberit verfuegte ueber excellentes Fachwissen und einfuehlungsvermoegen und fuehrte uns langsam an all die Sehenswuerdigkeiten. Wir fuehren langsam genug das auch ich ungeuebter alter Dackel da noch mitkahm und hielt uns auch energisch zusammen. Wir sahen alles was wirklich interesannt ist von den resten der Mauer uber checkpoint charlie bis zu den Bunkern und Reichstag. AUch ein Ausflug in den PArk mit dazugehoerigen Biergarten war dabei so dass ich auch noch zu meinem Recht kahm.
Ein wirklich schoener Ausflug dehn ich wirklich nicht merh missen moechte.
Fazit
Nur zu empfehlen

Aufenthalt Juli 2011
Braunschweig, Deutschland
“Tolle Tour - ein MUSS.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Fat Tire Bike Tours bietet einen tollen Nachmittag - gemütlich auf dem Fahrad - durch Berlin. Für jeden, der einen guten Überblick der "Must See's" mit Erklärungen des Tourguides in lockerer Atmosphäre erleben möchte führt kein Weg an Fat Tires vorbei.
Zur Stärkung wird ein Biergarten angesteuert damit auch wirklich keiner vom Fahrrad fällt.
Wenn Ihr dann noch den Guide 'Blakely' erwischt wird der Tag perfekt.

Ebenfalls wärmstens zu empfehlen: Die Tour nach Potsdamm. Die Schlösser und Seen sind zu Fuß oder mit dem Auto kaum zu erfassen. Das Fahrad ist die logische Antwort!

Ich freue mich schon auf die Touren in London, Paris und Barcelona.

Aufenthalt August 2011
Münster, Deutschland
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Berlin per Rad - Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Während eines Seminaraufenthaltes hatten wir die Gelegenheit, mit unserem Seminarleiter als Fremdenführer eine Tour mit Fahrrädern von "Fat Tire Bike Tours" zu machen. Dies war eine unkonventionelle und äußerst angenehme Art, mehr von der Hauptstadt zu entdecken, als es zu Fuß oder per öffentlichem Nahverkehr möglich gewesen wäre. Die Fahrräder mit extradicken Reifen ließen sich problemlos bewegen, auch kleinere Bordsteinschwellen stellten kein Hindernis dar. Nützlich war auch die Gangschaltung bei den (wenigen) kleineren Anstiegen vor Brücken. Das Preis-Leistungsverhältnis fürs Ausleihen lt. aushängender Preisliste erschien mir angemessen.

Aufenthalt Juli 2011
St. Gallen, Schweiz
“Geniale Idee, sehr gute Führer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Hallo zusammen!

Ich war letzten Freitag 5.9.2010 auf einer Segway Tour, organisiert von Fat Tire Bike Tours und es war einfach genial. Zuerst gabs ne kurze Schulung, da wir alle Anfänger waren in Sachen Segway fahren und danach erkundeten wir mit einer kompetenten und charmanten Reiseführerin (Hiess übrigens Carissa ;-) Berlin.

Ich würde es euch auf jedenfall weiterempfehlen.

Gruss

Chris